Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir genau sagen. Vor exakt acht Tagen bin ich zurückgekommen. Ich war zehn Tage (vom 10.9. bis 20.9.) in den Südstaaten, und zwar in bettelarmen Gegenden. Kannst gern mal Bishopville, South Carolina googeln. Da war ich, und ich habe viel gesehen. Wo warst du? Warst du auch in den Staaten vor Ort oder zu Hause?
    So zeitnah leider nicht - touché.

    Habe einige Jahre in den Staaten gelebt und dort einen großen Freundes-und Bekanntenkreis mit regem Austausch.

    Gruß Hannah




    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #62
      Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
      Nix für Ungut, aber sie hat das Wort Lügenpresse nicht benutzt.
      Nicht Luegenpresse, aber Luegen-Medien.

      Ich frage mich wirklich ernsthaft, wo man denn "ungelogene" tagesaktuelle Informationen herbekommt? FB? Oder woher?

      Den Kopp-Verlag "kenne" ich, hatte da auch schon einige Diskussionen mit meinem etwas leichtglaeubigen Nachhilfekind drueber. Aber tagesaktuell sind die ja nicht gerade.

      Weiss jetzt leider nicht mehr, wer es schrieb, natuerlich hat er das Unternehmen von Papa nicht nur geerbt. Ich vermute mal als Test, hat er 200.000 Dollar von Papa bekommen, um zu beweisen, dass er was draus machen kann. Gerade der "white trash" (schlimm, dass es diesen Ausdruck ueberhaupt gibt) wird ihn waehlen, weil sie sich von ihm verstanden fuehlen. Ich befuerchte eher, dass es ihnen unter Trump noch schlechter gehen wuerde. Trump redet zwar aktuell davon, die ins Ausland verlagerten Jobs wieder ins Land zu holen. Nette Idee, wird aber bei seinen Unternehmer-Befuerwortern nicht auf viel Gegenliebe und Anerkennung stossen....

      LG
      Martina
      Liebe Grüße
      Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

      Kommentar


        #63
        Lese hier sehr viel:

        Standard.at
        bazonline.ch
        nzz.ch

        latimes.com
        newyorker.com
        theguardien.com

        Viel Vergnügen, Hannah.
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #64
          Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen

          Hier ist übrigens der Bekennerbrief. Sieht sehr rechtsextrem aus Die Rechtschreibfehler habe ich so gelassen:
          Lieber Chris, du springst doch sonst nicht auf jeden Zug auf.
          Dieses Bekennerschreiben ist ein Fake.

          https://www.tagesschau.de/inland/bek...esden-103.html

          "Nach den Anschlägen in Dresden ist im Internet ein angebliches Bekennerschreiben aufgetaucht. Da es offenkundig eine Fälschung war, wurde es schnell wieder gelöscht."

          Und: "Vor allem haben sich die angeblichen linken Urheber bereits gestern via Twitter von dem "Bekennerschreiben" distanziert und es als Fälschung bezeichnet."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Schmusefluse Beitrag anzeigen
            Nicht Luegenpresse, aber Luegen-Medien.

            Ich frage mich wirklich ernsthaft, wo man denn "ungelogene" tagesaktuelle Informationen herbekommt? FB? Oder woher?
            Nein. Youtube. Einer der thüringischen Vermieter, bei dem ich als Mieterin nicht infrage kam, weil ich Journalistin bin, sagte mir (O-Ton): "Die Wahrheit ist auf Youtube."

            Kommentar


              #66
              Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
              Also rechter als Ronald Reagan ist er sicher nicht, und vor allen Dingen scheint er auch kein Realitätsverweigerer zu sein.
              Lieber, lieber Chris. Ich muss wirklich lachen. Der Mann hat keinen Schimmer von der Realität. Er weiß nicht, dass Ghana ein Land ist. Oder dass wir hier Elektrizität haben. Er weiß einfach gar nichts, und an internationalen Kontakten hat er – um es mit Obama zu sagen: "Miss Schweden, Miss Argentinien, Miss Aserbaidschan".

              Wenn der Präsident wird, dann sitzt die Dummheit, gepaart mit Arroganz und Gefühlskälte, im Weißen Haus. Und unsere Welt ist um einiges schlechter dran als zuvor.

              Kommentar


                #67
                Er hat sogar die ehemalige Miss Schweiz.
                Christa Rigozzi hat in ihrer Biografie kürzlich eine Foto mit ihm veröffentlicht.
                Aber es sei alles ganz harmlos gewesen, sagt sie dazu.
                Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                  Lieber, lieber Chris. Ich muss wirklich lachen. Der Mann hat keinen Schimmer von der Realität. Er weiß nicht, dass Ghana ein Land ist. Oder dass wir hier Elektrizität haben. Er weiß einfach gar nichts, und an internationalen Kontakten hat er – um es mit Obama zu sagen: "Miss Schweden, Miss Argentinien, Miss Aserbaidschan".

                  Wenn der Präsident wird, dann sitzt die Dummheit, gepaart mit Arroganz und Gefühlskälte, im Weißen Haus. Und unsere Welt ist um einiges schlechter dran als zuvor.
                  Und für Merkel ist Internet Neuland.

                  Chris
                  Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    Lieber Chris, du springst doch sonst nicht auf jeden Zug auf.
                    Dieses Bekennerschreiben ist ein Fake.
                    Neugierig wie ich bin, wollte ich dieses Bekennerschreiben finden. War nicht ganz einfach. Also habe ich es reingestellt. Danach konnte man es auch auf SPON finden. Ob das ein Fake ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

                    Ich springe auf keine Züge. Habe drei Autos, ein Motorrad und zwei Fahrräder. (sollte ein Witz sein)

                    Chris
                    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                      Und für Merkel ist Internet Neuland.

                      Chris
                      Na, ein Smartphone ja wohl kaum. Das ist ihr ans Handgelenk gewachsen. Und da ist das Internet drin.

                      Kommentar


                        #71
                        Watch Live: Donald Trump and Hillary Clinton Debate from St. Louis at 9pm ET (6pm PT) = 3pm PT (GE), 10.10.2016. Hannah
                        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                        Kommentar


                          #72
                          Habs diesmal verpasst. Wer resumiert denn mal?
                          Steffi mit Sara und Katzennasen
                          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                          Kommentar


                            #73
                            Die Chose ist seit Trumps Sexvideo derart disgusting, dass ich mir jetzt die Decke über den Kopf ziehe und einfach den 8. November abwarte.

                            Kommentar


                              #74
                              Die besten Zitate laut MSN-Nachrichten:

                              http://www. msn.com/de-de/nachrichten/politik/weil-du-dann-im-gef%C3%A4ngnis-w%C3%A4rst/ar-BBxdDrJ?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

                              Was man über den ganzen Zirkus denken soll? Keine Ahnung...
                              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                              Kommentar


                                #75
                                Mein Wecker hat zwar geklingelt, habe es aber vorgezogen weiter zu schlafen.

                                Ein Zeit-online Forist hat es kurz in folgende Worte gefasst:

                                Zwei Marionetten, von Spin Doctors geführt und gefüttert, veranstalten ein Kasperletheater. Politisches Dschungelcamp.

                                Schaue mir am Nachmittag die Debatte im Orginal an.

                                Gruß Hannah
                                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X