Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben die überhaupt 1 kg-Packungen, ich seh immer nur 500 g-Packungen. Bei drei Hunden finde ich 500 g-Packungen etwas gering und hätte lieber 1kg.

    *edit* hab gesehen, Pansen am Stück sind 1kg-Packungen. Aber die gewolften Sachen sind immer nur 500g.

    LG
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    Kommentar


      Heute kam die Lieferung vom KV-Shop und ich war total auf die neuen Verpackungen gespannt - die sind echt super, keine Plastikschalen mehr im Eisschrank stapeln.

      Aber diese Auftaudose ist "niedlich" - da gehen diese Fleischpakete ja nie im Leben rein - die ist echt total sinnlos
      Liebe Grüße Antje und Sura
      ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

      Kommentar


        Zitat von Fahima Beitrag anzeigen

        Aber diese Auftaudose ist "niedlich" - da gehen diese Fleischpakete ja nie im Leben rein - die ist echt total sinnlos
        Ja, dieser Sinn erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Da gehen vielleicht die 250-g-Päckchen rein, aber keinesfalls die größeren.

        Kommentar


          Gebt das doch mal weiter, vllt. schicken sie dann wenn schon dann gößere mit bzw. passend zur Bestellung.

          Wie sind denn die neuen Pakete (Aussehen/Form)?

          LG

          nadine
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar


            Zitat von katharina Beitrag anzeigen
            Ja, dieser Sinn erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Da gehen vielleicht die 250-g-Päckchen rein, aber keinesfalls die größeren.
            Ja, für die 250g Päckchen sind die super. Aber vielleicht ist es so gedacht, dass das aufgetaute Fleisch dort rein soll, um es im Kühlschrank aufzubewahren
            Grüße von Manuela und den Mädels

            Kommentar


              Zitat von wembley Beitrag anzeigen
              Ja, für die 250g Päckchen sind die super. Aber vielleicht ist es so gedacht, dass das aufgetaute Fleisch dort rein soll, um es im Kühlschrank aufzubewahren
              Das ist sicher so gedacht, aber eben nur für die kleinen Portionen, die 250 g. Ich bestelle ausschließlich 500 g, und dafür taugen die Auftauschälchen halt nicht.

              Kommentar


                Ich habe unser Fleisch gestern Abend wie gewohnt, in eine normal große Dose aus dem Küchenschrank getan. In dieses kleine Döschen vom Shop habe ich das Gemüse getan
                Liebe Grüße Antje und Sura
                ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                Kommentar


                  Ich möchte einfach nur Danke sagen für den Tip mit dem Shop. Habe mich dort mal umgeschaut und bin recht angetan. Werde dort jetzt auch mal bestellen, denn bisher habe ich ausschließlich bei Haustierkost.de bestellt.
                  Liebe Grüße
                  ANN mit FEE und LOONA

                  Kommentar


                    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                    Aber vielleicht ist es so gedacht, dass das aufgetaute Fleisch dort rein soll, um es im Kühlschrank aufzubewahren
                    Ist halt blöd, das Fleisch erst in ein anderes Gefäß zu packen, da auftauen zu lassen und dann in diese Dose zu quetschen....
                    Aber es ist eine gute Idee, ich schreib die mal an..... eine größere, ruhig flache Dose wär super....
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      Na ja, ich denke die nehmen an, dass man das Fleisch erst in der normalen Verpackung auftauen lässt und dann umfüllt. Die kann man ja oben aufziehen.
                      Grüße von Manuela und den Mädels

                      Kommentar


                        habe soeben wieder 27 Kilo Fleisch für meine Knutschmaus beim kv-shop bestellt (alle 3-4 Wochen bestelle ich) und dazu noch 3 kg Hundekuchen.

                        PS: Wer vor Ostern noch bestellen möchte, muss das jetzt tun, die liefern nur begrenzt nächste Woche aus.

                        Ich brauch nicht die Box für meine Portionen. Die 3 Fleischrationen, die ich verfütter werden einfach pro Mahlzeit frisch verfüttert ohne Umfüllen und Reste bleiben eh nicht über
                        Viele Grüße
                        Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

                        Kommentar


                          Na ja, hat ja nicht jeder einen GSS Bei den beiden Zwergspitzen fütter ich eine 500g Packung 4 Tage
                          Grüße von Manuela und den Mädels

                          Kommentar


                            Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                            Na ja, hat ja nicht jeder einen GSS Bei den beiden Zwergspitzen fütter ich eine 500g Packung 4 Tage
                            Du Arme ! Und Du nennst das füttern ?

                            Viele Grüße
                            Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

                            Kommentar


                              Zitat von Knutschmaus Beitrag anzeigen
                              Du Arme ! Und Du nennst das füttern ?
                              Komisch, das sagen meine Hunde auch jeden Tag
                              Grüße von Manuela und den Mädels

                              Kommentar


                                Hier reicht eine 500g Packung auch 2,5 Tage
                                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X