Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Hundeflüsterer auf sixx.de
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteDiesen Thread gab es schon mal, und er ist geschlossen worden. Ich hoffe, so auch diesmal. C. M. ist ein Tierquäler und kein Hundeflüsterer.
-
Menschen, die Hunde mittels Teletakt und Würgen bis zur Besinnungslosigkeit Hunde "erziehen", können von mir aus in der örtlichen Kloake versenkt werden.
Ich habe bei Youtube Videos gesehen die schlicht in die Kategorie sträfliche Tierquälerei gehören. Einfach abartig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete'Faseln' trifft es übrigens sehr gut, ich hab mal den anderen, den Schweizer (...) reden hören -> absolut substanzloses, frei erfundenes Zeug um seine Methoden irgendwie zu begründen. Mittelalter *zeufz
-
Er ist es Meike, ich hab die Woche mal reingeschaltet....
-
Ein Gast antworteteYoar, das scheint Cesar Millan zu sein ... kann man auch lassen
-
Wenn du das Einschüchtern von Hunden mit Würgeschlingen, Kicken in den Bauch, teilweise auch ERG und Nackengriffen gut nennst..... ja dann ist er gut.
Ich finde einen Trainer der als Endziel seiner "Therapie" eigentlich nur die learned helplessness hat, traurig und noch trauriger, dass die Leute diese brutalen Methoden auch noch bejubeln, nur weil der Herr dabei von Energieaustausch und den Hund beruhigen faselt.
-
Der Hundeflüsterer auf sixx.de
Der Hundeflüsterer aus usa-land
soll gut sein, habs aber noch nicht gesehen
die ganze Serie ist online zu sehen unter www.sixx.de
grüße
RoopaStichworte: -