Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab mich auch köstlich amüsiert, mich aber teilweise auch wieder erkannt.
    aber einfach genial!
    Alles Liebe
    Stefanie

    Kommentar


      Seh lustig fand ich meinen Chef. Er ist sein nicht mal einen Monat Hundebesitzer und konnte sich schon voll wieder erkennen. Ausser dem hatt er mir gestern versichert, das SEIN Hund sich wirklich freut wenn er ihn zur Begrüßung anspringt.
      Liebe Grüße
      Jessika
      mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

      Kommentar


        Also im Großen und Ganzen konnte ich schon über die Dinge lachen, da es einfach in vielen Fällen stimmt, aber hat er da was Neues erzählt? Ich fand dass es insgesamt ein billiger Abklatsch von Mario Barth war und er an seinem Erfolg anknüpfen wollte.

        Just my 2 cents...

        Kommentar


          Was ist in der heutigen Fernsehlandschaft schon nicht billig?
          Immerhin ist Rütter nicht halb so verletzend wie Barth (der geht echt gar nicht).
          Wer heutzutage im Fernsehen Geld verdienen will, muss scheinbar so platt sein.

          Ein Klavier, ein Klavier! - Hildegard, sagen Sie jetzt nichts. - Am Bahnhof steht ein Sauerampfer.
          Ist auch immer noch lustig.
          Verdient man aber wohl keine Kohle mehr mit.
          Gruß von Doro
          mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

          Kommentar


            Für mich war das eine gelungene Persiflage auf Mario Barth; also nicht nachgemacht, sondern eine gelungene und bewußt gemachte Kopie.
            Der Mario ist manchmal ein bischen frauenfeindlich, und der Martin bezieht es mehr auf die Hundemenschen. Mario spottet über Karstadt, Martin über Fressnapf.
            Ich war schon auf 2 Themenabenden von MR und das Geld war gut investiert; eine Karte für solch eine Comedy würde ich mir nicht kaufen, auch nicht für MB, aber als TV Übertragung okay.
            LG Manfred

            Kommentar


              Also ich habe immer die Sorge bei Rütter, daß das ganze Thema so ins lächerliche gezogen wird und die Leute gar nicht merken, daß er es schon auch ernst meint mit dem was er sagt (so verstehe ich es zumindest), also daß die Hundemenschen schon einiges wissen und lernen müssen wenn alles gut laufen soll mit dem Zusammenleben.
              Klar kann man auch lachen, so meine ich es nicht, nur halt daß es dann nur ein e Comedyveranstaltung ist und sonst nichts, das stört mich ein bißchen.

              Gruß
              Liebe Grüße von Claudi

              mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

              Kommentar


                ... nehmen wir mal das Bsp. mit dem höhenverstellbaren Fressnapf.
                Es kursiert das Gerücht, Labbis bekämen schnell Haltungsschäden
                Die Logik, mal eine Stoppuhr zu nehmen und die Zeit messen, die ein Labbi benötigt, seinen Napf leer zu fressen ..... das fand ich schon amüsant.

                Haltungsschäden nach 20 Sekunden

                Das ist Logik und keine Comedy
                Ich denke, diese Ständer werden bald Ladenhüter

                LG Manfred

                Okay, das gilt natürlich nicht bei Reflux und solchen Krankheiten, darüber macht man keine Späße!

                Kommentar


                  Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                  ... nehmen wir mal das Bsp. mit dem höhenverstellbaren Fressnapf.
                  Es kursiert das Gerücht, Labbis bekämen schnell Haltungsschäden
                  Die Logik, mal eine Stoppuhr zu nehmen und die Zeit messen, die ein Labbi benötigt, seinen Napf leer zu fressen ..... das fand ich schon amüsant.

                  Haltungsschäden nach 20 Sekunden

                  Das ist Logik und keine Comedy
                  Ich denke, diese Ständer werden bald Ladenhüter

                  LG Manfred

                  Okay, das gilt natürlich nicht bei Reflux und solchen Krankheiten, darüber macht man keine Späße!
                  Wobei, wenn man den gedanken dann mal zuende denkt - ich habe diese Ständer nicht geholt wg. möglicher Haltungsschäden sonder weil ich mir das "heraufschlucken" bei gesenktem Kopf als unangenehm vorstelle. Das Futter steckt ja sozusagen im Hals während weiter gefressen wird.
                  Liebe Grüße
                  Jessika
                  mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    ich habe diese Ständer nicht geholt wg. möglicher Haltungsschäden sonder weil ich mir das "heraufschlucken" bei gesenktem Kopf als unangenehm vorstelle. Das Futter steckt ja sozusagen im Hals während weiter gefressen wird.
                    Gegenfrage, hast du die komplette Sendung gesehen?
                    Der Hund stammt vom Wolf ab. Die packen sich ihr Futter auch nicht auf eine Unterlage. .... oder betrachten wir mal die Weidetiere

                    Es muss sich nach solch einer Sendung doch niemand angegriffen fühlen!

