Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Barbara,
    auf der einen Seite bin ich auch dafür, einen Produzenten zu schneiden, der seine Karten nicht offen legt.
    Auf der anderen Seite: wenn ich einen kranken Hund habe und Manuela ja mit dem No-Go-Whey bei ihrem Epi-Boxer gute Erfahrungen..........dann wär mir alles egal.
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      Zitat von baluese Beitrag anzeigen
      Hallo Careen,

      das waren auch meine Bedenken...

      Aber ich glaub, dann bin ich zumindest bei dem Epileptiker "raus", was schade wäre....denn der reagiert auch auf Reis und Hanföl ist soweit ich weiss, bei Epilepsie kontraindiziert..

      Bliebe Soja und Erbsen, wobei das Soja- Whey, was ich gefunden habe voller Vitaminzusätze ist :-((

      Boahh....wir sind schwierig..
      Für Chinny, die laut BRA weder Molke noch Reis noch Soja darf, nehme ich Erbsenprotein. Hanf wußte ich nicht mehr und habe es lieber nicht gewagt.

      Im LSP Pea Protein soll nichts anderes als 100% Erbsenprotein drin sein - kein Geschmack, keine Zusätze, kein Zucker oder Zuckerersatz.
      Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
      Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

      Kommentar


        Hallo Careen,

        Ja, das wäre vielleicht einen Versuch wert...hast Du schon positive Erfahrungen machen können, obwohl es ja wohl "niedriger" dosiert ist? Hab so viel gelesen, aber Deine Erfahrungen sind mir gerade nicht präsent ..

        Lg Barbara
        Liebe Grüße von Barbara
        mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

        Kommentar


          Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
          Hallo Barbara,
          auf der einen Seite bin ich auch dafür, einen Produzenten zu schneiden, der seine Karten nicht offen legt.
          Auf der anderen Seite: wenn ich einen kranken Hund habe und Manuela ja mit dem No-Go-Whey bei ihrem Epi-Boxer gute Erfahrungen..........dann wär mir alles egal.
          na ja,
          es gibt immer auch noch andere auch gute Produkte,
          wor allem wissen wir doch nun, dass er herstellen lässt, wo auch viele andere herstellen lassen.
          wir finden sicher eine Alternative, und so verbissen sehe ich das jetzt nicht. Hier werden auch noch andere Wheys verwendet und die bringen auch Erfolge. Flexibel bleiben ist oft die bessere Strategie.

          Kommentar


            o.k., dann habe ich das jetzt kapiert, ich gebe es weiter und danach haben wir sicher eine Alternative gefunden, denn ich würde das schon gerne weitergeben, so wie sich Greta verändert hat.

            Danke!
            Beata und die Bubis mit Greta

            Kommentar


              ich danke dir!
              Ich kann es drehen und wenden wie ich möchte, es spricht einfach nichts gegen die Gabe von Whey.

              Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
              der Vorteil an Whey-Proteinen ist, dass die Aminosäuren nicht mehr aus den Proteinen heraus gespalten werden müssen, wozu normalerweise Enzyme der Bauchspeichldrüse erforderlich sind.
              Somit müsste das ja sogar ein Vorteil sein.

              LG
              Liebe Grüße
              Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

              Kommentar


                ...ich bin ein bissl wegen der Produkte überfordert, lese hier immer wieder rein, weil ich überlege, meinen alten Kater damit zu unterstützen.
                Aktuell warte ich noch bis heute Abend auf die Ergebnisse seiner Blutuntersuchung und dann wollte ich bestellen.

                Kann ich das Iso:Pro 97 nehmen?
                Oder spricht da etwas dagegen? Was ist mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis? Stimmt das?
                Ich blicke bei den vielen sehr unterschiedlichen Angeboten nicht durch.
                Allergien o.ä. hat er nicht.




                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  Folgende Sport-Nahrungsergänzungshersteller bzw. Vertreiber lassen in Ost-D in ein und demselben (unseres Erachtens hochgradig unseriösen) Produktionswerk herstellen:

                  z.B. Frey Nutrition, Perfekt Power, Maxler, Mr. Big, Pre workout, Well mix, Power System

                  d.h. wahrscheinlich alles ähnliche Qualität zu sehr unterschieldlichen Preisen,
                  aber aufgrund der aktuellen Erfahrung werden wir kein Produkt aus diesem Produktionswerk mehr einkaufen oder empfehlen

                  Beispiele von Anbietern aus anderen Produktionswerken als das obige

                  - Über den Hersteller Multipower: Weider, Inkospor, wahrscheinlich auch bodystar
                  - All stars (von Body Attack?)
                  - ESN


                  Beispiele Anbieter, die lt. inet-Quellen vollständig selbst im eigenen Werk für sich und andere produzieren:

                  Ultratec, Best body, Multipower, Pharmasports, Bodylab24, Body Attack , Olimp (best body), Peak, Optimum , myprotein, scitec

                  Andere mögliche Whey Isolate mit nix drin außer Whey für die weitere Diskussion (in Klammern wahrscheinliches Herstellerland) … nachdem man die Erfahrung machen muss, dass die sowieso das Lebensmittelrecht alle voll ausnutzen und auch angeblich hochqualitative Produkte alles mögliche verheimlichen wollen, kann man sich auch die anderen Produkte ruhig genauer ansehen, die sind dann wenigstens im Preis ehrlicher … z.B.:


                  Bodystar http://www.bodystar.de/Whey-ProteinIsolat (D)


