Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, also ich hab in einem anderen Forum (darf ich das hier überhaupt nennen???) gelesen, dass da jemand Fleisch bekam, was abgelaufen war und die Mail, die der User daraufhin bekam war schon sehr dreist.
    Und jemand anderes schreibt davon, dass das Fleisch schon recht auffällig gerochen hat. (Meine gewolften Hühnerhälse auch, allerdings weiß ich nicht, ob die sonst anders riechen, waren nämlich meine ersten)
    Und dann ist da noch jemand, bei dem die Tiere das Fleisch auch nicht anrühren.
    Und in einem weiteren Beitrag schreiben noch einige User davon, dass das Fleisch komisch gerochen hat, obwohl es sonst normaler Weise gar nicht riecht.

    Nun will ich dem TH ganz sicher nix unterstellen!
    Die positiven Berichte über diesen Online-Shop überwiegen eindeutig und ganz stark.

    Aber für MICH ist das Vertrauen einfach nicht mehr da.
    Was ich sehr schade finde, weil ich anfangs sehr begeistert von dem Shop war.
    Mal sehen, was da noch für Beiträge kommen, wie das TH auf die Mails reagiert und was das Veterinäramt dazu sagt.

    Ist nicht so, dass ich sage, ich bestell da NIE wieder, aber so wie der Stand der Dinge jetzt ist, möchte ich das einfach nicht mehr.
    LG
    Naschkatze

    Kommentar


      #17
      Ich bin mit dem TH bisher sehr zufrieden.

      Meine HüHä riechen momentan auch etwas strenger als sonst - allerdings ist Lexi ganz wild darauf.
      Und Lexi rührt Fleisch, dass älter als 2 Tage ist NICHT an....

      Wenn die HüHä wirklich sehr stark stinken würden, würde ich Lexi gar nicht dran lassen - aber dieser Geruch ist scheinbar ganz normaler Eigengeruch - findet zumindest Lexi....

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Ich bin mir grad nicht sicher, ob die Shops hier so namentlich diskutiert werden dürfen. Positives wird immer gern gesehen, aber bei negativen Dingen werden die ja immer fix sauer.
        Nicht, dass Swanie als Forenbetreiber hier noch Ärger deswegen bekommt, schließlich ist das hier der Gästebereich, in den jeder reingucken kann.

        Wenn ich einen Shop empfehlen müsste, wäre es die Futterfundgrube, habe nur positive Erfahrungen gemacht.

        LG
        Anika

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          also mit der Futterfundgrube bin ich auch mehr als zufrieden. Beim TH hatten meine fünf Hunde nach dem Verzehr der Hühä einen schrecklichen Durchfall bekommen, und ich konnte die halbe Nacht das Haus schrubben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
          Aber zu recht guten Preisen kann man sein Fleisch auch bei Tackstore mit dem üblichen vor und dahinter bestellen.

          Liebe Grüße
          Moni
          Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

          Kommentar


            #20
            Was ich mich nun frage...
            Wie hoch ist denn der Versand beim Tierhotel da sie ja jetzt nur noch per Express verschicken?

            Kommentar


              #21
              Hallo ,
              TH bis 28kg 9,50 incl. Inlay´s,
              ab 29kg 19,00 incl. Inlay´s.
              Schau mal unter "Kundeninformation".
              Dort findest Du alles was Du wissen mußt.

              Gruß von
              Annette
              Gruß von Annette
              -------------------------
              In der Ruhe liegt die Kraft

              Kommentar


                #22
                Sind das denn auch die Preise schon für den Expressversand?
                Wenn ja, dann isses günstig.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von chewie2006
                  Sind das denn auch die Preise schon für den Expressversand?

                  Ja.
                  Liebe Grüße
                  Babsy & Laika
                  (und Paula für immer in meinem Herzen)

                  Kommentar


                    #24
                    Du kannst auch mal bei Google Karnivorshop in die Such eingeben. Da bestelle ich immer. Super Service... prompte Lieferung... Etwas teurer... Aber das ist es mir Wert....
                    Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                    Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Babsy
                      Ja.
                      Danke, dann gehen die Preise wirklich, vor allem, wenn ich dann weiß, das mein Paket auch am nächsten Tag da ist (DPD ist seeeehr langsam hier habe ich gemerkt).

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von shibamoni
                        Hallo,

                        also mit der Futterfundgrube bin ich auch mehr als zufrieden.

                        Aber zu recht guten Preisen kann man sein Fleisch auch bei Tackstore mit dem üblichen vor und dahinter bestellen.

                        Liebe Grüße
                        Moni
                        hi moni
                        also die auswahl finde ich jetzt nicht so toll.
                        ich kann rind für den großen wegen allergie nicht bestellen
                        und die restlichen sorten haben wenig auswahl.

                        lg
                        spiky
                        Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                        Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                        Kommentar


                          #27
                          also ich bestelle schon über ein jahr im tierhotel und hatte noch nie probleme oder schlechtes fleisch.
                          ich hab mal bei futterfundgrube bestellt hab die hälfte weggeworfen weil das fleisch wiederlich war.
                          es hat gestunken wie die ...


                          ich denke da teilen sich die meinungen und man muß einfach testen
                          Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
                          Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
                          Friedrich Hebbel

                          Kommentar


                            #28
                            Hallöchen,

                            ich bestelle immer bei Tackenberg und bin super zufrieden.

                            Die Auswahl gefällt mir sehr gut, das Fleisch riecht immer frisch, und mein Thalissi liebt bisher jede Sorte.

                            Ich habe vor einiger Zeit beim TH Putenhälse bestellt, weil es die bei Tackenberg nicht gibt. Mit der Ware bin ich zufrieden, aber was ich bei Tackenberg besser finde, ist, dass mir per E-Mail mitgeteilt wird, wann das Fleisch versendet wird.

                            Also ich kann diesen I-Net-Shop empfehlen.

                            LG Petra & Der Grieche Thalissi
                            Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                            Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                            Kommentar


                              #29
                              So eine Mail, wann die Ware rausging, hab ich vom TH aber auch bekommen.

                              TB ist leider zu teuer für mich

                              Nützt mir aber eh alles nix. Ich brauche erst mal Mitbesteller, denn ich krieg nur schätzungsweise 7-8 Kilo Fleisch in die Schublade meiner Truhe.
                              Und das ist zu wenig, um es zu versenden.
                              Also suche ich jemanden, der mit mir bestellt.

                              Hab schon die Admins angeschrieben, ob ich auch ohne 30 Beiträge zu verfassen (schwer, wenn man keinen Hund hat, das in einem Hundeforum zu schaffen, ohne sinnlosen Kram zu schreiben) Mitglied werden kann, weil ich gehört habe, es gibt dort extra einen Sammelbestellerbereich und so viele Mitglieder, dass sicher jemand aus meiner Nähe dabei sei.

                              Aber ich kriege keine Antwort von den Admins.

                              Irgendwas mach ich scheinbar verkehrt.
                              LG
                              Naschkatze

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Naschkatze,

                                ist TB wirklich soviel teurer als andere?

                                Was die Menge angeht, so kannst Du dort mit einer Bestellung 14x 500g einkaufen, müsste doch passen, oder?

                                Ich habe in meiner Tiefkühltruhe auch nicht mehr Platz, und so bestelle ich immer eine kleine Menge.

                                LG Petra & Der Grieche Thalis
                                Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                                Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X