Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualzucht thematisiert: Toni - eine franz. Bulldogge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was seit ihr denn für Lästerbacken,bei FB fällt euch nichts mehr ein und dann geht es hier weiter,sehr armsehlig!!
    Swanie ich hatte dir eine PN Bei Facebook geschrieben da du doch angeblich Unterstützung für Züchter die sich für die Rasse einsetzen anbietest.Leider hast du af meine PN nicht geantwortet aber hier lässt du dich über uns aus,ich zitier(nur eines der Nettigkeiten): Na ja, lassen wir's einfach - es ist zwecklos. Solche Menschen wollen nichts ändern, sie wollen auf ihre Knautschgesichter nicht verzichten, egal wie es den Hunden dabei geht und egal wie viele Hundebesitzer unter das Leid ihrer Hunde und die enormen TA Kosten leiden.
    Wenn ich dies lese dann muss ich leider annehmen das alles nur PR,eine Luftnummer und sonst nichts.Damit ihr auch wisst wer ich bei Facebook bin und nun ordentlich über mich herfallen könnt,was mich aber nicht die Bohne interessiert,mein Name lautet La cour de Chàteau.

    Kommentar


      #47
      Das ließ der agressive Schreibstil schon vermuten.
      Liebe Grüße,
      Feline mit Greta und der Katze

      Kommentar


        #48
        Warum lästern? Hier schreiben wir nichts anderes, als bei der Qualzuchtseite auch - nur mit anderen Worten


        Sehr, sehr schade, dass das so ausartet - dabei sollten wir eigentlich alle zusammenarbeiten...

        Kommentar


          #49
          Oh je, die armen Hund.

          Wo lest Ihr die Dinge von Faceook? Habe keinen Link gesehen.

          Toll das Ihr Euch gegen die Zucht dieser kranken Hunde stark macht!

          Kommentar


            #50
            www.facebook.com/qualzucht

            Kommentar


              #51
              @ Wuschelmaus,
              man muss sich nicht gegen die Zucht von so kranken Hunden stark machen sondern die Zucht und deren Züchter die sich für gesunde Bullys stark machen einsetzen!!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Wuschelmaus Beitrag anzeigen
                Oh je, die armen Hund.

                Wo lest Ihr die Dinge von Faceook? Habe keinen Link gesehen.
                Du kannst auch die Beiträge direkt unter dem Video anklicken.
                LG

                Kommentar


                  #53
                  Danke Dir Vanessa.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                    Du kannst auch die Beiträge direkt unter dem Video anklicken.
                    Danke habe ich nicht gesehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bullymama Beitrag anzeigen
                      @ Wuschelmaus,
                      man muss sich nicht gegen die Zucht von so kranken Hunden stark machen sondern die Zucht und deren Züchter die sich für gesunde Bullys stark machen einsetzen!!
                      Ok. Danke.

                      Kommentar


                        #56
                        Es ist ein Drama, wie mit einem sachlichen Beitrag umgegangen wird, sooo wird sich nie etwas ändern. Anstatt sich angegriffen zu fühlen und irgendwelche PR-Kampagnen zu vermuten, wäre es sicherlich sinnvoller, Taten sprechen zu lassen und sich mit der Anatomie eines Hundes zu beschäftigen.

                        Vielleicht auch unter Zurhilfenahme von Experten, die sich mit der Anatomie eines Hundes auskennen, denn es scheint nachwievor ein Verständnisproblem vorzuliegen.

                        Ich liebe Bullys vom Wesen her, kenne auch sehr Viele, aber es kann nicht sein, dass man bei manchen sagt, dem geht es noch relativ gut trotz der Rasse! DAS darf doch einfach nicht das Ziel der gezielten und seriösen Rassehundezucht sein ...

                        Schade für die Rasse,

                        viele Grüße
                        Bianca
                        Bianca mit Jason, Joya, Jolie, Jomera, JoseFinchen
                        und Jill im Herzen

                        Kommentar


                          #57
                          Da ich nicht auf Facebook registriert bin, muss ich mich mit den Beiträgen unter dem Video "zufrieden" geben. Und das reicht mir dann auch, denn:

                          Mir stellen sich die Nackenhaare und bekomme einen dicken Hals, wenn ich lesen muss, mit welcher Vehemenz Probleme geleugnet oder schön geredet werden, Worte im Munde umgedreht werden. Und der Ton, der angeschlagen wird.... Und die betreffenden Personen merken es nicht einmal. Reden von Sachlickeit und sind selbst völlig subjektiv unsachlich, boah, nee.... traurig, traurig

                          Habe selbst einen Hund des brachycephalem Typs. Würde aber nie auf die Idee kommen, die gesundheitlichen Probleme seiner Rasse klein oder schön zu reden. Liebe dennoch diese Rasse und werde beim nächsten Hund sicher noch mehr auf die angeborene Gesundheit achten.
                          LG

                          Kommentar


                            #58
                            Aus aktuellem Anlass mal ein Link zu einer sehr guten BBC Dokumentation, die sich mit dem Thema beschäftigt:

                            https://www.youtube.com/watch?v=t9UwOBxvfXI

                            Wers lieber im englischen Original gucken möchte, klicke hier:
                            https://www.youtube.com/watch?v=yZMegQH1SPg

                            Dauert ca. eine Stunde und ist wirklich sehr sehenswert.
                            Grüße
                            Franziska mit Skadi

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen

                              Habe selbst einen Hund des brachycephalem Typs. Würde aber nie auf die Idee kommen, die gesundheitlichen Probleme seiner Rasse klein oder schön zu reden. Liebe dennoch diese Rasse und werde beim nächsten Hund sicher noch mehr auf die angeborene Gesundheit achten.
                              wie kann man denn sich der Probleme in Folge dieses Brachycephalismus bewusst sein und dann trotzdem diese Rasse "lieben"? Das ist ja gerade der Grund für dieses Elend, dass immer mehr Leute diese verknautschten Nasen "lieben"... und wie will man da auf die "angeborene Gesundheit" achten? Das ist doch eher angeborene Krankheit
                              Schöne Grüsse
                              Susanne

                              Kommentar


                                #60
                                Natürlich kann man die Rasse trotzdem lieben.....und sich eben dafür einsetzen, dass sie wieder gesund wird. Und dafür braucht es gerade Leute, die die Rasse lieben. Die Anderen haben sie doch so kaputt gemacht.....

                                Zeig mir bitte eine Rasse, die kerngesund ist.....und trotzdem lieben wir alle unsere Rassehunde.
                                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X