Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
    Kein Krieg gegen Russland, kein TTIP
    Das zählt für mich!
    Und ich denke für ganz Deutschland und Europa


    Du denkst an D und Europa?

    Trump will u.a. das Klimaabkommen zurücknehmen.

    Ist ja egal...
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #92
      Nur noch Deutschland hält an der Klimalüge fest.
      Liebe Grüße
      Dagmar und Toni

      Kommentar


        #93
        Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
        Nur noch Deutschland hält an der Klimalüge fest.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #94
          Was sind das eigentlich für dämliche Umfragen?

          Erst der Brexit und jetzt die US-Wahl.

          Die Umfragen kann man sich doch sparen.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #95
            Dies ist das Ende der Welt, wie wir sie kannten. Anstand und Fakten haben ausgedient, die Demokratie sich als zu schwach erwiesen, Hasskampagnen sind das Gebot der Stunde. Jetzt sind wieder die Faschisten am Ruder. Putin in Russland, Trump in den UA, Erdogan und bald auch Marine Le Pen. Wer glaubt, Faschisten seien Friedensfürsten, wird bald eines Besseren belehrt werden.

            Die Dummheit und der Hass sind noch weit größer, als ich dachte.

            Kommentar


              #96
              Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
              Nur noch Deutschland hält an der Klimalüge fest.
              Du hast es nicht so mit den Nachrichten, oder? Sagt dir das Wort Klimaabkommen etwas? Das in Paris? Das haben 175 Staaten unterzeichnet, wegen der Klimalüge.

              Kommentar


                #97
                Wäre Bernie Sanders nicht vom DNC bei den Vorwahlen um den Sieg betrogen worden könnte er heute hier stehen. Hannah

                Millionen von Millennials wurden vor den Kopf gestoßen und nicht ernst genommen.
                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                  Wäre Bernie Sanders nicht vom DNC bei den Vorwahlen um den Sieg betrogen worden könnte er heute hier stehen. Hannah
                  Und es wäre keine Wahl zwischen Pest und Cholera geworden
                  Viele Grüße
                  Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    Das haben 175 Staaten unterzeichnet, wegen der Klimalüge.
                    Nein, sondern wegen der sprudelnden Einnahmen. Der Klimawandel (oder sollte ich besser Klimaschwindel sagen) ist eine gigantische Geldvernichtungsmaschine, von der einige wenige profitieren. Die betrügerischen Aktivitäten des IPPC, selbsternannter Gralshüter des Klimadogmas, sind hinlänglich bekannt, angefangen von fehlerhaften Klimamodellen bis hin zum berühmten Klimagate, wo herauskam, dass bewusst und mit krimineller Energie Daten gefälscht wurden, um die Öffentlichkeit zu täuschen.

                    Wenn 175 Staaten eine Dummheit begehen, bleibt es immer noch eine Dummheit. (Frei nach Antole France, Literaturnobelpreisträger)

                    Gruß

                    Chris
                    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                    Kommentar


                      Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
                      Seine Ansprache eben war sehr staatsmännisch. Vielleicht haben wir ihm unrecht getan und die Art im Wahlkampf war nur eine grosse Schau.
                      Der Wolf in Rotkäppchen hat auch Kreide gefressen, damit man ihn nicht erkennt .......
                      Doris

                      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                      Kommentar


                        Tja, zu dem Ergebnis fällt einem nicht viel ein. Das bleibt wohl spannend, wie dieser Typ dieses Land regieren wird. Und wie er mit dem Umfeld, z.B. Europa umgehen wird. Ich habs heute morgen erst mal als eher bedrohlich empfunden. Aber vielleicht werden wir ja angenehm überrascht....*hust*
                        Steffi mit Sara und Katzennasen
                        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                        Kommentar


                          Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                          Der Wolf in Rotkäppchen hat auch Kreide gefressen, damit man ihn nicht erkennt .......
                          Das ist aber ein Märchen.

                          Chris
                          Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                          Kommentar


                            Jedes Märchen hat einen wahren Kern....
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
                              Jedes Märchen hat einen wahren Kern....
                              Trotzdem passt es nicht, denn der Wolf hatte ja vorher die Kreide gefressen und nicht nachher, als er die Ziegen schon gefressen hatte.

                              Chris
                              Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                              Kommentar


                                Wieso? Wer sagt denn, dass er schon satt ist?
                                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X