Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
    Zwei Marionetten, von Spin Doctors geführt und gefüttert, veranstalten ein Kasperletheater. Politisches Dschungelcamp.
    Na ja, Hillary Clinton ist mit Sicherheit keine Marionette, eher das Gegenteil, deshalb macht sie so vielen ja auch Angst.
    Aber seit die GOP diesen Irren auf den Schild gehoben haben, ist mehr als Kasperletheater in diesem Wahlkampf nicht drin. Ich hoffe, den Republikanern fällt ihre Entscheidung für Trump noch ganz kräftig auf die Füße. Ich dachte ja schon, nach Palin kann nichts Niveauloseres mehr kommen, aber die hatte im Vergleich ja regelrecht Format.

    Kommentar


      #77
      Die Debatte kommt gerade auf Phoenix noch bis 11 Uhr.
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #78
        Second Presidential Debate 10/9/16 Hillary Clinton And Donald Trump (Full Debate)

        https://www.youtube.com/watch?v=m6VshGZ1_lQ
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #79
          [QUOTE=katharina;3956443 dass ich mir jetzt die Decke über den Kopf ziehe und einfach den 8. November abwarte. [/QUOTE]

          Vergiss Trump und Clinton. Am 8.11. habe ich Geburtstag.

          Chris
          Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
            Vergiss Trump und Clinton. Am 8.11. habe ich Geburtstag.

            Chris
            You made my day.

            DAS ist dann ja wirklich mal ein Anlass zum Feiern.

            Kommentar


              #81
              Zitat von katharina Beitrag anzeigen

              DAS ist dann ja wirklich mal ein Anlass zum Feiern.
              Na ja, einundsechzig! Da sind die Perspektiven nicht mehr so berauschend. A propos berauschend: Nachdem Käßmann abgelehnt hat, könnte ich mich ja um den Posten als Bundespräsident bewerben.

              Obwohl, geht auch nicht. Mir hat schon mal ein Geschäftspartner ein Flugticket bezahlt, ich war zwei Wochen für lau in einem Luxushotel, und von meinen Dirty Talks gibt es sicherlich auch zahlreiche Mitschnitte.

              Gruß

              Chris
              Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

              Kommentar


                #82
                Tonite ist the night, the 3rd and final Debate from Las Vegas.

                Wie bisher 03:00 hrs, 20/10/2016.

                Hannah
                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  #83
                  Jetzt können die Trump- und Putin-Anhänger zufrieden sein.

                  Ich verstehe die Welt nicht mehr....
                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    #84
                    Ich auch nicht!




                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      #85
                      Seine Ansprache eben war sehr staatsmännisch. Vielleicht haben wir ihm unrecht getan und die Art im Wahlkampf war nur eine grosse Schau.
                      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                      Kommentar


                        #86
                        Ich hatte das Gefühl, dass es so passieren würde.
                        Genau wie beim Brexit ... so blöd kann man nicht sein ... oder???
                        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                        Samuel Butler, Notebooks, 1912

                        Kommentar


                          #87
                          Kein Krieg gegen Russland, kein TTIP
                          Das zählt für mich!
                          Und ich denke für ganz Deutschland und Europa
                          Liebe Grüße
                          Dagmar und Toni

                          Kommentar


                            #88
                            Ich hatte mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen, die ich leider gewonnen habe.

                            Sie hätte es nie für möglich gehalten, dass Trump gewinnt.

                            Sie hat unterschätzt, wie unbeliebt Clinton ist.

                            Sogar 30% der Latinos haben ihn gewählt, kann das jemand verstehen?

                            Und die vielen Frauen...

                            Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hass gegen alles was Clinton repräsentiert hat, so immens groß ist.
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              #89
                              Bürgerin eines baltischen Staates möchte ich jetzt nicht sein.
                              viele Grüße
                              Silvia

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
                                Seine Ansprache eben war sehr staatsmännisch. Vielleicht haben wir ihm unrecht getan und die Art im Wahlkampf war nur eine grosse Schau.

                                Er ist auf jeden Fall kein Diktator - allein entscheiden kann/darf er nicht. Seine eigene Partei wird ihn nicht mit allen unterstützen.
                                Z.B. eine Mauer zu Mexiko zu bauen, geht einfach nicht.


                                Hoffe ich zumindest.
                                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X