Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,
    bin neu hier und habe noch nicht viel gelesen, daher bitte Rücksicht wenn ich was schreibe was es schon gibt

    Wir haben bisher immer beim Tierhotel bestellt, ABER mit der letzten Lieferung bin ich nicht wirklich zufrieden...
    Wo kann man denn noch "kleine" Portionen (bestell immer bis 15kg, da sonst die TK überläuft), das meiste gewolft, gerne mageres Rind, HüHä, Pferd etc bestellen???
    LG Melli

    Kommentar


      #62
      Hi Dalmi-Donna,

      erzähl mal, warum warst du nicht zufrieden mit der letzten Lieferung vom Tierhotel??? - Hat was gestunken???

      Wie meinst du das mit den "kleinen Portionen"???

      250g Packungen???

      oder sind 15 kg bei dir die "kleine Portion"???

      250g Packungen habe ich nämlich auch noch nicht sehr häufig entdeckt!!!

      15 kg kannst du sonst eigentlich in jedem Shop bestellen...nur wirst du so leider die Versandkosten nicht richtig "ausnutzen" können....
      Aber wenn´s nicht anders geht....

      Schau doch auch mal bei Herrmann, da ist´s ab 35€ Versandkostenfrei!!!
      Hühnerhälse und mageres Rind hat der auch....nur leider kein Pferdefleisch....
      Werde bei dem jetzt auch zum ersten mal bestellen, weil mir beim Tierhotel ein paar Dinge zur Zeit "sauer aufstoßen"....
      LG Juppi

      Kommentar


        #63
        Hi Juppi,

        beim Tierhotel war das letzte Mal einiges angetaut.
        Außerdem haben die HüHä total gestunken...

        Dann hat mir eine Bekannte erzählt das sie Schenkel (ursprünglich mal für den menschlichen Verzehr) bekommen hat wo das MhD seit 2 Jahren überschritten war... So was mag ich auch einem Hund nicht geben, auch wenn die Kühlkette angeblich nicht unterbrochen war...

        Daher will ich mal einen anderen Shop ausprobieren.
        Klar ist das Tierhotel im Preis super und bis auf diese "Kleinigkeiten" gab's noch keine Probleme, aber wo anders mal Testen vermag nicht schlecht zu sein

        Mit "kleinen" Packungen meine ich so 500g Packungen.
        Werde mal bei Herrmann schauen! Danke

        Kommentar


          #64
          Ach so...500g Packungen gibt´s doch fast überall!!!

          - Würde ich jetzt einfach mal so behaupten...
          LG Juppi

          Kommentar


            #65
            Habt ihr hier ne Seite wo (alle) Shops verlinkt sind?????
            Dann könnte ich sie alle mal "durch gucken"

            Kommentar


              #66
              Hi Melli,

              auf folgender Seite kannst du dir außer Quellen in deiner Nähe auch Lieferanten mit bundesweitem Versand anschauen: http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php (unter "PLZ wählen" "bundesweiter Versand" auswählen). Einziger Haken: Einige auf der Liste haben doch keinen bundesweiten Versand.

              Hier eine Auswahl der Shops, die wirklich bundesweit versenden:
              futter-fundgrube, herrmann-tiernahrung, hundenahrung-versand, barfer-shop (nach "Barfu" googeln), mc-wuff, tackenberg, tackstore.
              Für Biofleisch: fleisch-shop (nicht tiefgekühlt), frischfleisch-express.

              Liebe Grüße
              Kay
              Liebe Grüße
              Kay

              Kommentar


                #67
                [QUOTE]Dann hat mir eine Bekannte erzählt das sie Schenkel (ursprünglich mal für den menschlichen Verzehr) bekommen hat wo das MhD seit 2 Jahren überschritten war... So was mag ich auch einem Hund nicht geben, auch wenn die Kühlkette angeblich nicht unterbrochen war...

