Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Heike ,

    Haustierkost mit dem üblichen davor und dahinter ;-)

    LG Manuela

    Kommentar


      Ich suche immer noch nach einer guten und günstigen Quelle für Fisch und Pferd , Ziege oder Lamm. Hab ja einen Allergiker zu Hause. Im Raum Kassel könnte ich es sogar abholen. Weiß zufällig jemand was?
      Kalle (*2002) Skalli (*2009) Dion (*2011)

      Kommentar


        Zitat von Jackes Beitrag anzeigen
        @ Heike ,

        Haustierkost mit dem üblichen davor und dahinter ;-)

        LG Manuela
        Da hab ich letztens mal 26 kg testweise bestellt. Ohne Versandkosten ist ja gut und schön, aber unterm Strich hab ich fast das Doppelte von dem bezahlt, was ich sonst für eine solche Menge bezahle.....

        Ein Großteil des Fleisches kommt aus Dänemark laut Herstellernummer.....
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          Meine Viechers haben diese "Schlemmerpakete" auch nicht vertragen - die Katzen gar nicht und meine Hündin pubste ständig

          Kommentar


            Hi,
            hat schonmal jemand bei tierhaus-froodo bestellt? Die haben
            Allerdings müsste man 9 Euro extra zahlen wenn man eine Styroporbox möchte.
            Wär' ja bei dieser Jahreszeit kein Problem auf die Box zu verzichten, hab' ich früher bei VZH-Nohra auch gemacht - kein Problem so lange man wirklich die 28kg ausschöpft...

            Kennt das jemand?

            LG

            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              @ Felicitas: es gibt einen Futtershop in Baunatal. Vielleicht ist das ja was für Dich??? Nennt sich barfer-shop plus das übliche davor und dahiner Kannst ja mal stöbern!

              @ küwalda: hab gerade mal bei Froodo geschaut. Sieht ja soweit ganz gut aus. Preise auch ok. Das einzige was mich noch stört ist, dass es keine Knochen gibt. Kauartikel schon aber eben keine frischen Knochen. Jedenfalls hab ich sie nicht gefunden.

              Ist aber bei mir meist eh doof. Da wo ich gern das Futter bestelle gibts oft nicht die Knochen die ich haben will oder eben umgekehrt

              Preis Leistung plus Versandkosten die echt ok sind gibts bei Futterfleisch24! Die haben auch ein gutes Sortiment an Knochen. Gerade wenn man nicht nur Brustbein oder HüHä füttern mag.
              Liebe Grüße

              Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

              Kommentar


                @ Gabi ,

                da ich nirgens raus lesen konnte wo Du Dein Fleisch her beziehst habe ich keinen Vergleich .

                Da ich noch blutjunger Barfer bin , hab ich sonst keinerlei Erfahrung mit bestelltem Fleisch .

                Wollte bei KV bestellen , aber mangels Onlinebanking :-( jetzt wo ich einen Vorrat habe kann ich bei KV bestellen .

                Wenn ich bei anderen Fleischlieferanten noch das Porto zugezählt hab war ich viel teurer als bei Haustierkost , ich hab dort 15 kg Rinderpansenfleisch und 15 kg Rindermischfleisch Aktiv bestellt , dafür hab ich 70,80 gezahlt .
                Meine erste Bestellung war ein 15kg Mix Paket was sie im Angebot haben .
                Meine Hunde haben es sehr gut angenommen ( wenn Pansen dabei war ) und sehr gut vertragen .

                Den Rest hole ich beim Schlachthaus um die Ecke--> RFK a kg 1,5 € , ganzer Pansen a 5,-€ , ganzer Blättermagen a 5,-€ und Schlund a kg 1,-€

                Da wir noch 3 Shih-Tzu´s haben a 6kg Hund, musste ich auf gewolftes Fleisch zurück greifen zumindest für die kleinen , den Rest Stückfleisch für unsren Jack werde ich bei KV bestellen er frisst nämlich nicht gerne gewolftes fleisch .

                Also , wenn Du einen Tip für mich hast bin ich sehr dankbar , hab mir schon so viele HP´s angesehn und mal ist das im Angebot mal das andere , ich suchte halt was brauchbares für den Anfang wo man eh noch sehr verunsichert ist . Da passte es genau von den Mengen her , ich hole täglich jeweils ein Paket RMF Aktiv & RPF a 500g raus und alle 4 bekommen den Fleischanteil was sie brauchen .
                Die 3 kleinen können Blättermagen kauen , aber keinen Pansen und ich muss ja allen vieren gerecht werden :-/
                Jack bekommt zusätzlich tägl. noch ein Stück Pansen und Blättermagen ( weil er keine gesund Pampe frisst ) einen RFK und ab und zu Schlund .

                LG Manuela

                Kommentar


                  Zitat von Jackes Beitrag anzeigen
                  @ Gabi ,

                  da ich nirgens raus lesen konnte wo Du Dein Fleisch her beziehst habe ich keinen Vergleich .
                  Falls Du mich meinst, ich heiße Gaby.

