Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschnauzer Raum Hilden entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Frank,

    schön, dass ich hier eine Reaktion lese.

    Wenn ich das richtig verstehe, ist es dir lieber, wenn keine Plakate irgendwo hängen oder verteilt werden????
    Du brauchst also keine aktuellen Sichtungen mehr?

    Regina, es sind ganz bestimmt keine Plakate von TASSO. Aber ich kann mir denken, wer dort Plakate verteilt....


    Bis diese Woche wußte niemand in Ohligs, dass Janosch da rumläuft, auch die Polizei nicht. Und ohne dass das jemand weiß, kriegt man ja bekanntlich auch keine Sichtungen.

    Kommentar


      #17
      Doch das sind ganz sicher Plakate von Tasso, mit Foto und der Nummer der Tasso Zentrale. Habe die Plakate gesehen, die ganze Stadt ist ja mittlerweile damit zugepflastert.

      Kommentar


        #18
        Wer außer der Besitzter sollte denn Plakate in Ohligs aufhängen.

        Kommentar


          #19
          Ok in Ohligs selber war ich in letzter Zeit nicht, kann nur von Orten / Wäldern berichten wo ich spazieren gehe... Na dann wird meine Freundin ja wohl auch davon wissen, die wohnt ja an dem Park da an der Kirche....Hab sie aber leider noch nicht erreicht... aber wenn ihn eh bis diese Woche keiner dort gesehen hat ist die Chance ja auch gering.

          Wir waren heute morgen in der Verlach, also da hängt nix, aber aus dem Auto habe ich irgendwas weiter vorne in der Heide, Engelsbergerhof, hängen gesehen, kann aber nicht sagen obs dieser Hund war. Hält er sich denn momentan in der Innenstadt oder eher in irgendwelchen Waldgebieten auf?

          LG
          Heike mit Coco und Grisu
          Liebe Grüße,
          Heike mit Grisu und Shari
          und Coco im Herzen

          Kommentar


            #20
            Ich habe Freitag noch mit dem Besitzer telefoniert und denke, dass er mir gesagt hätte, falls er sowas vorhat.
            Freitag hingen die auf jeden Fall noch nicht...

            Dann könnte es nur jemand vom Pfötchen-Hotel gewesen sein....ansonsten kommt niemand an Plakate eines fremden Hundes.

            Aber, Regina, ich danke dir auf jeden Fall, dass du so aufmerksam bist.
            Zig Leute müßten den Janosch eigentlich gesehen haben, ohne sich irgendwo zu melden.
            Einige haben sich allerdings auch gemeldet....

            Ich hoffe, dass er bald in Sicherheit ist, denn lange hält er nicht mehr durch.

            Kommentar


              #21
              Heike, was du an Plakat in der Heide gesehen hast, könnte evlt. vom Busti sein.
              Also genau BUSTER, schäferhund-Podenco-Mix, der im Raum Düsseldorf bis Erkrath unterwegs ist.

              Oder es hängt vielleicht noch was von der kleinen Mops-Welpin, die am Jaberg, Hundewiese, entlaufen war. Die ist aber nach zwei Tagen gefunden worden...

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                Der Hund wurde mehrfach von Berbern am Bahnhof gesehen und hat seine tägliche Route.
                Ich brauche aber einen Platz, an dem ich eine Falle aufstellen kann. Schiessen kann man dort komplett vergessen.
                Aktuelle Sichtungen sind "nicht nötig", da es nur ein paar Plätze auf seiner Strecke gibt, wo eine Falle möglich ist.
                Deshalb möchte ich es vermeiden, das Janosch gesucht wird und seine Route daraufhin verlagert.
                Sobald ich eine Genehmigung habe, stelle ich eine Falle auf.

                Gruss,
                Frank

                Kommentar


                  #23
                  Frank, bist du sicher, dass die Futterstellen eingerichtet sind???

                  ICH habe keine gesehen.

                  Ich hoffe nicht, dass die darunter verstehen, ne Handvoll Trockenfutter auf den Boden zu werfen sondern nach 'Anweisung' angelegt haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab heute Mittag auch eine Mitarbeiterin des Pfötchenhotels gesehen, ist doch nett wenn die sich so viel mühe geben.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                      Frank, bist du sicher, dass die Futterstellen eingerichtet sind???
                      Zugesagt wurde es.

                      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                      ICH habe keine gesehen.
                      Dann sind sie gut!

                      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe nicht, dass die darunter verstehen, ne Handvoll Trockenfutter auf den Boden zu werfen sondern nach 'Anweisung' angelegt haben.
                      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie, wo und wann habe ich ihnen erklärt

                      Gruss,
                      Frank

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, Regina, die sind nicht 'nett' sondern dazu verpflichtet.
                        DENEN ist der Hund entlaufen und leider sind die viel zu spät in die Puschen gekommen, sonst wäre Janosch jetzt garnicht in dieser Situation.

                        Kommentar


                          #27
                          Frank, meine Hoffnung stirbt wirklich zuletzt...erst wenn ich nen Hund tot vor mir liegen seh.

                          Aber ich weiß auch, wie und wo man Futterstellen anlegt....

                          Hatte eben 'gehofft', dass die sich nach deiner Anweisung richten und nicht einfach nach eigenem Gutdünken was auslegen....

                          Übrigens hat es hier geschneit, ich weiß nicht, ob in Ohligs auch, aber dann müßten ja Pfotenabdrücke gut erkennbar sein.
                          Vielleicht war er an der Futterstelle, hat aber vor Übelkeit nix fressen können.

                          Kommentar


                            #28
                            <p>[quote=Silvia W.;1886856]Nein, Regina, die sind nicht 'nett' sondern dazu verpflichtet.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Also ich denke nicht das die dazu verpflichtet sind. Außerdem kann sowas meiner Meinung nach immer passieren ob man den Hund nun zu Verwandten, Bakannten, Tante o.ä. oder in eine Pansion gibt. Sowas gönnt man keinem aber sowas passiert leider und meistens kann keiner wirklich was dafür.</p> <p>Aber verpflichtet zum Suchen oder helfen ist keiner, egal ob Tante oder wie in diesem Fall Pension. Man fühlt sich vielleicht verpflichtet aber mehr auch nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              mag er noch "lecker riechende" Mädels? Dann könnte ich vielleicht helfen.

                              esprit

                              Kommentar


                                #30
                                Nein, Regina, das ist schon was anderes, wenn man das professionell macht.
                                Die kriegen Geld dafür, das ist keine Gefälligkeit....
                                Man hat ja einen Vertrag abgeschlossen und zur Sorgfaltspflicht gehört es da auch, dass man eben die Hunde nicht entwischen läßt.

                                Und passieren DARF da einfach nix. Vor allem nicht, wenn man groß mit der Sicherheit wirbt.

                                Und FALLS doch was passiert, muß man eben auch alles versuchen, den Hund wieder zu finden. Und das ist nicht geschehen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X