Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manfred
    antwortet
    Naja aber das wirft man ihm doch ohnehin vor, dass er mehr Entertainer als Hundetrainer ist.
    ... aber zu unrecht, denn man kann beides sein!
    Es gibt auch Ärzte/innen, die nun ein Gesundheitsmagazin moderieren oder Wissenschaftler, die nun im TV Wissenschaftsthemen uns Otto-Normalverbrauchern nahebringen.
    LG Manfred

Einen Kommentar schreiben:

• Helfstyna
    antwortet
    @ Ramina

Naja aber das wirft man ihm doch ohnehin vor, dass er mehr Entertainer als Hundetrainer ist.

Denke wird unterhaltsam, ich werd's auf jeden Fall gucken. Denn als Entertainer find ich ihn klasse

• Jackben
    antwortet
    ich schaue es mir auch an

• Ramina
    antwortet
    Hm, ich hab mich die Tage schon gewundert als ich die Vorschau im TV sah.

Ich fände es als Hundetrainer mehr als bedenklich wenn ich einen TV Sendeplatz bekäme an dem sonst Leute wie Mike Krüger, Mario Barth, etc. einen Sendeplatz bekommen. (jetzt nichts gegen MIke Krüger oder Mario Barth, aber das sind Comedians und keine Hundetrainer)

• camaju
    antwortet
    Hallo !

Danke für die Info. Ich habe mir gleich eine Erinnerung ins Outlook gesetzt :-)

LG - Carmen

• Brina
    antwortet
    Ich freue mich auch schon darauf...Freitag ist Fernsehabend! Hab das Buch gelesen..aber das ist sicherlich kein Vergleich zu der Live-Aufzeichnung! Danke für den Tip!

Liebe Grüße Brina

• calambo
    antwortet
    hab mich auch schon schlapp gelacht.
    VG Angelika

• Chaot
    antwortet
    Wer sich Martin Rütter anhören möchte, kann das auch auf you tube. Ist auch ohne Bilder witzig
    http://www.youtube.com/watch?v=vmGq6...eature=related.

• Rhena
    antwortet
    Danke für diesen tollen TV Tipp , habe mir gleich einen Zettel aufgehangen!!!

• Simone&Daisy
    antwortet
    Boah, danke!!!!!!!!!!!!! Gott sei dank hab ich das noch rechtzeitig gesehen :-) Als er bei mir in der Nähe war, wars Ruck Zuck ausverkauft :-(

LG Simone mit Daisy

• danih
    antwortet
    Guckt mal hier, Teil 1-9. habe mich köstlich amüsiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=vmGq6SkbmkE

• Tschuringa
    antwortet
    Auf'm Kalender notiert. Mit Erinnerungsservice.

• calambo
    antwortet
    bloßnichtvergess!
    VG Angelika

• skydep
    antwortet
    Wir waren bei der Aufzeichnung in Berlin live dabei. Bin ja gespannt darauf.

Hoffe ich vergess es nicht (aber es werden noch ganz viele Erinnerungen im Fernsehen kommen - so kleine Jingels- hat er alle dort vor Ort aufgenommen.)

VG skydep

• monimax
    antwortet
    Nach Offenburg kommt er am 14.12.2010, habe schon Karten und freue mich riesig, ihn mal live zu erleben. Wird bestimmt lustig, denn da sind ja bestimmt fast ausschliesslich Hundeliebhaber und das ist immer eine gute Voraussetzung für einen relaxten und lustigen Abend.

Lädt...
X