Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo erstmal,

    Ihr seid hier im Gästebereich, Swanie kann sicher Probleme bekommen, wenn über einen Fleischlieferanten hergezogen wird.
    Deshalb hab ich den Lieferanten ja auch nicht namentlich erwähnt. Aber sorry, kommt nicht wieder vor... rolleyesg

    Gruß
    pek:

    Kommentar


      #77
      Hallo Pek,

      Original geschrieben von pekle
      Hallo erstmal,


      Deshalb hab ich den Lieferanten ja auch nicht namentlich erwähnt. Aber sorry, kommt nicht wieder vor... rolleyesg

      Gruß
      pek:
      Nicht gleich stinkig werden Hab auch nicht Dich angesprochen, auch wenn Du als letzter was geschrieben hast. Der Name wurde im Thread schon öfter erwähnt
      Liebe Grüße
      Babsy & Laika
      (und Paula für immer in meinem Herzen)

      Kommentar


        #78
        Hi Babsy,

        ist jetzt nicht böse gemeint und ich frage hier jetzt mal ganz naiv:

        Warum sollte jemand Ärger kriegen, wenn wir hier unsere Erfahrungen austauschen???

        Es werden ja keine Lügengeschichten verbreitet...sondern jeder schildert seine persönlichen Erlebnisse...
        Diese wiederum können dem Ein oder Anderen, bei der nächsten Bestellung, vielleicht sehr behilflich sind...mir hat es jedenfalls geholfen!!!

        Kann ja nicht immer jeder Shop "in den Himmel gelobt" werden...

        Verstehe also ehrlich gesagt nicht, warum dass zum Problem werden könnte??? - Aber vielleicht sehe ich da auch was verkehrt....klär mich ruhig auf!!!
        LG Juppi

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von mumfi
          Hi,

          ist das verschiken von offenen Tüten eigentlich nicht verboten?

          Cu mumfi


          :ignore:
          Die Tüten von der futter-fundgrube sind größtenteils auch nur umgeschlagen und nicht verschlossen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von juppi01
            Hi Babsy,

            ist jetzt nicht böse gemeint und ich frage hier jetzt mal ganz naiv:

            Warum sollte jemand Ärger kriegen, wenn wir hier unsere Erfahrungen austauschen???

            Kann ja nicht immer jeder Shop "in den Himmel gelobt" werden...

            Genau das habe ich mich auch schon öfters gefragt, ohne das böse zu meinen.

            Ich mein, kann ja nicht angehen, dass die (Betreiber der Shops) nix sagen, wenn hier kostenlos Werbung in Form von Empfehlungen und positiven Erfahrungen gemacht wird, wird dann aber mal was kritisiert (und es handelt sich dabei ja nur um Wahrheiten und nicht solchen Blödsinn wie "XY verschickt neuerdings auch Gammelfleisch"), dann dürfen die Namen nicht mehr genannt werden???

            Ich respektiere es, wenn hier die Namen nicht mehr genannt werden dürfen, ganz klar, da hält man sich als User dann dran.

            Aber wenn hier negativ über irgendeinen Shop geschrieben wird, dann hat der Betreiber des Shops sich das doch wohl auf die eigene Kappe zu schreiben.

            Ich finde, wenn das um die Gesundheit unserer Tiere geht, darf so was auch nicht verheimlicht werden.

            Das MAL was nicht in Ordnung ist, passiert. Hab neulich selber saure Bratwurst bei Aldi erwischt, davor ist man niemals sicher.
            Nur wenn sich so was häuft, wie jetzt eben es bei einem einzigen Shop der Fall ist, dann hab ich als Verbraucher schon das recht das zu erfahren, finde ich.
            LG
            Naschkatze

            Kommentar


              #81
              Hi,

              es wurde schon ein ziemlich langer Thread im Mitgliederbereich weitgehend gelöscht. Am Ende stand dann nur der Ausgangsbeitrag, in dem aber der Name der Firma und die zitierte Email der Firma nicht mehr zu lesen waren, dann ein Beitrag von jemand, der ziemlich genau das Gleiche sagte wie Babsy eben, dann ein Beitrag von Swanie, in dem sie mitteilte, dass die betroffene Firma sie mit rechtlichen Schritten angedroht hatte, daher das Gelöschte und die Schließung des Threads.

              Und das wollen wir ja in diesem Thread nicht.

              Ansonsten schließe ich mich aber allen an, die meinen, man müsste die Erfahrungen auch ohne Beschönigung austauschen dürfen.