                  Als Vergleich kannst Du beispielsweise Tierhotel, Futter-Fundgrube, futterfleisch-Sachsen etc. nehmen, die sind alle, ausnahmslos, günstiger als Haustierkost, selbst mit Versandkosten.
                  Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                  *bekennender Easy-Fan*

                  Kommentar


                    Aus was besteht das Rindermischfleisch aktiv denn genau? Grüble gerade über das reine Muskelfleisch... Hört sich verschwindend gering an. Vielleicht aber auch nur mein persönlicher Eindruck
                    Liebe Grüße

                    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                    Kommentar


                      Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
                      Aus was besteht das Rindermischfleisch aktiv denn genau?
                      Zusammensetzung: 80% Rindfleisch, 10% Rindereuter, 10% Rinderlunge
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        SORRY Gaby wegen dem i :-D ja ich meinte Dich
                        Danke für die Info werde ich gleich mal schauen gehn .

                        @ Makeeta

                        ich kopiers Dir grad mal rein ... hoffe das ist O.K. liebe Admins ???

                        Rindermischfleisch Aktiv, 500g
                        ------------------------------

                        Rindermischfleisch Aktiv ist eine beliebte Mischung aus Muskelfleisch, Rindereuter und Rinderlunge. Rindereuter ist besonders fettreich, somit energiereich und hat einen hohen Kalzium-Anteil. Mischfleisch Aktiv ist daher insbesondere für aktive, sowie für untergewichtige gesunde Hunde und Katzen zu empfehlen.

                        Zusammensetzung: 80% Rindfleisch, 10% Rindereuter, 10% Rinderlunge. Der Artikel ist grob gewolft gefrostet.
                        Analytische Bestandteile: Protein 26%, Fettgehalt 17%, Feuchtigkeit 68%, Rohfaser 1,3%, Rohasche 0,7%

                        ------------------------------
                        Rinderpansen-Fleisch, 500g
                        -------------------------------

                        Ergänzungsfuttermittel für Welpen und ausgewachsene Hunde

                        Rinderpansen-Fleisch kombiniert Muskelfleisch vom Rind mit grünem Pansen. Diese Kombination vereint die Vorzüge beider Komponenten. Der Artikel ist daher besonders lecker und zugleich bekömmlich für viele gesunde Hunderassen jeglichen Alters!

                        Zusammensetzung: 65% Rindfleisch, 35% Rinderpansen, gewolft und gefrostet
                        Analytische Bestandteile: Protein 25%, Fettgehalt 21%, Feuchtigkeit 64%, Rohfaser 0,7%, Rohasche 0,8%
                        ------------------------------------

                        Da hole ich jeweils ein Paket raus und mische es , dann bekommt jeder seinen Anteil , gefüllter Blättermagen gibts für alle 4 nachmittags am Stück noch extra , sowie Knochen für alle .

                        Jack bekommt noch Pansen am Stück extra .

                        LG Manuela

                        Kommentar


                          Ah ok, dann ist ja Muskelfleisch vorhanden

                          Der Mix gefällt mir übrigens!
                          Liebe Grüße

                          Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                          Kommentar


                            Ich für meinen Teil hab so den täglichen Badarf gedeckt für alle 4 , was mir als Barfanfänger ( momentan ) am wichtigsten ist auch wenn das Fleisch aus Dänemark kommt

                            LG Manuela

                            Kommentar


                              Ich muss Gaby zustimmen. Ich finde Haustierkost auch sehr teuer.
                              Persönlich würde ich nie diese Mix-Produkte füttern, weil man dort nie sieht was wirklich drin ist und die Qualität des Fleisches nicht gut beurteilen kann.
                              Ich stelle die einzelnen Komponenten lieber selbst zusammen (Muskelfleisch, Pansen, Innereien, Knochen).

                              Mit Futterfleisch24 oder dem Tierhotel bin ich sehr zufrieden. Ersteres hat eine beständige gute Auswahl, Fleisch aus Deutschland und faire Preise.
                              Liebe Grüße von Linus&Murphy

                              Kommentar


                                Hi,

                                jemand Erfahrung mit Pansenexpress, Bellami, Happy Pets Much oder Haustierkost im Bereich Fertig Barf??? AHV Breda aus Holland wäre auch eine Alternative ist aber mit Getreide.

                                Ich habe gemerkt selbermischen ist für mich zu umständlich.
                                Knochenportionierung usw.

                                Pansenexpress wäre derzeit mein Favorit da die Frau bis zur Haustüre kommt und ich keine Versandkosten habe, und bei Manchen stören mich die Zusätze die drin sind wie Kräuter und Algenkalk bei Haustierkost wo empfohlen wird zusätzlich das Welpen oder Erwachsenen Pulver zu nehmen......

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X