Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund hat rohen Schinken gefressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrlich, ich verstehe nicht, warum dieser Beitrag von Peter nun, obwohl auf moderiert gesetzt, von einem Mod freigeschaltet wurde. Er war gleichermaßen provokativ und anmaßend wie all seine anderen Beiträge auch, unabhängig davon, ob er das Forum verlassen wird, oder nicht. Für mich unverständlich.

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      http://www.gesetze-im-internet.de/au...0BJNG000203377

      Mal was Offizielles zum Umgang mit AK.
      Gruß, Andrea

      Es ist ja, wie es ist...

      Kommentar


        Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
        Für mich unverständlich.
        Für mich auch.
        Da wurde nichts freigeschaltet. Die Technik spielt anscheinend nicht mit.
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          Also nicht auf die Technik vertrauen, sondern sich auf die eigenen Fähigkeiten besinnen und über Peters "Beiträge" hinwegsehen!
          Gruß, Andrea

          Es ist ja, wie es ist...

          Kommentar


            Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
            Also nicht auf die Technik vertrauen, sondern sich auf die eigenen Fähigkeiten besinnen und über Peters "Beiträge" hinwegsehen!
            Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

            In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

            Kommentar


              soooo schlimm finde ich es nicht gerade, dass der voraussichtlich letzte beitrag noch eingestellt wurde, viel schlimmer finde ich, wenn dieser jetzt ellenlang kommentiert werden würde.
              grüssle und einen wunderschönen samstag für alle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
                Ehrlich, ich verstehe nicht, warum dieser Beitrag von Peter nun, obwohl auf moderiert gesetzt, von einem Mod freigeschaltet wurde. Er war gleichermaßen provokativ und anmaßend wie all seine anderen Beiträge auch, unabhängig davon, ob er das Forum verlassen wird, oder nicht. Für mich unverständlich.

                .
                Jetzt lasst ihn halt schreiben. Ich finde seinen "Stil" auch ein wenig befremdlich, aber das können wir doch aushalten.

                Ich habe übrigens auch schon eine gelbe Karte, geschlossene Threads und einige Rüffel.

                Männer halt.

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  Dieser Thread hat mich jetzt dazu gebracht, mal mehr über die Gefahr durch das Aujezsky-Virus nachzudenken. Bisher habe ich nur vermieden, rohe Wurstwaren als Leckerlie zu geben (rohes Schwein in der Futterschüssel sowieso). Aber dass eine viel größere Gefahr durch die zunehmenden Wildschweinbestände ausgeht, der Gedanke war mir noch gar nicht gekommen. Wir gehen hier jeden Tag im Wald spazieren, die Hunde laufen frei... Auch wenn die Gefahr vielleicht nicht sehr groß ist, sie ist nicht wegzudiskutieren.

                  Und noch ein kleines O.T. zu Bangkaew: Dieser Mensch hat mir schon einige Augenblicke beschert, in denen ich herzlich gelacht habe.
                  Ist schon bemerkenswert, dass er so gar nichts merkt...
                  Aber für die Leute, die er so übel beleidigt, ist das wohl weniger lustig
                  Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                  Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                  Kommentar


                    Ich denke einfach , wenn dieser ältere Herr in der Leidenschaft seines Schreibens ist einfach keinen Punkt mehr kennt und einfach auch erzählen möchte. Auf der anderen Seite verstehe ich die Mädels die sagen wir leben in Deutschland im jetzt und heute. Mit heutigen Erkenntnissen wo sich unsere Ahnen nicht bewußt waren.


                    Weniger schön finde ich die Angriffe und jetzige Drohungen und dies auch noch mit Namen benenne zu wollen, welche er veröffentlichen will. Es vergessen einfach manche das es auch im Internet die üble Nachrede gibt.
                    Liebe Grüße Ulrike

                    Kommentar


                      Können wir das OT bitte beenden?
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        Genau! Wie geht's eigentlich dem Hund?

                        Chris
                        Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                        Kommentar


                          Hallo Chris, schön mal wieder was von dir zu hören (lesen)
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            Hallo Chris. Danke der Nachfrage. Dem Hund geht es nach wie vor Prima. Hoffe das bleibt auch so
                            Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                            Kommentar


                              Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
                              Hallo Chris. Danke der Nachfrage. Dem Hund geht es nach wie vor Prima. Hoffe das bleibt auch so
                              Schön , das zu hören. Danke der Info.
                              Liebe Grüße Ulrike

                              Kommentar


                                Reisende....

                                Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen

                                Komm aber bitte jetzt nicht damit, dass ich Drohen würde das mache ich nämlich nicht, ich schreibe nur dass wie es war und ist.
                                Lieber Peter,

                                das ist ja erfreulich, dass wir uns da einig sind und Deinem Wunsch kommen wir am Montag gerne nach

                                Und keine Sorge, ich " komm" Dir bestimmt nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich so weit alles nicht wirklich und was einer schreibt, gibt in der Regel mehr Auskunft über den Schreibenden als über die er meint ablästern zu müssen, von daher sehe ich das sehr gelassen und wünsche Dir weiter viel Freude in diesem wunderschönen Land mit der tollen Küche und immer gesunde Hunde
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X