LG
nadine

weil meine Hündin sonst nicht ausgelastet ist. Sie darf mit zur Arbeit, muss sich da aber ruhig verhalten und so schläft sie dann auch schön ruhig 
... so früh mache ich im Halbkoma einen Schritt nach dem anderen mühsam vorwärts 

also jeden Morgen mit Hund sieben Kilometer Joggen, davor mach ich Yoga 
zusätzlich nehm ich Progesteron, Probiotika, Rundumvitminpills, Moringa und halt 5 HTP. Ja, ich werd das einfach weiter nehmen.

) hilft das so wahnsinnig gut. Bin entspannt, kriege meinen Tagesablauf gut geregelt. Das Soyawhey nehm ich trotzdem jeden Morgen (nach dem Joggen). Bleibt die Wirkung von 5 HTP immer so, oder schwächt sich das irgendwann ab? Ich denke mal, ich hatte durch Wechseljahreskram (werd 45) bedingten Serotoninmangel....
hab das deutlich gesprürt, wies mir immer besser und besser ging 

es muss ein Sport sein, wobei man richtig ins Schwitzen und aus der Puste kommt und sich der ganze Körper heftig anstrengen muss. Was dann natürlich auch super Effekte auf die Figur hat
Das dann 2 - 3 mal die Woche.
) hilft das so wahnsinnig gut. Bin entspannt, kriege meinen Tagesablauf gut geregelt. Das Soyawhey nehm ich trotzdem jeden Morgen (nach dem Joggen). Bleibt die Wirkung von 5 HTP immer so, oder schwächt sich das irgendwann ab? Ich denke mal, ich hatte durch Wechseljahreskram (werd 45) bedingten Serotoninmangel....
hab das deutlich gesprürt, wies mir immer besser und besser ging

Und die Aminosäuren passieren die Bluthirnschranke nicht immer im gleichen Umfang. Die Durchlässigeit von Tryptophan sinkt sogar bei längerer isolierter Gabe!
... und seitdem empfehlen sie ihren Patienten auch schon mal eher die wesentlich günstigeren und überall kaufbaren Eiweißprodukte, anstatt viel zu teure Tabletten.
Ist ja nicht nur der T4-Wert...
Einen Kommentar schreiben: