Komm, wir trinken erst mal einen! Mir geht es ja nicht anders, ich klammer mich an jeden Strohhalm und immer wenn ich etwas meine verstanden oder gefunden zu haben, kommt wieder jemand anders und alles ist dahin.

da sie aber noch so klein und eher zierlich ist, kann ich auch nicht groß experimentieren. Ich muss gucken womit es gut läuft. Sie ist noch nicht mal 4 Monate halt und noch nicht mal 8 Wochen bei mir. Ihr dürft das Zeitfenster auch nicht vergessen. 3 Tage nach Einzug waren wir schon beim TA und seit 4 Wochen sind wir auf Enzymen und seither hat das Erbrechen und der Dauerdurchfall aufgehört, dazu gabe es AB (Metrodinazon) und Nux gegen Erbrechen, Phyto gegen Erbrechen.. wir sind auf einem guten Weg nur eben, sofern ich den Pfad der 3 Futtersorten von TC verlasse, geht das Ganze von vorne los. Mit diesen 3 Sorten incl. Kokosflocken und Obst wie Apfel und mal Mandarine (das liebt sie) und Ananas oder Papaya (ich nehme aber nur kleine Mengen) sind wir gewichtsmäßig um über das doppelte bergauf gegangen, das Fell glänzt und sie ist fit wie ein Turnschuh. Verlasse ich diesen Pfad erbricht sie, bekommt Durchfall und ist müde usw.. aber Kot und Blut passen nicht zu den Symptomen und fängt die Katze an sich in den Schwanz zu beissen *seufz* sorry. Ich bin gerade auch ein wenig überfragt.
Kommentar