Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund hat rohen Schinken gefressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen

    Ich weiss nur eins, es ist noch kein Hund von einem Stückchen Schweinefleisch gestorben.

    Dagegen hilft lesen. Oben in dem Link könntest du – falls du dafür bereit bist – lesen, dass neun Hunde an Wildschweinefleisch gestorben sind.
    Das war hier in Europa, nicht bei dir in Thailand. Da mögen die Dinge anders sein, aber hier ist nun mal hier.

    Und das ist mein erster und letzter Kommentar zu deinen Beiträgen, die ich wirklich unterirdisch unhöflich finde.

    Kommentar


      #32
      Katharina!

      Ich wollte auch erstwas schreiben, habs aber gelassen. Hat keinen Wert, und außerdem:
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #33
        Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
        Man o man, ein Hund hat ein stück Schinken gefressen und das ist schon, ein schwerwiegendes Problem für Katharina.

        Mein verstorbenes Mütterlein pflegte immer zu Sagen, Peter man kann alles Verstehen, man muss es aber nicht.

        Katharina an deiner stelle würde ich nicht so viel nach dem Aujeszky Virus googlen, sondern nach dem gesamt Futter, was Du deinen Hund Täglich gibst bzw. zu muhtest zu Fressen, dann tust Du was Produktives.

        Und wenn Du dann alles über dein Futter weißt, dann ist das stück Schinken, das Beste was dein Hund in seinem Leben gefressen hat.


        "zu muhtest"

        Stimmt, Rind zu füttern wäre besser

        **.....bevor Du das nächste Mal Leute beleidigst und ausfallend wirst, bitte bitte tu`zur Abwechslung mal was RICHTIG Produktives und schaff`Dir ein gutes Grammatik- und Rechtschreibprogramm an.
        Vielleicht auch noch eines, wo die Syntax gleich mitberücksichtigt wird.
        (Ist schon spät in Thailand, ich weiß......)

        Katharina, mach`Dir keine Sorgen.
        Meine Hunde haben schon öfter Schinken bekommen, da habe ich mir ehrlich noch nie Gedanken drum`gemacht.
        Danke für die Tipps mit dem Wildschwein.

        @katharina, habe ich das richtig verstanden, neun Infektionen in zehn Jahren??
        Das finde ich enorm selten, verschwindend gering sogar, gemessen an der Gesamtzahl der Hunde in D.

        Wie dem auch sei, es ist passiert und man kann nicht alles verhindern.
        Der Schinken wird geschmeckt haben.
        Beim nächsten Parma-Schinken bisschen aufpassen und gut.
        Hör`auf, Dich verrückt zu machen.
        Durchatmen, weitermachen.

        LG, Susanne

        Kommentar


          #34
          Zitat von katharina Beitrag anzeigen

          Dagegen hilft lesen. Oben in dem Link könntest du – falls du dafür bereit bist – lesen, dass neun Hunde an Wildschweinefleisch gestorben sind.
          Das war hier in Europa, nicht bei dir in Thailand. Da mögen die Dinge anders sein, aber hier ist nun mal hier.

          Und das ist mein erster und letzter Kommentar zu deinen Beiträgen, die ich wirklich unterirdisch unhöflich finde.

          @ ob Du es Unhöflich oder wie auch immer findest, das geht mir am Vorbei, ich spreche auch nicht von Schwarzwild, ich spreche nämlich nur von ganz normalen Hausschweinen.

          Klar können auch die diesen Aujeszky Virus haben, aber Hunde mit einem guten Immunsystem, stecken das ganz Locker weg, das sehe ich ja an meinen und würde ich mit ihnen in Deutschland leben, glaubst du Tatsächlich, das es da anders wäre?

          Denn 9 Bangkaews sind Mittlerweile schon 4 Jahre in Deutschland, und noch keiner laut Aussage der Halter, war wegen einer Krankheit, in der ganzen Zeit beim TA, außer das Sie ihre Impfungen bekommen haben das war alles wo die Hunde überhaupt eine TA gesehen haben.

          Und du willst mir hier was von Krankheit bei Hunden erzählen, nur Lächerlich.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen


            Ist schon spät in Thailand, ich weiß......
            frage woher weißt Du, das es in Thailand schon Spät ist, und was Verstehst Du darunter?

            Kommentar


              #36
              Lieber Peter,

              es reicht wirklich

              Ich bitte dich ein letztes Mal, dich an die Netiquette zu halten und vor allem auch keine, in diesem Falle, im Zweifel tödlichen Unwahrheiten zu verbreiten.

              Das AV ist und bleibt eine Gefahr für Hunde, wer etwas Gegeteiliges behauptet ist nicht gut informiert oder verbreitet schlichtweg etwas Falsches.
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen
                @katharina, habe ich das richtig verstanden, neun Infektionen in zehn Jahren??
                Das finde ich enorm selten, verschwindend gering sogar, gemessen an der Gesamtzahl der Hunde in D.
                Genau, neun Infektionen in zehn Jahren. Das ist sicherlich gering, wenn man das an der Gesamtzahl der Hunde hierzulande misst. Aber für eine immer tödlich verlaufende Infektionskrankheit, die nicht sein müsste, ist jeder Fall einer zu viel.
                Man kann das ganz einfach verhindern, und das sollte man meiner Meinung nach auch tun. Wobei man sich natürlich nicht verrückt machen sollte, das ist schon wahr.