              Liebe Grüße
              Kay
              Liebe Grüße
              Kay

              Kommentar


                #82
                Hi,

                ich habe bis jetzt drei mal in der Futter-Fundgrube bestellt!! Das Paket kam am nächsten Tag noch tiefgefroren ...........auch bei den heißen Temperaturen!!
                ICh glaube, dass das Fleisch normal riecht oder stinkt (beziehe mich jetzt auf Pansen/Blättermagen)!!

                Ich denke, dass so ERfahrungsberichte helfen, aber der Betreiber soll ja nicht wegen den Usern stress bekommen, weil sie einen Shop kritisieren !!

                LG
                CLaudia

                P.S.: Ich hoffe mal, dass das in Ordnung war, das ich meine Erfahrung mit der Futter-Fundgrube geschrieben habe!!

                Kommentar


                  #83
                  Hallo,

                  wir tauschen hier ja nur unsere Erfahrungen aus und dazu ist doch so ein Forum gedacht oder nicht?
                  Wenn wir alles nur schön reden sollen, dann können wir auch bei dem Fertigfuttermist bleiben, den uns die Werbung so darbietet. Denn die tun ja nichts anderes.
                  Schade, dass man nun hier auch einige der Meinung ist, man dürfe seine Meinung nicht frei äußern, denn jemanden schlecht gemacht hat hier niemand.

                  Zum Versand kann ich nur sagen, dass die Ware immer nur einen Tag unterwegs ist, ob mit Express-Versand oder ohne. Express bezieht sich meines Wissens nur auf die schnelle Bearbeitung des jeweiligen Anbieters, der die Sachen dann am gleichen oder spätestens am folgenden Tag nach der Bestellung dem Versand übergibt.

                  LG
                  Moni
                  Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

                  Kommentar


                    #84
                    Hi,

                    ich bin ja auch für Meinungsfreiheit, nur wenn der Shop dann jemanden Verklagen will, dann hört es auf!!

                    Jetzt habe ich mal eine FRage:

                    Gibt es einen Shop, der an jeden Tag (außer Sonn-und Feiertagen) die Ware herrausschickt??

                    LG
                    CLaudia

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von shibamoni
                      Schade, dass man nun hier auch einige der Meinung ist, man d�rfe seine Meinung nicht frei �u�ern, denn jemanden schlecht gemacht hat hier niemand.
                      Das Problem ist, dass der Grat zwischen "freier Meinungsäußerung" und Rufschädigung sehr schmal ist und sehr viel Interpretationsspielraum lässt.

                      Und da Auseinandersetzungen darüber in Internetforen nunmal nicht unbedingt zwischen den Beteiligten sondern auf dem Rücken des Forenanbieters ausgetragen werden, sollte man sich aus Rücksicht auf dessen Nerven und Konto zurückhalten.
                      Grüße von Melanie mit Paul und Ella

                      Kommentar


                        #86
                        Vielleicht könnte man auch mal wieder zur ursprünglichen Frage zurückkommen.

                        Kommentar


                          #87
                          @Naschkatze

                          um hier niemanden Ärger zu bereiten , kannst du mir mal an meine email addy eine PN schreiben: smart2000@gmx.net

                          Leider kann ich hier keine PNs versenden und ich hätte ein paar sehr wichtige Fragen an dich.

                          Danke
                          Smart
                          Liebe Grüße
                          Nicole

                          Kommentar


                            #88
                            hallöchen zusammen

                            wer hat von euch schon bei "barfu" bestellt?
                            mich würde die qualität und der versand interessieren.

                            lg
                            spiky
                            Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                            Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                            Kommentar


                              #89
                              hallo zusammen

                              also mc wuff liest sich auch interessant, allerdings sind mir die portionen zu groß.

                              mein favorit: das tierhotel

                              lg
                              spiky
                              Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                              Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                              Kommentar


                                #90
                                Hi Spiky,

                                ich hab bei Barfu bisher nur 2 Luftröhren und 2 Ohren vom Lamm bestellt und war sehr zufrieden, zumal sie frisch und nicht gefroren waren (hatte damit nicht gerechnet). Versand einwandfrei (Styroporbox).

                                Aber ich fürchte, dass die Frage "wie waren die Erfahrungen bei Shop X" wenig Sinn macht: Negatives läuft Gefahr, eine Androhung rechtlicher Schritte mit sich zu bringen, wird daher lieber gelöscht, am Ende steht nur noch Positives oder gar nichts.

                                Liebe Grüße
                                Kay
                                Liebe Grüße
                                Kay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X