Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habe mir gerade mal Hermann angeguckt. Fast nur Mischfleisch und die Preise für das Kg HH. Haleluja. Zu teuer und zu wenig Auswahl. Kommt für mich nicht in Frage.
    Gruß danih
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Felli
      Hallo,
      habe am Samstag beim TH Fleisch bestellt, HEUTE ist es bereits angekommen. Über die Lieferzeit kann ich nicht meckern, und das prompt für 9,50 Versandkosten.
      Ich finde das ist akzeptabel.

      Hallo,

      also das wäre ja auch schon eine Frechheit, wenn bei den Versandkosten das Fleisch länger als nen Tag unterwegs ist.
      Sie haben dafür ja jetzt auch extra den Expressversand gewählt, deshalb ist es ja so teuer geworden.

      Ich finds auch schade, dass man die Versandarten nicht wählen kann, auch wenn ich erst mal nicht mehr im TH bestelle.

      Unsere letzte Bestellung war auch keine 10 Kilo schwer und es war alles noch super gefroren, als es hier ankam.
      LG
      Naschkatze

      Kommentar


        #48
        Ich hab mir Hermann jetzt auch mal angeschaut und finde das recht teuer (ok, dafür weniger/keine Versandkosten), und die Auswahl ist mir auch zu mager!

        also das wäre ja auch schon eine Frechheit, wenn bei den Versandkosten das Fleisch länger als nen Tag unterwegs ist.
        Das liegt ja am Paketdienstleister und nicht am TH wielange das unterwegs ist.
        Felli wollte wohl eher auf die schnelle Bearbeitungszeit raus!

        LG
        Dani
        LG
        Dani

        Kommentar


          #49
          Habt ihr euch schonmal bei eurem jeweiligen Schlachthof umgeschaut? Ich war heute bei dem hiesigen und hab eine ganz gute Mischung für erstaunlich wenig Geld abgestaubt:
          • Herz
          • Lunge
          • Saumfleisch
          • Schlund


          Und ökologisch sinnvoller ist das Ganze auch noch, weil das Fleisch nicht nochmal quer durch die Republik gekarrt wird.

          Noch besser natürlich: Metzger vor Ort, der evtl gar mit Biobetrieben zusammenarbeitet.
          Grüße von Melanie mit Paul und Ella

          Kommentar


            #50
            Das Fleisch bei Herrmann ist vielleicht teurer, aber dafür zahlt man auch keine Versandkosten (ich zumindest).
            Auch hat das Fleisch eine super Qualität, es kam noch nie was stinkend an und bei Fehllieferungen wurde prompt entweder gutgeschrieben oder mit einer nächsten Lieferung aufgestockt.
            Das Fleisch kam auch immer fix an, wies jetzt hier is weiß ich nicht.

            Die Auswahl finde ich nu auch nicht so schlimm.
            Habe immer Rinderherzen, Mischlfleisch, Lammpansen, Hühnerherzen, -mägen und -fleisch bestellt und ich finde, das ist mehr als genug.
            Knochen habe ich eine Weile nur HüHä verfüttert, aber das ist auf Dauer kein Zustand (kein richtiges Kauen nötig) und so würde ich eben größere Rinderknochen nehmen.
            Sobald ich mal bestellen kann, werde ich höchstwahrscheinlich bei Herrmann bestellen (ich hab das Fleisch da sehr gerne gekauft).

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Spatzi79
              Felli wollte wohl eher auf die schnelle Bearbeitungszeit raus!
              Genau, so war es gemeint.
              Als das TH noch keinen Expressversand gemacht hat war das Fleisch eben 2 Tage unterwegs, war aber immer noch super gut gefroren. Ich denke, dass wenn bei dieser Hitze das Fleisch länger unterwegs ist, dass es dann zu Problemen kommen kann / gekommen ist. Daher auch die Änderung zum Expressversand.

              Gruß von
              Annette
              Gruß von Annette
              -------------------------
              In der Ruhe liegt die Kraft

              Kommentar


                #52
                Also,

                meine nächste Bestellung geht jetzt definitiv zu Herrmann....!!!

                Komme bei dem sogar billiger weg, als beim Tierhotel!!! Klar die Auswahl ist nicht so riesig...aber lieber man spezialisiert sich und hat dafür eine Bombenqualität, als von jedem etwas und die Qualität leidet darunter....

                Aber ich will hier nicht zu große Töne spucken...habe ja noch nichts vom Herrmann bekommen!!!

                Bin mal sehr gespannt, vorallem auf den Geruch der Hühnerhälse...
                LG Juppi

                Kommentar


                  #53
                  [QUOTE]Mal sehen, was da noch für Beiträge kommen, wie das TH auf die Mails reagiert und was das Veterinäramt dazu sagt.

