Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Reiskeimöl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mogli+bonsai
    antwortet
    Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
    wie sollen sich denn auch innerhalb einer Woche signifikant spürbar Muskeln aufbauen. Wie schon jemand schrieb, da brauchts auch Training dazu. Das wär ja schön, ich setze mich an den Schreibtisch und lasse wachsen.... Mein Orthopäde meint, es gibt einfach Menschen, die auch durch extensives Training sehr schwer Muskeln aufbauen, deshalb würde er diesen nie Krankengymnasitik verschreiben zum Muskelaufbau, weil es eh keinen wirklichen Sinn machen würde....
    Also, meine Hunde sitzen nicht den ganzen Tag rum und außerdem mache ich noch Physio mit ihnen ! Wobei sich meine Aussage auch auf die sonstigen Veränderungen bezog! Ach egal.

Einen Kommentar schreiben:

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    wie sollen sich denn auch innerhalb einer Woche signifikant spürbar Muskeln aufbauen. Wie schon jemand schrieb, da brauchts auch Training dazu. Das wär ja schön, ich setze mich an den Schreibtisch und lasse wachsen.... Mein Orthopäde meint, es gibt einfach Menschen, die auch durch extensives Training sehr schwer Muskeln aufbauen, deshalb würde er diesen nie Krankengymnasitik verschreiben zum Muskelaufbau, weil es eh keinen wirklichen Sinn machen würde....

• mogli+bonsai
    antwortet
    Hier bekommen es Lilli und Bonsai nun seit einer Woche und ich kann weder Muskelwachstum noch eine sonstige Veränderung (außer ein bisschen Durchfall) feststellen .

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Mehr Muskulatur hat Dusty jetzt noch nicht soweit ich das beurteilen kann aber er ist im Freilauf interessierter und vorne weg. Alleine deswegen lohnt es sich schon, ihm das weiter zu geben.

Das lese ich hier immer wieder mit Begeisterung und bin kurz davor, es auch zu versuchen.

Allerdings stört mich die Testosterongeschichte, Busti hat eh Probleme mit unkastrierten Rüden und da ganz besonders mit den Riesenrassen, die würde er gerne töten und er verträgt keine pflanzlichen Fette..... Reis allerdings sehr gut........

Das hält mich noch davon ab, so eine Flasche zu bestellen.

• Sternenstaub
    antwortet
    Mehr Muskulatur hat Dusty jetzt noch nicht soweit ich das beurteilen kann aber er ist im Freilauf interessierter und vorne weg. Alleine deswegen lohnt es sich schon, ihm das weiter zu geben.

• susan1
    antwortet
    Bei mir steht sie im Kühlschrank wie auch das Leinöl.

• Sternenstaub
    antwortet
    Nö, da ist kein Platz mehr, steht in der Küche herum.
    Dusty bekommt nach wie vor 1 EL am Abend ins Futter und will wieder mit anderen Hunden in Kontakt treten / spielen und läuft oft draussen voraus statt hinterher. Irgendwie wirkt es...

• Jasmin S.
    antwortet
    Bewahrt ihr die angebrochene Flasche Öl im Kühlschrank auf?

• susan1
    antwortet
    Bonny glänzte vorher auch aber aktuell ist der Glanz irgendwie anderst.

• danih
    antwortet
    Das Plüschteil hat kein Fell das glänzen könnte. Einzelne Haare in dem Pelz glänzen, aber das war schon immer so.

• susan1
    antwortet
    Ich habe mit einem kleinen Teelöffel begonnen bin dann zu einem relativ großen Teelöffel übergegangen Ergebnis Flitzekack. Also wieder etwas zurück und so ca 1,5 kleine Teelöffel mittlerweile gibts den größeren Teelöffel und alles bestens.
    Glänzen eure auch wie Speckschwarten?

• danih
    antwortet
    Der Macho Anfall ist wieder in normales Verhalten übergegangen. Er hat seine Liste der nicht in seiner Nähe erwünschten Rüden einfach ein bißchen verlängert. Was aber sehr auffällig ist, er will wieder spielen unterwegs. Also irgendwas macht das Reisöl mit dem Hund.
    Habe Heute meinen Fisch in dem Reisöl gebraten. Mal gucken wann ich wieder spielen will.

• Txori
    antwortet
    Zitat von danih Beitrag anzeigen
    Der kann doch nicht mit 6 1/2 Jahren noch mal ins Pflegel Alter kommen?
    So ungefähr in dem Alter hat mein hoch sozialverträglicher und eigentlich immer eher auf "Nun mal gaaaanz ruhig"- gestimmter Anton (für mich) ohne ersichtlichen Auslöser plötzlich angefangen, Boxer knechten zu wollen und sie durch den halben Wald gejagt. Ich weiß bis heute nicht, warum das plötzlich so war.

• Jasmin S.
    antwortet
    Einen esslöffel?! Dundee bekommt mittlerweile leichter bzw häufiger mal Durchfall, deswegen dachte ich, fange ich mal so an und erhöhe die Menge täglich oder so?! Er wiegt ca 38 Kg und die eigentlich fütterungsempfehlung lautet doch 1 tl je 10kg oder? Ach, ich werd's einfach mal testen. Und ein wenig mehr Physiotherapie machen.

• danih
    antwortet
    Durchfall hat es bei uns nicht gegeben und er hat gleich 1 Eß voll davon bekommen.

Lädt...
X