Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

derzeitiges TV-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61

    Sag ich doch.

    Bei mir läuft Netflix, Amazon und YouTube im Wechsel.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #62
      Was ist der Unterschied zwischen netflix und zatoo?
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #63
        Zatoo ist online normales Fernsehen.

        Netflix sind Filme, Serien, ... ohne Werbung, wann du willst, kannst Pause machen...
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #64
          ok, danke

          Ist dann wahrscheinlich auch ne Ecke teurer?
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #65
            Nein, gar nicht.

            Am günstigsten ist sicher Amazon prime.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #66
              Das Tolle ist... man kann alle Staffeln einer Serie gucken, die es jemals gab ohne dass Mann warten muss . Zur Zeit ist "Orange is the new black" dran und ich kann gar nicht aufhören.
              Mal sehen, was ich danach gucke...
              Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

              "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

              Kommentar


                #67
                Habe mir jetzt Sky abonniert, im FreeTV reizt mich nichts mehr...
                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                Kommentar


                  #68
                  Seit gut 1 Monat haben wir kein Sky mehr (hatten Sky bestimmt 22 Jahre, also von Anfang an) und was soll ich sagen, wir vermissen Sky nicht.
                  Was wir noch weiterhin nutzen ist Amazon, dies will ich nicht missen. Wir hatten in der Zwischenzeit Maxdom für 1 Monat frei, haben wir nur 1x mal für einen Film genutzt mehr nicht, also wird dies auch nicht abonniert.

                  Und ab Sonntag geht wieder die Football Saison los und die wird geschaut **freu** (dafür haben wir den GamePass der NFL gekauft, nicht gerade billig, aber für seine Lieblingsmannschaft macht man das)
                  LG Sabine mit Summer und Allegra
                  Scarlett (31.08.2002-24.01.2016) für immer in unseren Herzen, wir werden Dich immer Lieben

                  Kommentar


                    #69
                    Wir sind Fans der oeffentlich-rechtlichen und auch deren Spartenkanaelen. Dokus und Krimis bzw. -serien sind bei uns die Fernseh-Highlights. Und Big Bang auf den Privaten. Da nervt aber die Werbemenge immens. Amazon Prime haben wir zwar auch, kommt aber nur bei sehr schlechtem Wetter und sehr schlechtem Fernsehprogramm zum Einsatz. Eine unsere Lieblingsserien sind die neuen Sherlock Holmes. Die bleiben jetzt auf dem Entertain gespeichert, weil sie bei Amazon mittlerweile naemlich extra bezahlt werden muessen.

                    Schoene Entdeckungen bei den Krimis der letzten Zeit sind fuer uns Der Bestatter, Wilsberg (auch wenn der schon ewig laeuft) und Mordshunger.
                    Liebe Grüße
                    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                    Kommentar


                      #70
                      Gute Hundefilme auf Netflix

                      Hey Leute :-)

                      Hat jetzt zwar nichts mit TV Programmen zu tun, aber kennt jemand zufällig gute Filme über Hunde oder wo Hunde eine wesentliche Rolle spielen auf Netflix ?

                      Bin offen für alle Genres und vielen Dank schon mal im Voraus für die Tipps

                      LG

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von luisa_Boll Beitrag anzeigen
                        Hey Leute :-)

                        Hat jetzt zwar nichts mit TV Programmen zu tun, aber kennt jemand zufällig gute Filme über Hunde oder wo Hunde eine wesentliche Rolle spielen auf Netflix ?

                        Bin offen für alle Genres und vielen Dank schon mal im Voraus für die Tipps

                        LG
                        Hachiko. Ich finde die Umsetzung der Story zwar bescheuert, aber meine drei Damen finden ihn toll.

                        Chris
                        Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                        Kommentar


                          #72
                          Interessanter Thread, habe ich jetzt erst endeckt.

                          Wir haben nur "normales" Fernsehen. Ab und zu gibt es etwas auf Satz/Arte/Phoenix, Dokufilme hat, aber auch da merken wir nach 5 Minuten, dass wir es schon gesehen haben.

                          Es kommt für uns noch dazu, dass wir viele Serien und Filme im Original kennen, und finden, dass die Übersetzungen mit deutschen Stimmen oft viel verlieren. Z.B. GOT und Outlander - wusstet ihr z.B. dass die meisten Charakter in GOT englisch und nicht amerikanisch sprechen? Die Charakter aus dem Norden haben sogar Akzente wir in Nordengland. Das macht es für mich noch spannender.

                          Wir haben einen unheimlichen Verschleiß an DVDs, also falls da Bedarf sein sollte ...
                          Entdeckt haben wir kürzlich Boston Legal - ganz nach unserem Geschmack!

                          Für Amazon Prime - braucht man da ein Smart TV?
                          Ich weiß dort ist einiges im OV.

                          Und Big Bang Theory finden wir auch ganz klasse
                          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                          Samuel Butler, Notebooks, 1912

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X