Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ich finde es ganz schön teuer. Finde, die Preise ähneln mehr so Bioprodukten.
    Das, was die für 500g nehmen, nehmen andere (nicht nur die Onlineshops, sondern beispielsweise auch Real oder so) für 1 ganzes Kilo.

    Und das Barfen ist eigentlich so schon etwas zu teuer für uns. Das zwacken wir uns so ab.
    Dafür kann ich dann aber nicht so viel ausgeben, wie ich es bei TB müsste - so gerne ich auch wollte, denn da gibts ja schon schöne exotische Sachen.

    Aber is nicht - leider.
    LG
    Naschkatze

    Kommentar


      #32
      @ Naschkatze:

      Mach doch hier im Gästebereich mal einen Thread mit "Fleisch-Einkaufsgemeinschaft im Raum XXX" gesucht.

      Kommentar


        #33
        Hallo,
        ich habe heute wieder im TH bestellt, war bisher sehr zufrieden. Gina frisst alles ohne Probleme, das Fleisch riecht super frisch. Ich kann echt nicht klagen.

        Gegen eine Einkaufsgemeinschaft hier hätte ich allerdings auch nix einzuwenden.

        Gruß von
        Annette
        Gruß von Annette
        -------------------------
        In der Ruhe liegt die Kraft

        Kommentar


          #34
          Bisher habe ich eigentlich auch nicht´s beim Tierhotel zu beanstanden....

          Was ich allerdings wirklich komisch finde ist, dass die Hühnerhälse dort anders riechen, als bei Frostfleisch..... Woran soll das liegen, wenn nicht an der Frische???
          LG Juppi

          Kommentar


            #35
            Ich habe mit Tierhotel ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht

            Bei uns wars der Fleisch/Pansen-Mix. Schon beim öffnen der Kisten, kam einem der Gestank entgegen (alles gefroren-nix angetaut) - aufgetaut wars noch schlimmer und hat bei meinen Hunden sogar heftigster Durchfall & Magenverstimmungen verursacht.

            Das ganze Zeug habe ich weggeschmissen (ca. 20 kg)...Ersatz sollte ich mit der nächsten Bestellung bekommen - darauf habe ich verzichtet - da bestelle ich ganz sicher nie wieder

            LG
            Claudia

            Kommentar


              #36
              Ich hab gerade meine erste Lieferung vom TH bekommen (vorher immer bei Frostfleisch bestellt, wollte aber mal probieren) und bisher sieht alles gut aus. Bin schon gespannt auf die HüHä, von denen hab ich nun schon öfter gelesen, dass sie komisch riechen sollen... ich berichte dann!

              LG
              Dani
              LG
              Dani

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Gästchen
                @ Naschkatze:

                Mach doch hier im Gästebereich mal einen Thread mit "Fleisch-Einkaufsgemeinschaft im Raum XXX" gesucht.
                Habbich doch schon laaange gemacht.

                Rutscht halt immer wieder nach hinten und ich will den Beitrag nicht zu oft hoch holen, sonst zählt das noch irgendwie als Spam oder so.
                LG
                Naschkatze

                Kommentar


                  #38
                  Ich werde jetzt wahrscheinlich echt mal bei herrmann-tiernahrung bestellen.... (Gruß an Naschkatze...danke für den Tip)

                  Ist zwar etwas teurer und die Auswahl ist nicht so riesig, aber egal...

                  Hat bei dem schon mal jemand gekauft???

                  Wie sind eure Erfahrungen????

                  Schreibt bitte schnell....muss heute unbedingt noch irgendwo bestellen....
                  LG Juppi

                  Kommentar


                    #39
                    Tackenberg ist zwar nicht gerade günstig, hat aber eine sehr gute Qualität und die Versandkosten sind niedrig. Es wird sehr schnell geliefert, habe es immer am nächsten Tag bekommen.

                    Viele Grüße
                    Moni

                    Kommentar


                      #40
                      Hi,

                      tackenberg ist mir preislich echt zu happig!!! Haben zwar ne gute Auswahl und das Fleisch mag top sein, aber da bezahle ich ja locker das doppelte bis dreifache....
                      LG Juppi

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Juppi!
                        Ich habe schon öfters bei Herrmann Tiernahrung bestellt, allerdings immer nur getrocknete Ohren und Hühnerherzen, Hühnermägen und Kehlköpfe gefrostet.
                        Ich persönlich fand den Preis gut und vor allem die Versandkosten super.(Fast 10 Euro wie jetzt beim Tierhotel sind mir echt zu viel. Finde es auch schade, daß man nicht ohne 24-Stunden-Service und dafür billiger im Versand bestellen kann. Bei mir kam die Ware bisher auch nach zwei Tagen unaufgetaut an, auch ohne zusätzliche Inlays. Meine Grenze ist mit dem Preis überschritten.Mit der Qualität war ich dort jedoch immer zufrieden! )
                        Ich finde zwar immer, daß die Hühnerherzen etwas komisch riechen und sie sehen auch etwas "zermanscht"aus (im Vergleich zu den Herzen von einer Hühnerschlachterei bei mir in der Nähe, wo das Kilo allerdings 4,60 Euro kostet!) aber mein Hund und sogar meine Katzen (und das soll was heißen!) fressen sie sehr gerne. Da können sie wohl nicht schlecht sein.
                        Etwas störend finde ich bei Herrmann, daß die Tüten nicht verschweißt, sondern nur oben umgeklappt sind.
                        Liebe Grüße
                        Anja
                        LG Anja mit den Wuffels

                        Kommentar


                          #42
                          Danke Anja,

                          also würdest du Hermann-Tiernahrung schon empfehlen, oder?

                          Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht?
                          LG Juppi

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,
                            habe am Samstag beim TH Fleisch bestellt, HEUTE ist es bereits angekommen. Über die Lieferzeit kann ich nicht meckern, und das prompt für 9,50 Versandkosten.
                            Ich finde das ist akzeptabel.

                            Fleisch sieht gut aus und riecht auch gut.
                            Wie immer bisher.

                            Gruß von
                            Annette
                            Gruß von Annette
                            -------------------------
                            In der Ruhe liegt die Kraft

                            Kommentar


                              #44
                              habe schon oft bei herrmann bestellt - bis jetzt der zuverlässigste und beste-waren shop ....

                              gruss betty
                              liebe grüsse
                              betty & kimy
                              q (20.3.02 bis 22.11.08)

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Ich habe auch schön öfter bei Herrmann bestellt und war mit der Ware super zufrieden! Tolles Fleisch!
                                Und man zahlt nur sehr wenig Versandkosten und ab 35€ gar keine mehr! Das macht ja dann vom Preis her auch wieder einen Vorteil!

                                LG Jenny
                                Liebe Grüße
                                Jenny mit Sunny +Ricky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X