                Kommentar


                  #38
                  Danke Anne!
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Peter, ich denke nicht das es was damit zu tun hat ob der Hund ein gutes Immunsystem hat oder nicht, es ist ein VIRUS. Ein Mensch kann sich auch mit HIV anstecken obwohl er ein gutes Immunsystem hat. Die Aussage von dir ist falsch.
                    Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                      Lieber Peter,

                      es reicht wirklich

                      Ich bitte dich ein letztes Mal, dich an die Netiquette zu halten und vor allem auch keine, in diesem Falle, im Zweifel tödlichen Unwahrheiten zu verbreiten.

                      Das AV ist und bleibt eine Gefahr für Hunde, wer etwas Gegeteiliges behauptet ist nicht gut informiert oder verbreitet schlichtweg etwas Falsches.
                      Liebe Anne,

                      offen gesagt wundere ich mich ein bisschen. In der Vergangenheit wären User längst auf moderiert gesetzt worden, und zwar für weit weniger als diese hanebüchenen Aussagen in Verbindung mit persönlichen Beleidigungen. Ich verstehe nicht, warum man hier so lange zuschaut.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Katharina,

                        Kira hat sich vor vielen Jahren ein Schweinekotelett das zum Grillen gedacht war, vom Gartentisch geklaut und verspeist. Mir gingen damals die "Düsen". Ich habe sie lange mit Argusaugen beobachtet. Zum Glück ist nichts passiert.
                        Das Grillgut liegt seit dieser Zeit so hoch, dass kein Hund mehr dran kommt. Diesen Stress möchte ich nie mehr haben.
                        Liebe Grüße
                        Juvena mit Jule und Kira im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                          Liebe Anne,

                          offen gesagt wundere ich mich ein bisschen. In der Vergangenheit wären User längst auf moderiert gesetzt worden, und zwar für weit weniger als diese hanebüchenen Aussagen in Verbindung mit persönlichen Beleidigungen. Ich verstehe nicht, warum man hier so lange zuschaut.
                          Das sehe ich genau so. Zumal dieser "Peter" mehr als beleidigend wird.


                          Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
                          Man o man, ein Hund hat ein stück Schinken gefressen und das ist schon, ein schwerwiegendes Problem für Katharina.

                          Mein verstorbenes Mütterlein pflegte immer zu Sagen, Peter man kann alles Verstehen, man muss es aber nicht.

                          Katharina an deiner stelle würde ich nicht so viel nach dem Aujeszky Virus googlen, sondern nach dem gesamt Futter, was Du deinen Hund Täglich gibst bzw. zu muhtest zu Fressen, dann tust Du was Produktives.

                          Und wenn Du dann alles über dein Futter weißt, dann ist das stück Schinken, das Beste was dein Hund in seinem Leben gefressen hat.
                          Was er Katharina hier unterstellt, ist ne Unverschämtheit.
                          Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
                            Hallo Katharina,

                            Kira hat sich vor vielen Jahren ein Schweinekotelett das zum Grillen gedacht war, vom Gartentisch geklaut und verspeist. Mir gingen damals die "Düsen". Ich habe sie lange mit Argusaugen beobachtet. Zum Glück ist nichts passiert.
                            Das Grillgut liegt seit dieser Zeit so hoch, dass kein Hund mehr dran kommt. Diesen Stress möchte ich nie mehr haben.
                            Das kann ich verstehen das dir da die Düse gegangen ist. Da wäre ich jetzt wahrscheinlich noch mehr in Panik. Aus diesen Fehlern lernt man fürs Leben
                            Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich genau so. Zumal dieser "Peter" mehr als beleidigend wird.




                              Was er Katharina hier unterstellt, ist ne Unverschämtheit.
                              Danke Nicole
                              Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                              Kommentar


                                #45

                                Ich möchte neutral bleiben und sehe es von 2 Seiten

                                man kann dies als Beleidigung auffassen
                                wenn Du dann alles über dein Futter weißt, dann ist das stück Schinken, das Beste was dein Hund in seinem Leben gefressen hat.
                                oder denken , der Hund hat mal für mich ( Peter) etwas leckeres bekommen
                                Wobei dies die Einstellung eines jeden sein darf ( freie Meinungsäuserung )

                                auch dies ist eine Beleidigung
                                bitte bitte tu`zur Abwechslung mal was RICHTIG Produktives und schaff`Dir ein gutes Grammatik- und Rechtschreibprogramm an.

                                Es geht mich zwar nichts an , aber es wäre nett wenn man jeden so akteptieren könnte wie er ist, man muß ja nicht antworten Man kann es auch ignorieren, zu was gibt es den Knopf?

                                Und ja , ich könnte die Aufregung verstehen , wenn der Hund 2kg rohes Wildschwein gefressen hätte, aber so wie ich es versteh handelt es sich hier um eine Scheibe Schinken
                                Liebe Grüße Ulrike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X