Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canis Alpha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Bolivar

    Wir werden auch in Zukunft sicherlich mal wieder "vorbeilesen",
    Gerne!

    Trotz der vielen Trolls hier sind "wir" immernoch sehr gastfreundlich..
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #92
      Naddel, ich hab Dich lieb!

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Bolivar
        Naddel, ich hab Dich lieb!
        Das kann ich so nicht zurückgeben

        Aber das Trollefüttern reicht für heute auch...
        Bis wiedermal....
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #94
          Wenn seine Recherchen genauso inkonsequent sind wie seine Aussagen einige Postings zuvor diesen thread zu verlassen, dann kann man schon erahnen, wie dünn die Luft da oben ist. . Dann wirds aber defintitv nichts mit dem Nobelpreis.

          Schade, dass man wegen seines Niks (Naddel) derart unverschämt angemacht wird.

          Grüßle
          Frank

          Kommentar


            #95
            Gast Bolivar ist aus dem Forum entfernt worden!

            Kommentar


              #96
              Vielen Dank Cordula,

              Du hast der Gemeinschaft einen großen Gefallen getan.

              LG Petra & Der Grieche Thalis
              Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
              Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

              Kommentar


                #97
                Ich hab zwar hier nur still mitgelesen ...und mich mächtig über diese Art von Bolivar geärgert das es mich schon in den Fingern gekribbelt hat was zu schreiben.

                Prima, Danke Cordula
                Liebe Grüße ...Angelika

                Kommentar


                  #98
                  um zum thema zurück zu kehren ...

                  Meine beste Freundin füttert Canis Alpha und ist begeistert davon (Hund schlimmer Allergiker seit er als Welpe Parvo hatte) Er verträgt es wirklich gut. Meine Arbeitskollegin füttert es ihrem Allergiker seit einigen Wochen, und auch sie ist sehr zufrieden mit dem Kaltpressfutter!!
                  Meine Eltern füttern es unserem alten Dalmatiner und sie sind auch wirklich sehr angetan davon.
                  Ich als Barferin werde es als Leckerli verwenden
                  Ginökschleimer

                  Kommentar


                    #99
                    Mensch, so hochbegabt und trotzdem rausgeflogen!?! :roflol:
                    Es gibt auch sowas wie soziale Intelligenz......


                    Grüßle
                    Julia

                    Kommentar


                      Hach, wie gut, dass ich erwachsen genug bin, darauf NICHT zu antworten.


                      Da werden sich das "Institut" und Hochbegabten-Forum aber freuen - haben sie doch die gottesgleiche Lichtgestalt wieder ganz für sich allein...

                      Sorry, konnt's mir nicht ganz verkneifen. Bin auch schon wieder brav.
                      Liebe Grüße
                      Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

                      Kommentar


                        Habe mich durch diesen Thread gewühlt und muß sagen - je häufiger ich solche Threads lese, umso mehr lerne ich die Strategie mit der Trennung vom Mitgliederbereich schätzen und lieben.
                        An der Stelle einen herzlichen Dank an die Mods, die so eisern durchgreifen!

                        LG,
                        Susanne
                        LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X