Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karinVS
    antwortet
    Hallo!

Ich bestelle persönlich sehr gerne bei Lunderland, Futtermittelzusätze, Knabbereien, die Notfall-Dose (falls ich mal vergessen habe, was aufzutauen). Die Bestellung über Internet geht super flott und bis jetzt sind alle Lieferungen einwandfrei gelaufen, und ich habe schon viel bestellt.

Ich habe jetzt mal Frischfleisch bei Karnivor-Shop bestellt, eine Freundin von mir was begeistert, ich muß noch abwarten. Karnivor-Shop basiert komplett auf "Natural Dog Food" von Susanne Reinerth, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie haben z.B. auch Kaninchenkarkassen, Rinderbrust, auch gewolftes Fleisch und das Gemüse schaut richtig gut püriert aus.

LG, Karin

Einen Kommentar schreiben:

• JanaBabsi
    antwortet
    berner - baeren - shop

Einen Kommentar schreiben:

• Midnight
    hat ein Thema erstellt Wo bestellt ihr gerne?.

Wo bestellt ihr gerne?

So, da ich nun durch x Shops durch bin und jeder ein anderes Angebot, sowie Preis- Leistung- Verhältniss hat, würde ich gerne wissen wo ihr euer BARF-Vorrat bestellt.

Gibt es Internetshops mit den ihr sehr zufrieden seit? Shops wo das Fleisch noch frisch riecht beim aufmachen, die Qulität gut ist und die Ware noch gefrostet bei euch angekommen ist?

Liebe Mods, dass soll keine Werbung sein. Falls dies auch in dieser Form nicht gestattet ist bitte löschen.

Lieben Gruß
Lädt...
X