Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahima
    antwortet
    xxx
    Zuletzt geändert von Fahima; 12.01.2015, 19:22. Grund: Foto hochladen fehlgeschlagen

Einen Kommentar schreiben:

• Fahima
    antwortet
    Ich hatte hier ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass die erste Lieferung von haustierkost teilweise ziemlich aufgetaut bei uns angekommen ist.

Nun haben wir einige Pakete getestet, das Fleisch wird gut vertragen (Tarah hat allerdings einen Magen wie eine Kuh - sie verträgt alles).

Heute habe ich mal ein Foto gemacht, fast jedes Paket sieht so aus. Teilweise ist das Fleisch grau angelaufen. Und nein, die Verpackung ist nicht schon Stunden offen, ich habe es 1 Minute vor dem Foto geöffnet

http://up.picr.de/20672794sw.jpg

Kriege das Foto einfach nicht hier in diesen Thread. Wenn man den Link anklickt, dann wird es aber angezeigt. Im Test hat es geklappt.

Ich bin normal nicht so empfindlich, Tarah frisst draußen weitaus schlimmere Dinge, die sie so findet, aber für den Preis ärgert es mich natürlich schon, dass die Qualität des Fleisches so schlecht ist.
    Ich werde die Lieferung verfüttern, aber ein weiteres mal werde ich nicht dort bestellen

• Fahima
    antwortet
    xxx
    Zuletzt geändert von Fahima; 12.01.2015, 19:08.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Oder so!

• Die Highlander
    antwortet
    ääääähmmmm.....

Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
    ... Stress wegen Hühnerklein ist es ja nun nicht. ... Es gibt überall Lidl, Norma, Netto oder solche kleinen Märkte. Die haben i.d.R. alle Hühnerklein. ...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Viele "alte" Hundeleute" in den NBL füttern doch Fleisch. - Das sollte Dir doch nicht unbekannt sein...

Nimm doch mal zum Hundesport-Verein in Waren Kontakt auf und frage nach,wo die ihr Futterfleisch kaufen!

Ich denke,das bringt Dich eher weiter,als eine Debatte darüber,welche Märkte es in Waren nicht gibt.

• Die Highlander
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    ...Wobei ich dann eben auf Dosen zurück greifen würde. Wäre mir im Urlaub sonst zu stressig.
    Deswegen hab ich ja EIGENDLICH immer welche als Notreserve (noch vom letztjährigen Bergurlaub ). Hab aber als Kopfkino eine Astrid, die dann auf einem Campingplatz nicht mit vier, sondern mit 16 Kottüten losrennt
    Naja, und Stress wegen Hühnerklein ist es ja nun nicht. Kenn ich noch aus Zeiten, wo wir keine Kühlbox hatten. Es gibt überall Lidl, Norma, Netto oder solche kleinen Märkte. Die haben i.d.R. alle Hühnerklein. Und wir wollen ja auch nicht 10 Tage auf dem Campingplatz rumsitzen, sondern bewegen uns ja auch in der näheren und weiteren Umgebung . WIR brauchen schließlich auch Futter
    Insofern: Danke euch, nun weiß ich, dass ich auf die Supermärkte zurückgreifen muß und nix anderes suchen brauch

• kamer
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen

Wobei ich dann eben auf Dosen zurück greifen würde. Wäre mir im Urlaub sonst zu stressig.
    Das habe ich mir für die Zukunft auch vorgenommen. Hatte im letzten 14-Tage-Urlaub für einen Teil die Würste von Fleischeslust mit und das hat mir gut gefallen. Die Hunde waren total wild drauf (während sie mir das rohe öfter mal stehen ließen) und haben es gut vertragen. Gibts dann in Zukunft als Vollverpflegung im Urlaub.

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
    Ich find's immer interessant, wenn ihr von russischen und türkischen Supermärkten erzählt... Zumindest hier im platten Land gibt's sowas auch nicht.
    Aber kurzum: Es gibt Supermärkte und in denen gibt es auch Fleisch.
    Ich kenn ja beide Seiten und finde das auch immer lustig... Bei nem Ausländeranteil von vielleicht 1%....

Wobei in Ilmenau gibt es einen russischen Laden, aber der verkauft nur Spezialitäten aus Russland. Nix da Fleisch.

Aber Kaufland und Real haben auch recht viel.

Wobei ich dann eben auf Dosen zurück greifen würde. Wäre mir im Urlaub sonst zu stressig.

• wembley
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    ...ich kaufe manchmal Geflügel frisch im Russischen Supermarkt. Da gibt es Hähnchenflügel, -schenkel, -herzen, -mägen und von der Pute auch Schenkel, Hälse, Flügel, Herzen und Mägen.
    Vielleicht gibt es das oben im Norden auch.

LG nicole
    sicher nicht in Waren

• nelli73
    antwortet
    Ja, damit hast Du Recht, aber dort ist es meist preiswerter, als im EDEKA oder REWE. Deshalb wollte ich das noch erwähnen

LG nicole

• Kullerkeks
    antwortet
    Ich find's immer interessant, wenn ihr von russischen und türkischen Supermärkten erzählt... Zumindest hier im platten Land gibt's sowas auch nicht.
    Aber kurzum: Es gibt Supermärkte und in denen gibt es auch Fleisch.

• nelli73
    antwortet
    ...ich kaufe manchmal Geflügel frisch im Russischen Supermarkt. Da gibt es Hähnchenflügel, -schenkel, -herzen, -mägen und von der Pute auch Schenkel, Hälse, Flügel, Herzen und Mägen.
    Vielleicht gibt es das oben im Norden auch.

LG nicole

• wembley
    antwortet
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch in den Raiffeisenmärkten Frostfleisch. Also, falls es dort so einen Markt gibt, wäre das auch eine Möglichkeit........
    Raiffeisen gibt's hier gar nicht, und real ist zumindet in Waren auch nicht

• Die Highlander
    antwortet
    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
    ...Man kann an keiner Ecke ziehen oder so (wie bei unseren Wurst- und Käseverpackungen), man muss es aufschneiden und dann geht die Sauerei auch gleich los
    Deswegen ritze ich solche Verpackungen schon im gefrorenen Zustand auf (drei Seiten) und mache es ohne Verpackung in die Plasteschale. Geht super. DA sind wieder die "Würste" im Nachteil, da kriegste die Enden weder im gefrorenen, noch im aufgetauten Zustand richtig raus.

Lädt...
X