                  Body Attack http://www.body-attack.de/my-supps-n...y-isolate.html http://www.body-attack.de/bilder/eti...0507100697.pdf (D)


                  ESN http://www.fitmart.de/Protein/ESN-Is...andbeutel.html (vielleicht Ungarn oder Polen?)


                  http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530911.html (Topseller aus England)

                  Dieses hat leider ein bisschen Vitamine A, C und D mit drin (ich mag es ja lieber ohne alles, weil die BB-Produkte oft nicht die besten Vitaminqualität enthalten
                  http://www.ironmaxx.de/de/100-whey-isolate-2000g.html

                  Kommentar


                    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                    .
                    Kann ich das Iso:Pro 97 nehmen?
                    myprotein wird viel gekauft, ist noch niemand dran gestorben
                    die AS-Angaben sind zwar ,wie wir hier schon mal diskutiert haben, nicht alle vom Hersteller real angegeben ... die meisten wissen, dass BBs nicht rechnen
                    ABER da man leider wie sich doch gerade gezeigt hat, davon ausgehen muss, dass auch die Anbieter ungeniert pfuschen, die sich 1000 Zertifikate und was weiß ich alles auf die Banderole drucken, um die Preisschraube nach oben zu treiben!!, sehe ich das jetzt so, dass man dann auch dieses Produkt kaufen kann.

                    Careen ... hast Du nicht auch myprotein?

                    LG

                    Kommentar


                      ESN http://www.fitmart.de/Protein/ESN-Is...andbeutel.html (vielleicht Ungarn oder Polen?)
                      Das Paket kam aus D, muss ja aber auch nix bedeuten
                      Liebe Grüße
                      Marlene

                      Das Leben ist schön, obwohl alles
                      dagegen spricht

                      Kommentar


                        Was haltet ihr davon?
                        •91 % (i.Tr.) Fast Acting Protein
                        •Wheyprotein Konzentrat und Isolat
                        •Sojaprotein Isolat
                        •freie Aminosäuren: Leucin, Glutamin, Arginin
                        •28 % BCAA's; 17,5 % L-Leucine
                        •mit Beta Ecdysterone, Enzymes
                        •optimiert mit Vitaminen

                        Aminosäureprofil pro 100g Protein
                        Alanin 3,5 g
                        Arginin* 6,9 g
                        Aspartinsäure 7,9 g
                        Cystin / Cystein 1,4 g
                        Glutamin + Glutaminsäure 22,0 g
                        Glycin 2,4 g
                        Histidin* 1,7 g
                        Isoleucin* 4,0 g
                        Leucin* 18,5 g
                        Lysin* 5,9 g
                        Methionin* 1,1 g
                        Phenylalanin* 3,1 g
                        Prolin 4,6 g
                        Serin 4,0 g
                        Threonin* 4,3 g
                        Tryptophan* 1,2 g
                        Tyrosin 2,5 g
                        Valin* 5,0 g
                        BCAAs 27,5 g
                        EAAs 51,7 g

                        Ich kann damit so gar nix anfangen .
                        Viele Grüße, Carolin

                        Kommentar


                          Zitat von baluese Beitrag anzeigen
                          Ja, das wäre vielleicht einen Versuch wert...hast Du schon positive Erfahrungen machen können, obwohl es ja wohl "niedriger" dosiert ist? Hab so viel gelesen, aber Deine Erfahrungen sind mir gerade nicht präsent ...
                          Mit dem Erbsenprotein hat sich Chinnies Output sehr verbessert - von steinharten Kugelgeschossen zu weich und wohlgeformt. Ansonsten wachsen ihr Haare an Stellen, die die letzten Jahre nackt waren und ihr Augenausfluß ist definitiv weniger geworden. Sie bekommt es nicht wegen Alterserscheinungen oder Tüdeligkeit, sondern weil sie mit ihren Intoleranzen und Anfälligkeiten das ganze Jahr durch zu kämpfen hat.


                          Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                          Careen ... hast Du nicht auch myprotein?
                          Nein, ich bin hier vor Ort gleich anfangs über einen LSP-Laden und das Goat Whey gestolpert. Ziegenmolkeprotein habe ich seither auch noch bei keinem anderen deutschen Anbieter gefunden. Und da ich damit zufrieden bin, habe ich auch das Erbsenprotein von denen genommen.
                          Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                          Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                          Kommentar


                            Zitat von bärle Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr davon?
                            •91 % (i.Tr.) Fast Acting Protein
                            •Wheyprotein Konzentrat und Isolat
                            •Sojaprotein Isolat
                            nee ... nur reines Whey-Isolat ... guck mal unter den links in meinem Posting zuvor

                            LG

                            Kommentar


                              @Careen
                              Erbsenprotein gilt eigentlich nicht als sehr hochwertig im Vergleich zu ...,
                              es kann aber bei dem einen oder anderen Patienten sein, wenn Molke nicht geht, dass dann natürlich andere Proteine besser sind als nix

                              LG

                              Kommentar


                                Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                                @Careen
                                Erbsenprotein gilt eigentlich nicht als sehr hochwertig im Vergleich zu ...,
                                es kann aber bei dem einen oder anderen Patienten sein, wenn Molke nicht geht, dass dann natürlich andere Proteine besser sind als nix
                                Habe ich mir halt auch gedacht. Soja und Reis geht bei ihr auch nicht. Hanf wußte ich nicht, ist mir aber zu nah an ihrer Gräserallergie
                                Da blieb nur die olle Erbse
                                Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                                Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X