Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super, danke!
    PN ist abgeschickt.
    Gruß, Kira

    Kommentar


      Ist raus.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        Angekommen
        Danke!
        Gruß, Kira

        Kommentar


          liebe Marianne. Ist angekommen!
          Liebe Grüsse
          Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

          Kommentar


            Hab mich jetzt durch die halbe Zusammenfassung gelesen und gleich mal zwei Fragen. Da steht mit Wasser anrühren, ginge auch Fleischbrühe ( einmal heißes Wasser übers Fleisch gegossen ), ich befürchte nur mit Wasser, wird man mir den Vogel zeigen

            Und dann hab ich gesehen das es diese Whey Proteine in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt, Aldi hatte die gerade, ich glaub es war Schoko, Vanille und noch was. Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, vermute ich mal das es die auch ohne Geschmack gibt, weil in der Zusammenfassung "geschmacksneutral " steht. Das wäre mir deutlich lieber als mit künstlichem Geschmack der meist ja auch noch ziemlich übel schmeckt.

            LG
            Gabi
            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

            Kommentar


              Gabi, ich hatte ohne Geschmack. Yukon hat es so geschlabbert.

              Die mit Geschmack dürften auch noch Zucker o.ä. drin haben.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                Gabi, ich hatte ohne Geschmack. Yukon hat es so geschlabbert.

                Die mit Geschmack dürften auch noch Zucker o.ä. drin haben.
                Das befürchte ich und künstliche Aromen usw. Meine Damen sind da manchmal komisch, alles was im Napf ist, wird normalerweise anstandslos gefuttert, nur wenn das nach gar nichts schmeckt ?
                Ich hab so Hanfpresskuchen als Leckerchen gekauft, die wollte hier niemand , im Napf zwischen dem anderen Futter wird es mit verspeist.

                Von daher wäre Wasser mit Fleischgeschmack zum anrühren vermutlich deutlich beliebter als reines Wasser.

                LG
                Gabi
                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                Kommentar


                  Gabi, ich erinnere mich, dass Careen ihren Bloodys immer 'nen kleinen Schwapp Milch da reingegeben hat.
                  Nur ganz wenig, eben nur soviel, dass sie es geschlabbert haben.

                  Vielleicht kannst du ja damit anfangen und dich dann mit der Zeit ausschleichen.
                  Ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass Yukon das einfach so nimmt.
                  Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                  Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar


                    Gabi, ich hatte da auch Bedenken, dass das geschmacksneutrale Pulver hier nicht genommen wird - die haben sich aber nicht bestätigt.
                    Die Kangals haben es beide so weggeschlappt (eine tut es heute noch).
                    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      Danke dann versuch ich es mal, wenn das was ich gerade geben alle ist, gibt es als nächstes mal Whey Proteine

                      LG
                      Gabi
                      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                      Kommentar


                        Wenn es keine Umstände macht, hätte ich die Mail mit der Zusammenfassung auch gerne

                        info@tierischeaugenblicke.de
                        Liebe Grüße
                        Heike
                        Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                        Kommentar


                          Whey und Leishmaniose?

                          Hallo zusammen,

                          ich habe mit den Whey Proteinen bei meinem dementen Senior 2015 sehr gute Erfahrungen gemacht.
                          Heute habe ich einen jungen Hund mit positiver Leishmaniose. Ich habe mich daher auch schon im LM-Forum angemeldet. Aber bzgl. Whey sitzen doch hier die Experten.
                          Ist bekannt, ob es Probleme mit Leishmaniose geben kann, wenn ich die Whey Proteine füttere? Bei meinem Hund möchte ich es für die Muskelentwicklung geben. Sein LM-Schub hat sich auf die Gelenke ausgewirkt. Ich möchte sein Bindegewebe und seine Muskeln unterstützen.

                          für eure Info.

                          Liebe Grüße
                          Andrea

                          Kommentar


                            Zu Leishmaniose kann ich nicht viel sagen. Dafür weiß ich zu wenig darüber.
                            Ob es hilft wirst du nur ausprobieren können. Gib es einfach, wenn krankheitsbedingt nichts dagegen spricht.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
                              Wenn es keine Umstände macht, hätte ich die Mail mit der Zusammenfassung auch gerne

                              info@tierischeaugenblicke.de
                              Heike, hast du es bekommen? Seh es jetzt erst und weiß nicht genau, ob ich es geschickt habe.
                              Waren so viele in der letzten Zeit. Da verliert man echt den Überblick.

                              Am Besten per PN melden. Das geht nicht unter.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Hallo Andrea,

                                Pablo ist auch LM-positiv. Ich habe ihm Whey-Proteine versuchsweise gegeben (wüsste nicht, was dagegen spricht). Da er sie weder gut vertrug und sich bald auch weigerte, sie überhaupt zu fressen, ließ ich sie wieder weg.
                                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X