Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurz OT:

    Coopi-Zwerg hat die erste Kapsel mit Strophantus kombe-Tropfen intus.
    Gar nicht so einfach, ein winziges Stücken ( eher einen dicken Krümel) Brot in die Kapsel Größe 3 zu bekommen.
    Habe mit einem Schaschlikspieß nachschieben müssen.
    Kapsel mit Hundeleberwurst umgeben, ab ins Mäulchen und gleich 2 Leckerlies hinterher.
    Ich hoffe, es klappt weiterhin.

    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      OT-Antwort:
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        ......
        Zuletzt geändert von Sietha; 27.09.2016, 00:18.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          Hallo zusammen ,

          Wollte auch mal meine Erfahrungen mit Iso Whey mitteilen , Ghino bekommt jetzt Iso Whey ca 7 Wochen , es ihm zu geben macht überhaupt keine Probleme ,er scheint es sogar richtig gerne zu nehmen , also Hinterteil ist wieder kräftiger geworden , er wackelt nicht mehr so beim laufen und hat auch sonst wieder mehr kraft , auch das Zittern in den Hinterbeinen ist weg , er macht auch wieder Sachen ,die er schon länger nicht mehr gemacht hat , weil ihm die Kraft fehlte , wie zb,: ins Bett krabbeln ist mir vor zwei Wochen schon aufgefallen .
          Ich freu mich richtig das das angeschlagen hat , werde auf jedenfall weiter machen und euch berichten und Danke euch allen für die Tips
          Lg Sonja+Ghino

          Kommentar


            Die letzten Wochen hab ich immer wieder in diesem Thread gelesen und genauso auch auf einigen Bodybuilder- und Gesundheitsseiten. Hier hab ich nicht wirklich alle Seiten gelesen, aber das Wichtigste hab ich, glaub ich, verstanden. Hoffe ich zumindest ...

            Jetzt hätte ich zu dem Thema aber doch mal eine Frage:
            Wenn es ausschließlich um den Muskelzuwachs bzw. mehr Kraft für den Hund gehen soll, kann man dann statt dem normalen Whey - oder besser noch dem Iso Whey - nicht gleich die sog. BCAA-Podukte geben? Das sind meist auch Pulver oder Kapseln/Tabletten in verschiedenen Stärken. BCAAs sind genau die Aminosäuren, die den Muskelzuwachs bewirken.
            Liebe Grüße
            Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

            Kommentar


              Ja kann man, wusste ich erst auch nicht. Seit ein paar Monaten gebe ich diese Kapseln meinem alten Kater. Er verträgt sie gut und hat wieder aufgespackt. Dadurch, dass sie wohl so konzentriert sind, scheinen sie ihm verdauungstechnisch auch nicht zu stören. Von Native Whey wurde ihm schlecht nach einer Weile. Die Kapseln toleriert er schon lange.

              Kommentar


                Wer hat den hier schon Erfahrungen mit den BCAA-Podukten? Bei alten oder Gelenk kranken Hunden geht es ja meist nicht nur um den Muskelaufbau, da denke ich ist man mit dem Whey schon ganz gut bedient.
                Wenn es aber wirklich nur um Muskeln geht, vielleicht ist man dann mit den BCAA-Produkten besser beraten? Oder evtl. eine Kombi aus Whey uns BCAA?
                Bisher kann ich bei Sammy keinen wirklichen Muskelaufbau erkennen und er bekommt das Whey jetzt schon gut 2 Monate. Er ist aber insgesamt kräftiger und vitaler geworden. Insgesamt tut ihm das Whey gut.
                Und wie dosiert man dann das BCAA für den Hund?
                Gruß
                Daniela+SammyTier

                Kommentar


                  Das BCAA enthält nur 3 Aminosäuren. Das ist also vermutlich noch mal "spezieller" als Whey.
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    Hallo,

                    könnte mir bitte auch jemand die Zusammenfassung von diesem Thread zukommen lassen?

                    Kimberly ist 15, hat Spondylose und seit vergangenem We VS....

                    Vielen Dank!!

                    Liebe Grüße,
                    Lisa und Kimberly
                    Zuletzt geändert von Calea; 19.10.2016, 12:26.
                    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

                    Kommentar


                      "Sie haben Post" (hoffe ich).
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        Vielen Dank!!

                        Liebe Grüße,
                        Lisa und Kimberly
                        Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,

                          könnte mir bitte auch jemand die Zusammenfassung schicken ?

                          Stehen da auch Produktempfehlungen drin und ob Pulver oder Tabletten besser sind?

                          Mir geht es um unsere SLE-erkrankte Hündin, die jedenfalls höchstwahrscheinlich wg. Cortisongabe Muskeln abbaut. Sehen/merken tut man es (noch) nicht, aber der Krea ist zu niedrig.
                          Edit: Kennt vielleicht jemand das Whey von Foodspring? Hört sich toll an (rückstandsfrei, ohne künstliche Zusätze/Süßungsmittel, pp.).
                          Zuletzt geändert von Anja2; 10.11.2016, 11:11. Grund: S. Edit
                          Liebe Grüße

                          Anja

                          Kommentar


                            Tabletten?
                            Hast du einen Namen? Ich bisher nur das BCAA in Tablettenform gesehen, "vollständige" Whey-Proteine kenne ich nur als Pulver.
                            Liebe Grüße
                            Petra mit Dina und Mottensternchen

                            Kommentar


                              Danke auch hier nochmal, Petra!

                              Ich habe bisher nur alles überflogen, aber hier z. B. steht, dass das Hydrolysat den größten Reinheitsgrad aufweist und:

                              "Aufgrund der bitteren Geschmacksnote gibt es das Whey Protein Hydrolysat hauptsächlich in Tablettenform."

                              http: //www.whey-protein-info.de/
                              Liebe Grüße

                              Anja

                              Kommentar


                                Zitat von Anja2 Beitrag anzeigen
                                könnte mir bitte auch jemand die Zusammenfassung schicken
                                Wenn du mir deine Email-Addi per PN schickst..............
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X