Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AleaNexus
    antwortet
    Wirklich Sehens- und Hörenswert. M. Rütter war mit diesem Programm vor einiger Zeit in Fürth in der Stadthalle...wir haben teilweise wirklich Tränen gelacht. Das war wirklich jeden einzelnen Cent wert!

Einen Kommentar schreiben:

• Thalissi
    antwortet
    Vielen Dank für den Tip.

Ich hatte eine Karte für Martin Rütter im März diesen Jahres in Hannover und habe mich richtig darauf gefreut.

Meiner Familie hatte ich die Karten zu Weihnachten geschenkt und ausser mir, ich habe mit einem grippalem Infekt zuhause im Bett gelegen, waren alle dort. Es war ein schöner Abend und ich habe nun eine DVD mit Signatur Martin Rütter "Gute Besserung, liebe Petra".

Ja, das schau ich mir auf jeden Fall an.

Liebe Grüße
    Petra & Der Grieche Thalis

• chris°
    Ein Gast antwortete
    Jetzt ist man gerade mal einen Tag angemeldet....und schon findet man nützliche Tipps.... *im Handy eine erinnerung schreib*....

• Christl
    antwortet
    Habe das Programm live gesehen (allerdings in Regensburg) und ja, man findet sich wieder, aber auf so nette und humorvolle Weise, dass man gut über sich (und natürlich andere) schmunzeln kann.
    HG
    Christl

• Maaorava
    antwortet
    Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
    warst du bei der aufzeichung dabei, oder meinst du es im übetragenen sinne?
    Eher im übertragenden Sinne.
    Einiges wird ja auch ins lächerliche gezogen ... hab so einen kleinen ausschnitt im TV gesehen

Live würde ich ihn aber auch gerne mal sehen wollen!

• tösitill
    antwortet
    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Schauen möchte ich das auf jedefall auch wenn ich angst habe mich wiederzuerkennen
    warst du bei der aufzeichung dabei, oder meinst du es im übetragenen sinne?

• Joyful
    antwortet
    Vielen Dank für die Info!!! Bin ein Martin Rütter Fan und werde mir den Beitrag auf jeden Fall anschauen!!!

• Maaorava
    antwortet
    Oh je hoffentlich denke ich da im September auch noch dran
    Schauen möchte ich das auf jedefall auch wenn ich angst habe mich wiederzuerkennen

• SunnyWhippy
    antwortet
    DANKE!!!

Habe mir gleich zwei Erinnerungen ins Handy gemacht - bis dahin muss ich unbedingt schauen wie ich meinen Recorder auf dem Notebook progammiere.

• calambo
    antwortet
    Dankeeeeeeee.
    VG Angelika

• kaba82
    hat ein Thema erstellt Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Vielleichtmöchte sich jemand von euch diesen Termin im Kalender notieren...

Ich auf alle Fälle werde es mir anschauen!

Martin Rütter Live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!

Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.
Lädt...
X