                  @ Naschkatze: Wurde das Veterinäramt definitiv informiert? Was haben sie gesagt.


                  Viele Grüße, Stefanie

                  Kommentar


                    #54
                    Ja, also in dem Barf-Forum hat der eine User das geschrieben, dass er das ans Amt geschickt hat.

                    Felli, sorry, ich hatte dich etwas falsch verstanden. Ich dachte, du freust dich einfach, weil in nach einem Tag ankam - nur ist das bei Expresslieferung ja eben auch selbstverständlich, sprich, du als Kunde zahlst ja auch dafür.
                    Klang so, als ob du das noch gar nicht wusstest. Sorry.
                    LG
                    Naschkatze

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Naschkatze, kein Problem .....
                      doch klar, ich wußte schon dass die Expreßlieferung innerhalb eines Tages ab Auslieferung ankommt.
                      Letztes mal habe ich aber von der Bestellung bis zur Auslieferung 6 Tage warten müßen, hatte allerdings auch erst Dienstags bestellt, und dann hat es eben erst zum nächsten Montag als Auslieferungstag gereicht.
                      Deswegen war ich diesmal absolut überrascht dass es so schnell ging, hatte einfach nicht darauf geachtet wann ich bestellt habe. Diesmal hätts ruhig länger dauern können, hatte noch für mindestens 1 Woche Fleisch im Kühler.

                      Gruß von
                      Annette
                      Gruß von Annette
                      -------------------------
                      In der Ruhe liegt die Kraft

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo alle zusammen,

                        also ich habe heute meine erste Lieferung von Herrmann bekommen und bin mehr als zufrieden. Zu den Preisen muss man einfach sagen, daß es schon von Shop zu Shop sehr unterschiedlich ist. Aber man kann ja das eine hier und das andere dort bestellen. Ich bin nur erstaunt, daß ich bei
                        Herrmann gar keine Versandkosten zahlen muss, wo andere dann bei einer größeren Lieferung 18€ haben wollen. Da hat man wohl eine zusätzliche Geldquelle entdeckt!
                        Also mein Fazit ist, das ich in Zukunft bei drei verschiedenen Anbietern bestellen werde: Tackstore, Futterfundgrube und Herrmann. Das TH werde ich definitiv streichen.

                        Liebe Grüße
                        Moni
                        Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe gehört, dass das Tierhotel teilweise die Verpackungen geändert hat.

                          Wie kommt ihr denn mit dem Öffnen der Würste zurecht?
                          Mir persönlich wären die Flachbeutel lieber...


                          LG Anja
                          Viele Grüße Anja mit
                          Feli L/H s *01.05.06
                          Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Anjaluna
                            Wie kommt ihr denn mit dem Öffnen der Würste zurecht?
                            Mir persönlich wären die Flachbeutel lieber...
                            Hallo Anja,
                            ich kenne vom TH nur die Wurstform, komme damit aber wunderbar zurecht.
                            Mit dem Öffnen habe ich kein Problem, brauche nur ein scharfes Messer....
                            Das einzige ist eben, dass man etwas mehr Luft im Kühler hat, da die Wurstform sich nicht optimal stapeln läßt. Von der Form fände ich flach auch angenehmer.

                            Gruß von
                            Annette
                            Gruß von Annette
                            -------------------------
                            In der Ruhe liegt die Kraft

                            Kommentar


                              #59
                              Hi,
                              ist bei Herrmann eigentlich alles gewolft? Finde da keine Infos auf der Seite, eventuell bin ich ja auch blind.
                              Kauf ja am liebsten Fleisch am Stück.

                              LG
                              Susan
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo!

                                Ich habe Eure Beiträge verfolgt und die genannten Shops unter die Lupe genommen.
                                Als Hundebesitzer möchte ich bestimmen was in den Napf kommt was bei Herrmann nicht der Fall ist, weil es vorwiegend Mischprodukte sind.
                                Die Versandkosten sind zwar niedrig aber die Auswahl für Allergiker lässt zu wünschen übrig.

                                Das TH hat die Versandkosten erhöht, die Verpakung geändert jedoch im gegenzug die Lieferzeiten auf 24 Stunden verkürzt was bei der Wetterlage nur von Vorteil für die Ware sein kann. Das Angebot ist sehr vielfältig für Hund und Katze.
                                Ich bestelle das Futter vom Anfang an beim TH und war immer zufrieden .
                                Ich bekomme auf meine Fragen fachliche Beratung, Tips und Anregungen.


                                Cu Mumfi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X