Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windkind
    antwortet
    Windei, danke!
    Die versenden wirklich mit DPD, habe bestellt, heute telefoniert und morgen soll das Paket rausgehen... ohne Expressversand, bin mal gespannt ob wir alle zufrieden sind!

Einen Kommentar schreiben:

• SmilingKatinka
    antwortet
    ich kenne jetzt auch mehrere Hunde, die mit TH nicht zurechtkommen. Ibo hatte damals keine Probleme, aber bei Hexe ist das Autobahnfutter. Das geht direkt durch, ohne Zwischenhalt.

wir bestellen meist bei haustierkost und sind echt zufrieden. Wollen jetzt aber auch Perleberg testen. Mal schauen, was die Monster dazu sagen.

kennt ihr einen Shop mit viel Stückigem? Meine Hunde essen nur gewolft, aber die Katzen trauen mir nicht, die wollen sehen, was ich ihnen auftische.

• Babyananas
    antwortet
    Hier wrd Tierhotel bisher super vertragen und das quer durch's Sortiment. Bruno hatte eher beim Pansen, Blättermagen und Pansen-Euter-Mix von Perleberg sehr dünnes AA.

• brave
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Ich habe so langsam auch den verdacht, daß TH-Fleisch nicht gut vertragen wird. Barf Elbe Elster ist aber ganz schön teuer, oder?
    Hast ihn ja schon gefunden..ja Elbe Elster ist teurer aber wurde hier zu Kochzeiten super vertragen, das Fleisch ist Top

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Ich habe so langsam auch den verdacht, daß TH-Fleisch nicht gut vertragen wird. Barf Elbe Elster ist aber ganz schön teuer, oder?

• Windei
    antwortet
    Lobo Pro hat momentan Rinderohren mit Ohrmuschel. Ich weiß nur grad nicht, mit welchem Versender die verschicken.

• Windkind
    antwortet
    Hallo Anna, meine beiden würden den Pansen sicher gerne entsorgen!

Ganz kurze Zwischenfrage, weil ich möchte für nächste Woche bestellen: bei Futter-Fundgrube (Lieferung klappt mit Express und DPD-Abstellgenehmigung sogar im Hochsommer toll und Sortiment ist vielseitig, bin echt zufrieden) hat leider z. Zt. keine Rinderohren. Weiß jemand einen Shop, der die aktuell im Sortiment hat aber nicht mit GLS versendet (die versagen hier bei uns auf dem Land oft)?

• Anna + Berry
    antwortet
    Zitat von brave Beitrag anzeigen
    So geht es hier auch..das Fleisch von TH wird weder gern gefressen (ich koche es allerdings bzw kochte es) noch wurde es gut vertragen..die erste Zeit ging es aber dann auch öfter weicheren Stuhlgang
    Hier gab es auf Pansen vom TH gehörigen Durchfall.
    Nun habe ich noch 3kg Pansen übrig, die ich entsorgen muß....

LG
    Anna

• Sternenstaub
    antwortet
    Mein zweites Herbst-Paket von Perleberg kommt morgen hier an, juhu. Dann sind die "kleinen Monster" erstmal ausreichend mit Futter versorgt.

• brave
    antwortet
    Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut begeistert von Barf Elbe Elster und Carnes Doggi - top Fleischqualität! Nach dem Auftauen ist ganz wenig Auftauflüssigkeit im Napf. Früher habe ich nur bei Haustierkost bestellt und war auch zufrieden.

Einmal habe ich bei Tierhotel bestellt, weil ich Geld sparen wollte. War eine blöde Idee. Mein Hund hatte täglich 4 x Stuhlgang und kackte große Mengen. Auch hatte er Magenprobleme. Das lässt mich darauf schließen, daß die Qualität nicht gut ist oder irgendwas untergemischt ist, auch hatte ich bei TH immer riesige Mengen Auftauwasser.
    Jetzt, wo ich wieder Barf Elbe Elster-Fleisch füttere, ist wieder alles okay. Keine Magenprobleme. Er macht täglich nur 1 Haufen.
    So geht es hier auch..das Fleisch von TH wird weder gern gefressen (ich koche es allerdings bzw kochte es) noch wurde es gut vertragen..die erste Zeit ging es aber dann auch öfter weicheren Stuhlgang

• *Eddie*
    antwortet
    wow...

Da bin ich aber froh, dass meiner "nur" Rind verträgt.

Umso wichtiger wäre für dich der Tipp mit dem Warenwert über 100 Euro

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
    Du zahlst dann aber ja jedesmal 15,-- Versand, oder?
    Nee, ich kaufe für diese Summe nur 28kg, eben fast nur Pferd. Der Franzos ist leider gegen fast alles allergisch.

LG
    igelchen

• *Eddie*
    antwortet
    Ich hatte davon auch noch nie gehört, steht aber tatsächlich oben in der "Preisliste": 5% Rabatt ab einem Bestellwert von 100€. Damit ist aber wohl ein Warenwert von 100€ gemeint, ich liege inkl. Versand nämlich meist über 100€ und hatte noch nie Rabatt.
    Du zahlst dann aber ja jedesmal 15,-- Versand, oder?

dann lege deiner Bestellung lieber noch 2, 3 Kilo drauf und nimm den Rabatt mit (wenn du eh schon in der Größenordnung bestellst)

• *Eddie*
    antwortet
    Bestellwert ist reiner Warenwert ohne Versandkosten.

• Benji08
    antwortet
    Ich liege meistens wenige Cent über 100€ Bestellwert (und logisch zählt da der Versand nicht mit) und kriege immer den Rabatt.
    Aber nur, wenn ich Katzenfutter bestelle, das Hundefutter kostet die Hälfte.

Lädt...
X