Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Hündin hat seit 4 Wochen einen Tumor in der Lefze und bekommt homöopathische Mittel gegen den Krebs. Mich würde die Mischung Leinöl, Quark etc. auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Marieluise
    Liebe Grüße
    Marieluise mit Bonny & Tommy für immer im Herzen

    Kommentar


      Keine Milch, nur Magerquark und Leinöl.

      Für einen 12kg Hund würde ich täglich 1 1/2 Esslöffel Leinöl und 1 1/2 Esslöffel Magerquark geben. Die Mischung muss sehr gut verrührt werden, bis man das Leinöl nicht mehr sieht.

      Man kann statt Magerquark auch Mandelmus nehmen. Mandel helfen zusätzlich gegen Krebs, während Milchprodukte ja in Studien betreffend Krebswachstum sehr schlecht abschneiden.

      Und es geht ja um die Oel/Eiweissmischung, d.h. die Wirkung des Leinöls wird durch die Komponente Eiweiss verstärkt. Das muss aber nicht Magerquark sein, Mandelmus geht auch.

      Die Futtermenge muss dann etwas reduziert werden, weil das schon sehr nahrhaft ist.
      Viele Grüsse
      Silvia

      Kommentar


        Danke Silvia, mich wunderte die Milch sowieso und das konnte ich mir auch nicht denken, zumal Milch auch Durchfälle auslösen können.
        Liebe Grüße
        Marieluise mit Bonny & Tommy für immer im Herzen

        Kommentar


          Das Human-Rezept enthält Milch und noch Leinsamenschrot etc. Für den Hund muss man das natürlich anpassen.
          Viele Grüsse
          Silvia

          Kommentar


            Hallo Silvia.....

            du schreibst, man könne auch Mandelmus nehmen - ich gehe aber davon aus, daß im Mus nur süsse Mandeln verarbeitet werden.

            Bei Krebs hilft allerdings nur B17 und dies kommt ausschliesslich aus den bitteren Mandeln.

            Was nachweislich bei Krebs auch hilft ist Moringa (innerlich und äusserlich als Paste direkt aufgetragen).

            Alles Gute für die Fellnasen -
            Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
            sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

            Kommentar


              B17 hilft explizit gegen Krebs, ist aber bei weitem nicht der einzige Wirkstoff. Zudem ein Ganzes ist immer mehr als seine Einzelteile.
              Viele Grüsse
              Silvia

              Kommentar


                Silvia kann man auch begrenzt einem tumorkranken Hund Buchweizen füttern ?? Buchweizen ist ja kein Getreide in dem Sinne, sondern eine Pseudo-Getreide, aber es hat natürlich viele Kohlenhydrate. Deshalb wahrscheinlich besser nur sehr wenig und selten oder ??
                Liebe Grüße
                Marieluise mit Bonny & Tommy für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X