                    Ich könnte jetzt auch über mich selber spotten, .... mir wäre so ein Ständer unter einem anderen Gesichtspunkt durchaus angenehm, denn dann müßte ich mich mit der vollen Wasserschüssel nicht immer so umständlich bücken.
                    LG Manfred

                    Kommentar


                      Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                      Der Hund stammt vom Wolf ab. Die packen sich ihr Futter auch nicht auf eine Unterlage.
                      Du hast doch gehört, dass sich die Kaninchen um pünktlich 18.00 Uhr schonmal auf einen Baumstamm setzen. Der ist ja dann auch etwas erhöht, so dass die Wölfe bequemer fressen können
                      Liebe Grüße,
                      Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                      Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                      Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                      Kommentar


                        Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
                        Also im Großen und Ganzen konnte ich schon über die Dinge lachen, da es einfach in vielen Fällen stimmt, aber hat er da was Neues erzählt? Ich fand dass es insgesamt ein billiger Abklatsch von Mario Barth war und er an seinem Erfolg anknüpfen wollte.

                        Just my 2 cents...
                        Ich denke den meisten hier hat er nicht viel neues erzählt, aber Otto-Normal Hundehalter eventuell schon.

                        Ich bin in einem Forum mit einem anderen Topic und einer Hundeecke, da starre regelmäßig entsetzt auf dem Bildschirm über soviel Ahnungslosigkeit...

                        Das Konzept kann schon aufgehen, erstmal wird gelacht klar. Aber danach kommt dann doch der Punkt an dem man nachdenkt ob nicht das ein oder andere auf einen zutrifft und man vielleicht was ändern sollte.

                        Zwingen kann man die Leute nunmal nicht und der erhobene Zeigefinger bewirkt ja meist auch eher das Gegenteil.
                        I almost forgot... thanks for reminding me...

                        Kommentar


                          Aber danach kommt dann doch der Punkt an dem man nachdenkt ob nicht das ein oder andere auf einen zutrifft und man vielleicht was ändern sollte.
                          Das stimmt !!! Das unterstreich ich doppelt !!!
                          Meine Frau hat gestern den Ayk erstmals um viertel nach 6 gefüttert

                          LG Manfred

                          Kommentar


                            Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                            Das stimmt !!! Das unterstreich ich doppelt !!!
                            Meine Frau hat gestern den Ayk erstmals um viertel nach 6 gefüttert

                            LG Manfred

                            Und...spricht er noch mit ihr? *g*
                            Liebe Grüße
                            Jessika
                            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              Zitat von Dracon Ra Beitrag anzeigen
                              Ich denke den meisten hier hat er nicht viel neues erzählt, aber Otto-Normal Hundehalter eventuell schon.

                              Ich bin in einem Forum mit einem anderen Topic und einer Hundeecke, da starre regelmäßig entsetzt auf dem Bildschirm über soviel Ahnungslosigkeit...

                              Das Konzept kann schon aufgehen, erstmal wird gelacht klar. Aber danach kommt dann doch der Punkt an dem man nachdenkt ob nicht das ein oder andere auf einen zutrifft und man vielleicht was ändern sollte.

                              Zwingen kann man die Leute nunmal nicht und der erhobene Zeigefinger bewirkt ja meist auch eher das Gegenteil.
                              Das ist auch mein Punkt, warum ich Rütter völlig in Ordnung finde. Er muss ja nicht unbedingt mir - oder allgemein uns hier - was bringen. Was er aber schafft ist, dass ihm Leute zuhören, die sich nicht so einfach hierher (oder in eine gute Hundeschule) verirren. Und wenns da nur bei 2 von 100 "klick" macht, dann ist das schon besser als nix. Der kriegt einfach Leute über den Umweg des Lachens ans Händchen genommen, die du sonst nicht kriegst.

                              LG, skugga
                              Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                              Kommentar


                                Und...spricht er noch mit ihr? *g*
                                __________________
                                Er hat´s überlebt, er stammt ja vom Wolf ab!
                                Frauchen steht ja an der Resourcenvergabe und ist somit im Wert noch gestiegen

                                Wie war sein (MR) Schlusssatz? Geht nach Hause und erzieht eure Hunde!

                                Ich finde auch -wie Skugga meint- die meisten haben erkannt, dass sie Defizite haben, ihren Hund zu sehr vermenschlichen und dass Hundeschulen Sinn machen.
                                LG Manfred

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X