Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde mir auch jemand die Zusammenfassung schicken?

    Sally hat auf Grund ihrer HD links schon Muskeln abgebaut, deshalb bin ich auch gerade dabei, mich hier ein wenig einzulesen.
    Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

    Kommentar


      So, ich kann nun auch schon positive Ergebnisse mitteilen. Sammy bekommt jetzt seit 5 Wochen Whey und hat tatsächlich Muskeln aufgebaut. Zuerst habe ich es am Rücken bemerkt und nun auch schon etwas an den Oberschenkeln.
      Negativ ist, das er seit der Whey Gabe noch weniger frißt als es immer schon tat und ich mir Gedanken mache ob er so noch optimal versorgt ist. Gewicht hat er bisher nicht verloren. Aber von seiner Mini Portion von ca. 350g frißt er nur noch gut die Hälfte.
      Und wie geht es weiter mit dem Whey wenn genug Muskelmasse aufgebaut ist? Gibt man es dann trotzdem noch täglich oder dann nur so 1-3mal in der Woche?
      Gruß
      Daniela+SammyTier

      Kommentar


        Kennt ihr ein Whey Protein dem kein Zucker oder Süßstoff zugeführt wurde?
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          myprotein.de

          Kommentar


            Da ist doch Süßstoff drin
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              FREY NUTRITION Iso Whey

              Lg. Angelika

              Kommentar


                Nein, da ist kein Süßstoff drin. Die haben sämtliche Varianten, mit oder ohne Geschmack. Wie mans möchte

                Kommentar


                  Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                  Da ist doch Süßstoff drin
                  Hab mal geguckt: sobald ein Geschmack dabei ist, ist Süssstoff drin - das geschmacksneutrale ist ohne.
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    Ahhh, super, Danke.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Wir haben das "Neutrale"von MyProtein gerade im Gebrauch. Leider müßen wir jetzt aber erst mal pausieren. Hundi frißt nicht weil er ja so verliebt ist und ich habe vermutlich einen kaputten Meniskus und kann zur Zeit nicht wirklich laufen mit dem Hund(Termin beim Orthopäden erst am 22ten).
                      Für uns gerade total blöd. Sammy ist durchaus wieder kräftiger geworden und läuft auch die Treppe bei meinem LG wieder. Die hat er Monatelang verweigert. Er ist da mal so gestürzt das er sich heftig weh getan hatte.
                      Ich hoffe das diese Zwangspause uns den derzeitigen Stand nicht kaputt macht.
                      Gruß
                      Daniela+SammyTier

                      Kommentar


                        Gibt's denn irgendwo eins MIT Geschmack und ohne Süßstoffe?
                        Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                        Kommentar


                          Hallo,
                          könnte mir bitte jemand die Zusammenfassung schicken?
                          Liebe Grüße
                          Jenny mit Sunny +Ricky

                          Kommentar


                            Ich wollte hier mal wieder berichten.

                            Also...der Tipp mit dem Whey, Michaela, der war echtes Gold wert!!!!!!

                            Basti (Berner) hatte es ja schon 2 Jahre lang immer so 2 x die Woche bekommen, hatte ich ja berichtet.

                            Nun hatte er es eine Weile nicht bekommen, ich hatte durch die wochenlangen belastenden Aktionen mit Tristan da überhaupt nicht mehr dran gedacht, das zu bestellen.

                            Vor ca. 3 Wochen fing Basti (11 Jahre 7 Monate) an, nachts mehrmals rauszumüssen. Ich dachte, nun wird er altersinkontinent und für ihn und auch für uns wurde die Nacht zur Qual, weil niemand mehr richtig Schlaf bekam, auch Basti nicht.

                            Da er auch jedesmal dabei Häufchen machen musste und immer nur überall dann kleine Köddelchen lagen, dachte ich, er bekommt nicht mehr in einem alles raus, zudem wurde er etwas urininkontinent. Das ging mindestens 5 x die Nacht so.

                            Ich hatte schon Incurin bei der TÄ geholt, weil ich dachte, er ist jetzt alt und da kann das schon passieren. Aber dann wurde ich eines Tages stutzig und dachte, warum kann er immer nur kleine Mengen an Häufchen machen, das passt nicht dazu.

                            Dann kam mir schlagartig in den Sinn: die Hinterhandmuskulatur-Proteine....

                            Und ich bestellte das wieder und gab ihm das und..... jaaaa...genau das war das Problem. Er hatte nicht mehr so viel Kraft in der HH, um alles herauszubekommen und wenn er dann wieder einschlief, rutschte das im Darm ja nach und schon hatte er wieder das Gefühl, zu müssen und musste auch wirklich, aber wieder nur kleine Mengen und so ging das die ganze Nacht.

                            Seit einer Woche bekommt Basti das nun wieder und.... alles ist wieder in Butter, er macht wieder normale Häufchen, bekommt alles raus und auch das Urintröpfeln ist weg. Nur weil er wieder mehr Kraft in der HH hat.

                            Der Tipp, Michaela (und auch die, die Du mir jetzt für Tristan gegeben hattest)..... ich könnte Dich dafür knutschen, denn wegen der Proteine ist mein Basti auch noch so fit, denn auch da merkt man jetzt wieder den Unterschied, er war zwar so vorher auch fit, aber jetzt dreht er wieder richtig auf, als wäre er in ein Verjüngungsbad geschmissen worden.

                            Ohne Dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meinem Hund Bodybuilder-Proteine zu geben
                            Beata und die Bubis mit Greta

                            Kommentar


                              Ich wäre jetzt bereit für einen zweiten Versuch, bzw. ich wäre jetzt bereit, das Zeug mit Spritze zu verabreichen.

                              Kann mir bitte jemand die Zusammenfassung schicken?
                              Liebe Grüße
                              Petra mit Dina und Mottensternchen

                              Kommentar


                                Ich habe das anfangs auch nur mit einer Spritze in Sammy hinein bekommen. Inzwischen trinkt er es freiwillig. Nicht gerne aber er nimmt es.
                                Gruß
                                Daniela+SammyTier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X