Hier sind Pfannkuchen mit pürrierter Leber oder Tunfisch der Hit. Kann man auch super einfrieren.
Ansonsten kleingeschnittene Würstchen, Käsewürfel.
LG
Regina
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Traningsleckerlies ?
Einklappen
X
-
Also ich bin der Meinung, dass man auch ruhig Trockenfutter (z.B. Wolfsblut) als Leckerli nehmen kann. Das kann ja aber jeder selbst für sich entscheiden.
Wir nehmen als Trainingsleckerli meist
Yummeez
Käse
Fleischwurst
zur Zeit noch ein Trockenfutter was ich nur noch aufbrauche
Als weitere Leckereien gibt es zwischendurch mal getrocknete Lammwürfel (ich weiß grade aus dem Kopf gar nicht genau was da drin ist), getrocknete Rinderohren mit Fell, getrocknete Putenhälse.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Ich persönlich finde Trofu selbst nur als Leckerli nicht so dolle, kommt natürlich auf die Sorte und die Menge an, aber ich nehme fürs Training kleine getrocknete Sachen zB von Lunderland (Krabben, Rinderherzbrocken, Hähnchenmägen).
Käse mögen unsere auch oder Obst (Apfel, feste Birne, Erdbeeren).
-
Du könntest auch die normale Mahlzeit Deines Hundes ziemlich fein pürieren und in Futtertuben füllen. Oder dafür ein sehr gutes Dosenfutter, evtl. Reinfleischdosen, nehmen.
LG
Liesbeth
-
Du darfst nehmen was Du willst und was Dein Hund als Belohnung empfindet!
Es gibt kein "Gebot" gegen Trockenfutter, nur weil die Hauptmahlzeiten roh sind
Wenn man aber für sich entscheidet, es gibt gar kein TroFu mehr, dann ist es natürlich nur konsequent auch für das Training Alternativen sucht.
Ich cilckere, da brauche ich viele kleine Leckerchen. Bei uns gibt es
- Swiss Natural Flash Mini (das ist mit Platinum verglaichbar)
- die Wurst von naturadog
- andere Wurst für Hunde (huer in CH gibt es die z.B. In der Landi)
- Käse
- gekochtes Hühnchenfleisch
- gekochtes Rindfleisch
- getrocknete Lunge
-
Welche Traningsleckerlies ?
Hallo
was kann man als Trainingsleckerlies beim Barfen nutzen ?
Bisher habe ich Trockenfutter zum trainieren genutzt aber das soll man ja beim Barfen nicht mehr nehmen.
dankeStichworte: -