Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
    .. und ja ich habe an einigen Stellen herzlich gelacht, ob die Leute die für die Scherze herhalten mussten, es eben so witzig finden würden, sei mal dahin gestellt.
    ...
    Wobei sich mir die Frage stellt, ob das tatsächlich so erlebte Beispiele oder aber fiktive, max. übertragene Beispiele waren....
    Kein Dienstleister wird seine Kunden derart bloßstellen, sonst hat er/sie nämlich bald keine Kunden mehr.

    Erhofft hatte ich mir von der Sendung (bei dem Titel) was anderes, amüsiert hab ich mich aber .

    Zitat von rilox Beitrag anzeigen
    mein Hund schaut gerne MR
    Meine Mandy guckt nicht TV, Paul dagegen schon. Er findet aber nur sowas wie Tiere suchen ein Zuhause interessant.... (Ob er wohl gern einen Dritthund hier hätte???)
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      Das mit dem Labi war gemein!! Jawohl!!! Mein Hund kann sehr wohl warten bis die Schüssel im (natürlich) Ständer ist...nur klemm ich mir dann manchmal den Finger ein weil sie reinfährt wie ne Blöde

      Das mit den Allergien fand ich am besten. Hatte mal mein Freund vermutet als er einen Ausschlag hatte. Er meinte nur wenn ich nun allergisch gegen Daisy bin kann ich wohl gehen... hab ihm nur geantwortet...nun ja...Daisy hatte ich schon vorher...pfeif..flöt...

      Ich fühlte mich an so vielen Stellen ertappt das es schon peinlich ist
      Liebe Grüße von Simone und Sina
      Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

      Kommentar


        Also ich war enttäuscht von der Sendung. Hatte mir bei dem Titel was ganz anderes erwartet. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso er die Veranstaltung so genannt hat. Da hätte ich mir Erläuterungen und Beispiele erwartet, wie Hundesprache falsch interpretiert wird oder meinetwegen in Menschensprache umgesetzt wird.

        Das war eine reine Komedieveranstaltung die nichts mit den üblichen lehrreichen Vorträgen von vielen Hundetrainern zu tun hat.
        Als Komedieveranstaltung ganz lustig.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          Also ich war enttäuscht von der Sendung. Hatte mir bei dem Titel was ganz anderes erwartet. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso er die Veranstaltung so genannt hat. Da hätte ich mir Erläuterungen und Beispiele erwartet, wie Hundesprache falsch interpretiert wird oder meinetwegen in Menschensprache umgesetzt wird.

          Das war eine reine Komedieveranstaltung die nichts mit den üblichen lehrreichen Vorträgen von vielen Hundetrainern zu tun hat.
          Als Komedieveranstaltung ganz lustig.

          LG
          Gabi
          Huhu Gabi,

          hast du das Büchlein gelesen?
          Das ist auch nicht anders, deswegen hatte ich nichts anderes erwartet... Zumal es eben auch in der Komediereihe kam.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Also ich war enttäuscht von der Sendung. Hatte mir bei dem Titel was ganz anderes erwartet. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso er die Veranstaltung so genannt hat. Da hätte ich mir Erläuterungen und Beispiele erwartet, wie Hundesprache falsch interpretiert wird oder meinetwegen in Menschensprache umgesetzt wird.

            Das war eine reine Komedieveranstaltung die nichts mit den üblichen lehrreichen Vorträgen von vielen Hundetrainern zu tun hat.
            Als Komedieveranstaltung ganz lustig.

            LG
            Gabi
            Also ich fand schon das was von der Hundesprache oder wie Hunde denken rüber kam. Beim Welpen wo Frauchen im Napf rum rührt und der Welpe denkt, aha sie will es doch alleine essen.
            Gruß
            Daniela+SammyTier

            Kommentar


              oder die Erklärungen wie sich Mops dem anderen Hund nähert.
              Dass das schnarchende Atmen als knurren verstanden wird z.B.

              Kommentar


                Also ich war anfangs auch skeptisch und dachte, was soll das denn? Aber war ganz positiv überrascht, muss ich wirklich sagen. Hab ihn mir nochmal bei Youtube angehört, die Schilderung was zwischen Tut-nix-Labbi und territorial veranlagtem Hovi abgeht fand ich richtig gut. Auch der Vergleich (sinngemäß): Setzen Sie sich nach der Pause mal aus der letzten in die erste Reihe, dann erleben Sie territoriale Aggression: Sie werden sich auf alles einigen, nur nicht, dass sie sich den Sitzplatz teilen." Genial.

                Muss halt auch sagen, das ist kurzweilig, amüsant und kommt an. Bin auch ein bisschen dankbar für solche Ausführungen. Nicht jeder Hundehalter informiert sich umfassend oder liest viele Bücher... und bei wenigstens einem Welpenkäufer war ich froh, dass Rütter auf kurzweilige Art und Weise für Verständigung Mensch-Hund sorgt. Er ist auch nicht so verbissen, finde ich gut.

                Klar wird er viel kritisiert und manchmal auch zurecht. Aber, er hat selbst viel dazugelernt, finde ich. Und macht eben auch nur seinen Job, und den macht er gar nicht sooo schlecht.

                Einen Kritikpunkt habe ich... die Frisur...
                Liebe Grüße
                Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

                Kommentar


                  Zitat von Jela Beitrag anzeigen
                  Einen Kritikpunkt habe ich... die Frisur...
                  Welche Frisur.... hab keine erkennen können
                  Liebe Grüße
                  Jessika
                  mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen
                    Welche Frisur.... hab keine erkennen können
                    Ok, ein Punkt für dich.

                    Oder anders: So ein gepflegter Kurzhaarschnitt steht auch Männern...
                    Liebe Grüße
                    Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

                    Kommentar


                      Zitat von Jela Beitrag anzeigen
                      Setzen Sie sich nach der Pause mal aus der letzten in die erste Reihe, dann erleben Sie territoriale Aggression: Sie werden sich auf alles einigen, nur nicht, dass sie sich den Sitzplatz teilen." Genial.
                      So ähnlich erklärt er auch das Territorialverhalten in seinem Buch Sprachkurs Hund.
                      Als ganz einfaches Beispiel das frühzeitige Sonnenliege besetzen mit einem Handtuch. Oder dass in Seminaren der ausgewählte Platz erstmal mit einem persönlichen Gegenstand "dekoriert" wird.
                      Das sind wenigstens Beispiele, die man als Otto-Normal-Verbraucher versteht

                      Kommentar


                        Für mich wars Comedy, also ganz nett gemacht. Er hat Talent dazu. Wir haben uns in manchen Beispielen wiedergefunden und nennen uns jetzt stolz Mama und Papa

                        Also mit seinen Job als Hundeflüsterer hatte das wenig zu tun, sondern war einfach nur Comedy, gut gemacht und sehr sympathisch, und hat Geld gebracht.

                        Es war lusdisch.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X