In unserer Kühl-Gefrierkombi ist leider meistens nicht mal mehr ein Fach frei.
Und wenn ich für meinen 42 kg-Watz eine Monatsration einfrieren möchte, bräuchte die Ration wahrscheinlich den ganzen Gefrierteil für sich. Hätte ich vielleicht damals bei der Rassewahl bedenken sollen.
 Hätte ich vielleicht damals bei der Rassewahl bedenken sollen.  

Und wenn ich für meinen 42 kg-Watz eine Monatsration einfrieren möchte, bräuchte die Ration wahrscheinlich den ganzen Gefrierteil für sich.

mit dem unvergessenen Hunde-
 mit dem unvergessenen Hunde- Rocky im Herzen
 Rocky im Herzen

Mein Freund hat nicht daran gedacht und Diego heute morgen schon gefüttert. Und laut meiner TÄ sollte er auf jeden Fall bei der Blutabnahme nüchtern sein. Hm, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Gelegenheit nutze und den Test vorerst nicht machen lassen soll, ihn erstmal auf Barf umstelle und dann sehe, ob es besser wird? Was meint ihr? Meine TÄ hält ohnehin auch nicht so viel von dem Test, weil sie auch der Meinung ist, dass da oft nicht viel bei raus kommt. Was würdet ihr mir raten? Morgen testen lassen oder umstellen und nochmal ein paar Wochen abwarten. Und wenn dann keine Besserung sichtbar ist zum Test?
 Mein Freund hat nicht daran gedacht und Diego heute morgen schon gefüttert. Und laut meiner TÄ sollte er auf jeden Fall bei der Blutabnahme nüchtern sein. Hm, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Gelegenheit nutze und den Test vorerst nicht machen lassen soll, ihn erstmal auf Barf umstelle und dann sehe, ob es besser wird? Was meint ihr? Meine TÄ hält ohnehin auch nicht so viel von dem Test, weil sie auch der Meinung ist, dass da oft nicht viel bei raus kommt. Was würdet ihr mir raten? Morgen testen lassen oder umstellen und nochmal ein paar Wochen abwarten. Und wenn dann keine Besserung sichtbar ist zum Test?

Anne war schneller...
 Anne war schneller...

Kommentar