Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dan11
    antwortet
    Noch vor kurzem beim Tierhotel bestellt und einwandfreie Ware erhalten!

Im Prinzip ist es doch einfach: Packung antauen und dran riechen - Gammelfleisch erkennt man sofort!
    Ich hatte in den letzten beiden Jahren noch bei keinem Anbieter Gammelfleisch erhalten und denke auch, dass unsere Hunde vergammeltes Fleisch vertragen würden - die vertragen eine ganze Menge was jetzt nicht heißen soll, dass es gesund ist!

Aber es ist auch so: je mehr Nachfrage, desto größer das Risiko, an einen Anbieter zu geraten, der das große Geschäft machen will.....
    Barfshops sprießen wie Pilze aus dem Boden.

Einen Kommentar schreiben:

• khali
    antwortet
    Meine Hunde vertragen und fressen das gekochte TH Fleisch auch weiterhin sehr gut. Keine Änderungen zu bemerken.

• pekin
    antwortet
    Ich habe bei Haustierkost bestellt. Die 500g Schalen passen super in den Gefrierschrank. Morgens bekam ich Versand Bestätigung und mittags war es schon da. Bestellt habe ich Rind, Truthahn und Hähnchen. Und ein Pansen Euter Mix. Bis jetzt hat alles gut gerochen und sah ordentlich aus. War alles kleine Stücke aber nicht gewolft. Auch der Pansen riecht wie der frische den ich vom Metzger hole.

Klasse finde ich das bei HTK keine Versandkosten anfallen. Und das sie dieses Umweltschutz Projekt haben.
    Dagegen empfinde ich es für wenig Besteller wie mich als recht nervig 4 große Kartons/Kisten zu sammeln um sie zurück schicken zu können.

• LaOro
    antwortet
    Ich bin mit meiner ersten Bestellung bei der Futterfundgrube sehr zufrieden!

• Lamballe
    antwortet
    Ich kann auch nichts Negatives über das Tierhotel sagen . Ware war nie angetaut und vom Geruch und der Konsistenz ohne Beanstandungen. Wir haben hier Rind, Huhn, Gans, Ente, Pansen, Innereien-Mix, Knochen, Lachs ...je nach deren Wochenangeboten ( manche Artikel ist ja oft schnell leergekauft) ... also eine recht grosse Produktpalette.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Ihr habt Recht!
    Mein Wortlaut war nicht in Ordnung.Ich unterstelle niemanden etwas und möchte auch keine rechtliche Zone antasten.
    Fasse ich zusammen, dann ist es für mich nur interessant, , daß es anderen auch so ging und ich evtl.! für mich ganz persönlich etwas gelernt habe.

• Christiane v.Z.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Ist die Andeutung, dass das Fleisch nicht aus den vom Händler angegebenen Quellen stammt weniger problematisch?
    DAS habe ich so direkt nicht behauptet oder auch nur geschrieben da ich es nicht beweisen kann und will - und damit lasst uns die Diskussion zum Schutz des Forums beenden

• Loree
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Also jetzt lese ich das öfters mit dem Fleisch vom TH, der Verdacht liegt nahe, dass sie dort Gammelfleisch bzw. minderwertige Ware verkaufen?
    Mit solchen Anschuldigungen und Verdächtigungen wäre ich sehr vorsichtig. Am Ende kann das vor allem für Swanie böse ausgehen, denn ihr gehört das Forum und sie haftet.

Ansonsten sage ich mir immer das man für Billigware nunmal kaum das Hochwertigste erwarten kann. Ich bestelle selbst schon lange beim TH und bin im großen und ganzen zufrieden. Ausnahmen gibt es immer.

Außerdem ist das mit dem Futter ja nun wirklich sehr individuell. Was der eine verträgt, kann beim anderen total in die Hose gehen. Diese Erfahrung habe ich selbst bei einem anderen Fleischlieferanten machen müssen, zeitlich unabhängig voneinander und bei zwei Hunden. Mein Rüde hat damals sogar gesundheitliche Probleme bekommen wegen Fleisch von dem Anbieter. Ich war auch mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Ist halt so und man kauft dann einfach woanders.

LG,
    Loree

• ClaudiaH
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Also jetzt lese ich das öfters mit dem Fleisch vom TH, der Verdacht liegt nahe, dass sie dort Gammelfleisch bzw. minderwertige Ware verkaufen?
    So unbewiesen aber schon eine heftige Anschuldigung.

• Selkie
    antwortet
    Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Wort Gammelfleisch nicht in Verbindung mit diesen Anbietern bringen dann es meiner Meinung eine schwere Anschuldigung ist die sich kaum von uns beweisen lässt
    Ist die Andeutung, dass das Fleisch nicht aus den vom Händler angegebenen Quellen stammt weniger problematisch?

Auch wenn das im Versand eher selten vorkommen dürfte: Es kann auch das Gegenteil von "Gammelfleisch" sein, das Probleme macht, jedenfalls bei größeren Schlachttieren. Ich hatte mal schlachtfrisches Rindfleisch, das Motte nur zögerlich fressen wollte und nicht wie gewohnt vertrug. Nach 3 Tagen im Kühlschrank (bzw. 3 Wochen im Tiefkühler) war es genießbar geworden. Zu frisch ist wohl auch nicht für jeden geeignet.

• Piratin Bella
    antwortet
    Ich habe ja nun meine erste Lieferung vom TH und bisher macht alles einen sehr guten Eindruck. Die ersten Tage gebe ich es gekocht und stelle dann langsam auf roh um, bisher verträgt mein BSD-Hund es sehr gut!
    Das Fleisch stinkt weder roh, noch gekocht.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Solange es keine Beschwerden bei meinen Hunden gab, habe ich mich auch nicht gefragt, ob wirklich das im Produkt ist, was drauf steht.
    Mir ist es dir einzige Erklärung, daß da was mit dem Fleisch nicht ganz koscher war. Ist es doch, wie Christiane schon sagt, so, daß Hunde eigentlich einen "Saumagen" haben..
    Und meine sind ansonsten nicht empfindlich, da geht auch schon mal nen Stück Restpizza oder einen Tortenteller abschlecken.

@ Christiane: Danke, werde auch sehen, daß ich nur noch Fleisch am Stück bekomme. Gewolft ist halt so schön praktisch, weil man es gut mit Gemüse vermengen kann. Das würde nämlich sonst keiner hier anrühren

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Mal sehen... Ich koche allerdings.
    Das habe ich auch gemacht, gwolftes TH-Fleisch mit Gemüse gekocht. Das endete ja dann in dem Fiasko. Vielleicht habe ich aber auch nur eine Charge erwischt, die nicht gut war- however. Berichte mal!

• Bullebu
    antwortet
    An Gammelfleisch glaub ich auch nicht.

Import finde ich allerdings schon denkbar. Aky hat bisher nur Geflügel von Plauen nicht vertragen bzw. Gar nicht angerührt.

Aber bei ihm ist das ja eh so ne Sache.

• khali
    antwortet
    Bei mir kommt heute eine Kiste neues TH Fleisch an, ich berichte dann. Bislang gab es keine Probleme, aber in letzter Zeit habe ich nur Lamm dort bestellt, nun auch wieder mal Rind. Mal sehen... Ich koche allerdings.

Lädt...
X