Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    hat jemand schon mal Erfahrung mit den Barfshops in Siegen gemacht?
    Ich habe sie über die Fleischdatenbank gefunden.

    LG Joky83

    Kommentar


      Hallo ihr alle!

      Hab mir jetzt einige Shop angeschaut. Bestelle eigentlich immer beim TH oder alternativ bei Futterfleisch Sachsen. Allerdings sind die ja fast ausverkauft, zumindest was Fleisch an Stücken angeht!!

      Leider haben viele der hier genannten Shops Mischware. Ich brauch das Fleisch aber zum Kochen, und da macht sich Pansen oder BläMa nicht so gut, ansonsten gibts vom Rest der Familie.

      Hat noch Jemand einen heißen Tipp, ausser TH, Sachsen-Fleisch, Hungenberg und Co? Wie gesagt, mit Mix kann ich nichts anfangen.
      Viele Grüße, Heike
      "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

      Kommentar


        Bei Futterfleisch24 gibt es auch größere Stücke.

        Kommentar


          Da bin ich gerade am schauen. Was ist den dieses PETMAN Fleisch? Ist das ok, oder lieber zu umgehen?
          Viele Grüße, Heike
          "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

          Kommentar


            bei uns gibts im Fress... wieder Tiefkühlware von Pet...Für mich siehts bröselig aus.
            Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
            LG. Lennox u. Rita

            Kommentar


              Dachte ich hätte das irgendwo mal gesehen. Mmmh, ich glaube, ich warte lieber, bis das TH wieder alles hat. Bin da etwas vorsichtig mit dem bestellen von Fleisch.
              Viele Grüße, Heike
              "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

              Kommentar


                Zitat von Svalin Beitrag anzeigen
                Bin da etwas vorsichtig mit dem bestellen von Fleisch.
                Dann würde ich da von Petman sicher nicht nehmen. Das sieht ja schon nicht richtig lecker aus.

                Kommentar


                  Ich kenne Petman auch aus dem Laden - hab da auch diverse Produkte ausprobiert, fand die Qualität nicht so prikelnd. Ich kauf's nicht mehr
                  Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

                  Kommentar


                    Größere Stücke Fleisch, wie Muskelfleisch, Herz, Pansen oder Kopffleisch gibt es bei petsfrost in Burgfarnbach, habe dort aber noch nie bestellt, ich wohne in der Nähe und hole es direkt, bin aber mit der Qualität sehr zufrieden.
                    Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

                    Kommentar


                      ich kaufe hin und wieder von Pfaffinger … finde die Quali echt gut

                      Gruesse
                      Cat
                      Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt. - Seneca

                      Kommentar


                        Zitat von juljet Beitrag anzeigen
                        Größere Stücke Fleisch, wie Muskelfleisch, Herz, Pansen oder Kopffleisch gibt es bei petsfrost in Burgfarnbach, habe dort aber noch nie bestellt, ich wohne in der Nähe und hole es direkt, bin aber mit der Qualität sehr zufrieden.
                        Ich auch!
                        Da Petsfrost bei mir in der Nähe ist hole ich auch dort mein Fleisch selber ab. Der Service ist klasse und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Dem Juri schmeckts sehr und besonders toll find ich, dass sie Fisch haben und auch gute Öle. Das Fleisch ist in praktischen Würsten verpackt, so kann ich nach bissl antauen gut in 300g-Portionen portionieren!
                        LG, Anika mit Juri und Kira
                        https://www.gesundehunde.com/forum/c...es/action6.gif

                        Kommentar


                          Ich kauf bei diesen Anbietern, die auch veschicken. Dort gibts auch Fleischsorten ohne mit Pansen gemischt. Qualität sehr gut:


                          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
                          wird auch im Umkreis geliefert, was aber hier sicher nicht in Frage kommt.

                          Evtl. kann man auch über Pollux direkt bestellen.

                          Leider sind die Adressen in unserem Raum, die hier verlinkt sind, nicht mehr aktuell. Evgedem bietet leider keine Geflügelhälse mehr an. Normales, was auch in den Verkauf kommt, wie z. B. Innereien könnte man angeblich bekommen. Hab erst kürzlich dort angerufen und den Schlachthof (Südfleisch) gibt es gar nicht mehr. In meiner Nähe gibts noch einen Metzger, der selbst frisch schlachtet, bei dem man günstig Innereien und Kronfleisch bekommen kann.
                          Liebe Grüße

                          Jutta

                          Kommentar


                            Hallo ,

                            habe gestern bei haustierkost 30kg bestellt online per Bankeinzug bezahlt , heute kamen beide Paketa an , alles in Styroporboxen verpackt die man behalten kann , Fleisch komplett noch gefrohren !
                            Vor allem " Versandkostenfrei "

                            Bei KV wollte ich bestellen ,weil meine Freundin da immer bestellt, aber da hätte ich zur Bank fahren müssen um zu überweisen , hab kein Onlinebanking .

                            LG Manuela

                            Kommentar


                              Hi Manuela,

                              wo hast Du denn da bestellt- habe ich sicherlich mal wieder überlesen.
                              Werde am Dienstag beim TH was bestellen und hoffen, dass wieder was lieferbar ist.
                              Viele Grüße, Heike
                              "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

                              Kommentar


                                Zitat von BC-Fan Beitrag anzeigen
                                Ich kauf bei diesen Anbietern, die auch veschicken. Dort gibts auch Fleischsorten ohne mit Pansen gemischt. Qualität sehr gut:


                                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
                                wird auch im Umkreis geliefert, was aber hier sicher nicht in Frage kommt.

                                Evtl. kann man auch über Pollux direkt bestellen.

                                Leider sind die Adressen in unserem Raum, die hier verlinkt sind, nicht mehr aktuell. Evgedem bietet leider keine Geflügelhälse mehr an. Normales, was auch in den Verkauf kommt, wie z. B. Innereien könnte man angeblich bekommen. Hab erst kürzlich dort angerufen und den Schlachthof (Südfleisch) gibt es gar nicht mehr. In meiner Nähe gibts noch einen Metzger, der selbst frisch schlachtet, bei dem man günstig Innereien und Kronfleisch bekommen kann.
                                Sorry, also Main-Futterexpress und ProperDog
                                Liebe Grüße

                                Jutta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X