Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tibbie
    antwortet
    Zitat von timmerlin Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Wiederholung, ich konnte es gestern leider nicht sehen.

Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Die Sendung wird übrigens am Sonntag um 12:40 Uhr wiederholt. Falls jemand am Freitag nicht schauen kann
    Zitat von timsha Beitrag anzeigen
    Für alle, denen es am Freitag zu spät ist, die Wiederholung ist Sonntag um 12:40 Uhr!!
    ....

Einen Kommentar schreiben:

• SunnyWhippy
    antwortet
    Also ich fand's ganz gut, aber seinhe höchstleistung war's nicht. Die "alten" Couch für alle Felle Sendungen und auch die Youtube Live Videos finde ich besser.

Wenn ich jetzt zu einer Show von ihm gehe, ist dass dann die gleiche wie die von gestern?

• timmerlin
    antwortet
    Gibt es eine Wiederholung, ich konnte es gestern leider nicht sehen.

• Monique
    antwortet
    Wie gut, dass ich Neufis habe, da musste ich mich nicht so oft an die Nase fassen
    Und was is mit der Beschreibung wie man Welpen zum mäckeligen Fresser erzieht?

• Stinki
    antwortet
    Schön war auch die Sache mit dem Labbi und dem höhenverstellbarem Futternapf ....
    "stelle die Schüssel auf den Boden .... auf den Boden? beim Labbi? geht das überhaupt? "

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Das war echt genial

• Stinki
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen

Ich fühlte mich ja vorallem bei der Welpenerstausstattung ertappt. Gut für meinen Welpen gabs damals nicht so viel, aber heute ...
    Zitat von Marlene Beitrag anzeigen

War sehr lustig und................der Hund stammt vom Wolf ab
    Ja, der Hund stammt vom Wolf ab, deswegen gibts auch nur EINE Sorte Trockenfutter, Fütterung immer abends um Punkt 18Uhr (weil im Wald kommt auch immer pünktlich um 18Uhr ein Kaninchen vorbei und lässt sich fangen )
    und eine (ne, besser zwei) Bürsten mit Holzgriff (Naturprodukt), weil Hunde den Holzgriff an Bürste so lieben .... *schredder*.

• Marlene
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Ich fühlte mich ja vorallem bei der Welpenerstausstattung ertappt. Gut für meinen Welpen gabs damals nicht so viel, aber heute ...
    ohja, da musste ich an Euch denken - nochn Halsband/Geschirr/Deckchen/Körbchen

Wie gut, dass ich Neufis habe, da musste ich mich nicht so oft an die Nase fassen

War sehr lustig und................der Hund stammt vom Wolf ab

• SonjaBenny
    antwortet
    Hallo,

ja beim Schnarchen....da hat er gar nicht so unrecht

Ich glaub, der musste das Programm machen, weil er das so zu seinen Kunden nicht sagen kann, aber irgendwo muss das, was ihm auf der Zunge liegt, mal raus.
    Gute Idee.

• KAMA-LAiLA
    Ein Gast antwortete
    Ich habe den Anfang gesehen und fand es ganz amüsant.
    Bei der Vermenschlichung habe ich mich direkt ertappt gefühlt und meine Gesichtsfarbe änderte sich leicht ins Rötliche. Ich rufe nämlich auch oft "Guck mal der Papa kommt!". Biologisch gesehen, unmöglich.

Auch lustig fand ich den Vergleich zwischen zwiebel- und bierstinkendem Mann und einem Hund. So wahr.

• Motorradmieze6
    antwortet
    ich hab das soo auch zum ersten Mal gesehn und hab auch gut abgelacht...
    klar,fühlt man sich da ertappt und verstanden in so manchen Situationen,besonders die Vergleiche,was Hund darf und bei Mann ein no go fand ich gut rübergebracht

für den Tip,hätte ich sonst wahrscheinlich nicht geschaut

• Bullebu
    antwortet
    *g* Ich habe ja schon Einiges von ihm gesehen und auch mal gelesen und fand ihn immer schon sympathisch. War also heute nur wieder eine Bestätigung. Er ist ein Hundetrainer, bei dem ich auch zuhören könnte und Dinge umsetzen würde. Viele Trainer denen man begegnet sind so überheblich und unfreundlich, dass man trotz vielleicht guter Ratschläge sich etwas verarscht vorkommt...

Ich mag ihn und es wäre ja schön, wenn wenigstens ein Teil der Leute sich seine Ratschläge zu Herzen nehmen würden.

• Saxana
    antwortet
    Hallo,
    habe den heute so das erstmal gesehen und geschaut,obwohl ich Comedy zur Zeit nicht mehr so prickelnd finde.
    Aber der ist ja echt super-klasse,das können nur Hundehalter verstehen.
    Wir haben oft gelacht und uns ertappt gefühlt.(Klingeln....)
    Und das beste ist - der sagt mal wirklich,das Hunde auf Sofa dürfen - endlich einer !!!
    Daaanke für den TV Tip !!!

Grüße
    Saxana (Anett)

• Nemo.
    antwortet
    Zitat von Tibi Beitrag anzeigen
    ... und den letzten Satz nimmt ihm danach auch keiner übel:

Arsch hoch und erzieht eure Hunde

Liebe Grüße
    Birgit
    Nee, ich nehme ihm das nicht übel und fühlte mich gerade da besonders angesprochen. Nemos Rückweg vom Gassigang funktioniert nur noch durch Leckerlie voraus werfen, sonst bleibt er stehen und lässt sich nur noch hinterherziehen.
    Das fühlte sich so richtig wie ein persönliches Schlusswort an mich an

War toll mit Euch zusammen Rütter zu gucken ...

• Tibi
    antwortet
    Ich fand viel Wahres witzig verpackt
    Der hat`s echt drauf. Bei vielem fühlt man sich ertappt, gell?
    Und trotzdem wirkt er nicht überheblich dabei, weil er sich selber auch auf die Schüppe nimmt

Clever, so erreicht man ein großes Publikum und den letzten Satz nimmt ihm danach auch keiner übel:

Arsch hoch und erzieht eure Hunde

Liebe Grüße
    Birgit

Lädt...
X