                Grusel....
                aus dem Tierhotel?

                ich habe 25 Kilo von dort letztens in die Tonne kloppen dürfen, seit dem hat es sich für mich mit diesem Shop...
                an der langen Versandzeit lag es definitv nicht, das Fleisch war nur einen Tag unterwegs

                Kommentar


                  #68
                  Wie sieht es eigentlich mit der Rückerstattung des Kaufpreises aus ... ich kann die Ware ja nicht zurückbringen, wie ich es hier im Laden machen würde, wenn etwas oll' ist. Klar würden sie bei der nächsten Bestellung den Kaufpreis verrechnen, aber definitv will ich keine Ware mehr von dort...

                  Schönes WE

                  Kommentar


                    #69
                    UUuaaaah, dann weiß ja wo ich definitiv NICHT mein Fleisch bestellen werde...
                    Noch vor 1,5 Jahren war im TH immer alles supi!

                    Wie sind denn die gewolften Produkte bei Herrmann verpackt, auch Würste?


                    LG Anja
                    Viele Grüße Anja mit
                    Feli L/H s *01.05.06
                    Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

                    Kommentar


                      #70
                      Hi,

                      also bei Herrmann gibt es umgeschlagene Tüten, aus denen man das gefrorene Fleisch meiner Meinung nach auch besser herausbekommt als aus den Würsten. Außerdem ist das Fleisch bei Herrmann auch nicht so klein gewolft, das die Hunde es nur noch schlucken müssen, sondern sie haben noch richtig was zu kauen.

                      Viele Grüße
                      Moni
                      Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von shibamoni
                        Hi,

                        also bei Herrmann gibt es umgeschlagene Tüten, aus denen man das gefrorene Fleisch meiner Meinung nach auch besser herausbekommt als aus den Würsten. Außerdem ist das Fleisch bei Herrmann auch nicht so klein gewolft, das die Hunde es nur noch schlucken müssen, sondern sie haben noch richtig was zu kauen.

                        Viele Grüße
                        Moni

                        Danke, das hört sich für mich schon mal gut an!


                        LG Anja
                        Viele Grüße Anja mit
                        Feli L/H s *01.05.06
                        Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

                        Kommentar


                          #72
                          Hi,

                          ist das verschiken von offenen Tüten eigentlich nicht verboten?

                          Cu mumfi


                          :ignore:

                          Kommentar


                            #73
                            Bei Herrmann ist es nicht nur undefinierbares Mischfleisch.
                            Wenn man Fragen hat, bekommt man die beantwortet.
                            Super netter Kontakt.
                            Das Mischfleisch besteht aus Lefzen und soweit ich weiß anderes Kopffleisch. Müsste man nochmal nachfragen, ist aber reines Fleisch mit ein wenig Fett (und hin und wieder Lefze ).

                            Das Geflügelfleisch ist gewolft, sieht aus wie Leberwurst.
                            Alles Andere sind Brocken, größer als normales Trockenfutter und Hund müsste es kauen, tuts aber meistens nicht.
                            Ich füttere derzeit eh lieber kleine Brocken, denn Chewbacca schüttelt sein Fleisch immer und dann habe ich die ganze Brühe in der Wohnung.

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo erstmal,

                              Ich denke, dass wenn bei dieser Hitze das Fleisch länger unterwegs ist, dass es dann zu Problemen kommen kann / gekommen ist. Daher auch die Änderung zum Expressversand.
                              Genau das dachte ich auch und war daher bereit, die höheren Versandkosten zu zahlen. Und dann war ein Drittel der letzten Lieferung angetaut. Da brauche ich keinen Expressversand . Das nächste Fleisch bestelle ich anderswo...

                              Gruß
                              pek

                              Kommentar


                                #75
                                Ihr seid hier im Gästebereich, Swanie kann sicher Probleme bekommen, wenn über einen Fleischlieferanten hergezogen wird.

                                Ich würds mit dem Lieferanten klären, zurückschicken und Geld zurückverlangen.

                                Und dann eben meine Konsequenzen ziehen und da nichts mehr bestellen.
                                Liebe Grüße
                                Babsy & Laika
                                (und Paula für immer in meinem Herzen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X