Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SonjaBenny
    antwortet
    Hallo,

*lol* der ist gut - richtig gut

Einen Kommentar schreiben:

• Benni
    antwortet
    Leben und Leben lassen. Tut mir leid, ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen. MR ist Hundetrainer, der es geschafft hat, in die TV-Welt einzusteigen und viel Geld verdient, sei es ihm gegönnt.

Er hält einigen HH den Spiegel vor und hat scheinbar Recht mit seinen Kommentaren

Dem Zitat von Susa stimme ich voll zu.

Ohne das Programm jetzt zu kennen (freu mich schon auf Freitag) ...

ich unterstelle Herrn Rütter das er sehr sehr genau weiss was er da tut und mit diesem Programm ganz absichtlich die Comedy-Schiene fährt.
    Und ich finde das ganz GROSSARTIG!

Denn das Lachen ist uns allen in den letzen Jahren bei der Hundehaltung doch leider gründlich vergangen (Kampfhundeverordnungen etc. ) -
    wenn er es schafft das man über sich selbst als Hundehalter mal wieder lachen kann - und auch die Nichthundehalter so manches wieder entspannter sehen und mitlachen können - dann hätte er dafür eigentlich nen Orden verdient und es ist womöglich seine allerbeste Leistung als Hundetrainer.

• calambo
    antwortet
    noch five Minits...........

• Jackben
    antwortet
    Gleich geht es lohooooossss

• Charlotte24
    antwortet
    @All denen, die es nicht schauen oder die ihn nicht gut finden, mögen usw.:

Lasst doch anderen ihren Spass - das Leben ist ernst genug! Jedem das seine... Leben und Leben lassen...

Ich schaue es mir übrigens auch an und freu mich drauf!

Viel Spass später uns allen, die an- und umschalten, beim "gemeinsamen" Schauen,
    liebe...

• Ramina
    antwortet
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Weil das IMMER so ist. Hauptsache JEDER gibt seinen Senf dazu und hat wieder mal einen Beitrag verfasst

Schön, dass wir Dir somit auch zu einem Beitrag verholfen haben.

Ich finde es übrigens nicht OT.

Rütter darf von mir aus mögen wer will - es gibt schlimmer.
    Mit Sicherheit wird das auch lustig was er das erzählen wird.
    (wobei es mir ein bisschen den Anschein macht, er macht sich über seine Kundschaft lustig und ob ich das Kundschaft unbedingt lustig fänd...)

Nur allein durch den Sendeplatz, an dem sonst eben andere Menschen auftreten, wird das ganze schon sehr arg ins lächerliche gezogen. Ob man als Nichthundehalter mit dem Programm unbedingt etwas anfangen kann sei dahingestellt.
    Ich persönlich würde das für mich als Hundetrainer nicht wollen. Aber ich persönlich würde als Hundetrainer auch kein Format a la Hundeprofi und wie sie nicht alle heißen mitmachen - ich würde gar nichts im Fernsehen zeigen wollen.
    Hab mich einfach nur gewundert - und bin ja offensichtlich nicht die einzige, die sich gewundert hat.

• calambo
    antwortet
    noch 7 Stunden..........freu..........
    am 4.11. in Mönchengladbach,da simmer dabei , ne dat is priiiiiiiima........

VG Angelika

• Nemo.
    antwortet
    Zitat von Thula Beitrag anzeigen
    ...denn et gibt doch nix schöneres als über sich selbst zu lachen

LG
    Andrea
    Du sprichst mir aus der Seele. Warum soll man nicht mal auf die lustige Art den Spiegel vorgehalten bekommen. Und man muss auch mal über seine eigenen Fehler, Macken, etc. lachen können.

Ich freue mich auch auf einen lustigen, informativen Fernsehabend und bin gespannt wie es nach der Sendung hier oder in einem neuen Thread dann weiter geht

LG Britta

• Thula
    antwortet
    Ich hoffe ich denke heute abend daran...denn et gibt doch nix schöneres als über sich selbst zu lachen

LG
    Andrea

• SunnyWhippy
    antwortet
    Also mir ist der Rütter als Entertainer wesentlich lieber als Barth beim Versuch des Hundeprofis.

In so fern, ik freu mir und werde ganz sicher einschalten.

• Chaot
    antwortet
    Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela, ich habe mich auch schon gefragt, warum man das OT hier zuläßt.
    Weil das IMMER so ist. Hauptsache JEDER gibt seinen Senf dazu und hat wieder mal einen Beitrag verfasst

• danih
    antwortet
    Ein Hundetrainer der Humor hat ist halt schlecht und hat keine Ahnung von Hunden. Und dann ist er auch noch so erfolgreich, böse, böse.

• Manfred
    antwortet
    Nun, die, die Rütter nicht mögen brauchen ja nicht zu gucken. Aber ihr könnt wenigstens denen die ihn mögen die Freude lassen. Schließlich hat hier Niemand gefragt ob dieser Hundetrainer gut oder schlecht ist.
    Hallo Daniela, ich habe mich auch schon gefragt, warum man das OT hier zuläßt.
    Ich habe noch nie gehört, dass MR andere HuSchu kritisiert oder sich gar drüber lustig macht.... deswegen verdient er diese negative Kritik nicht.

Wir haben übrigens vor paar Wochen die HuSchu gewechselt und sind nun bei 2 Mädels, die nach d.o.g.s. arbeiten.

Klar, die TV Aufzeichnung wird Comedy sein, ich sehe darin keine Lehrveranstaltung!
    LG Manfred

• danih
    antwortet
    Nun, die, die Rütter nicht mögen brauchen ja nicht zu gucken. Aber ihr könnt wenigstens denen die ihn mögen die Freude lassen. Schließlich hat hier Niemand gefragt ob dieser Hundetrainer gut oder schlecht ist.

Was ohnehin immer eine subjektive Wertung ist. Und es ist völlig egal um welchen Hundetrainer es hier im Forum geht, es gibt immer welche die buh schreien. Was ich bei Rütter allerdings wirklich nicht nachvollziehen kann. Ich finde ihn gut. Er arbeitet Gewaltfrei und auf die Bedürfnisse von Hund und Halter angepasst.

Vieles von dem was er sagt kann ich gut nachvollziehen obwohl ich kein Fan des Futterbeutels bin. Ich freue mich auf heute Abend. Und im Dezember ist er live in Kassel. Da freue ich mich auch schon drauf.

• Ramina
    antwortet
    Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen

Barth nicht als Comedian und Rütter nicht als Trainer, aber mal gucken, vielleicht schafft Rütter es ja als Comedian
    Ja, eben.

Lädt...
X