Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nein, unterschiedliche.

    Meist sind nur Laven zu sehen, aber wenn du die Artikel ein paar Tage lagerst kommen die Käfer.
    Also zumindest die Kauartikel fest verschlossen lagern, damit die Tiere nicht entweichen können.

    Aber wenn welche drin sind kannst du sicher sein, das keine Chemie bei der Trocknung verwendet wurde und keine Chemie im Futter ist
    Liebe Grüße, Christiane
    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

    Kommentar


      #92
      So, hab grad die erste Bestellung beim Lieblingsshop aufgegeben. Bin total gespannt!
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #93
        Berichte mal! Wir haben, weil seit kurzem nur noch drei Hunde , mit unserer letzten Lieferung eine Weile länger zu tun.
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          #94
          Schickt Lieblingsshop eine eMail, wenn die Ware versandt ist?
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            #95
            Hat wer schonmal bei hunde-kausnacks bestellt und kann mir was über die Qualität allgemein sagen? Mir geht es vor allem um die Wildhasenmasken mit Fell und die Wildhasenohren. Kommen die aus Deutschland bzw. Umgebung? Sind die garantiert unbehandelt (zumindest steht das da)?

            Kommentar


              #96
              Ja, ich hab da schon bestellt, aber kein Wild. Von anderen hab ich schon gelesen, dass die Artikel stärker riechen sollen, kann ich eigentlich nicht sagen, ich finde, dass Kauzeug immer riecht auch das vom Huber was ich jetzt meist bestelle.
              Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass keine Chemie verwendet wird und alles in der Trockenkammer getrocknet wird. Über die Herkunft weiß ich jetzt nichts.
              Liebe Grüße
              Elisabeth mit Bully

              Kommentar


                #97
                Ich habe übrigens inzwischen die Lieferung vom Lieblingsshop bekommen und bin total zufrieden. Die meisten Sachen gleichwertig, tlw aber besser als bei Barabas. Da die Preise ziemlich gleich sind und ich den Service bei Barabas einfach schlecht fand (kann persönliches Empfinden sein ), werd ich nun weiterhin beim Lieblingsshop bestellen.
                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                Love the dog first, the sport second.

                Kommentar


                  #98
                  Danke Andrea!
                  LG Astrid www.vom-highlander.de
                  Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X