Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mittelschnauzer Raum Hilden entlaufen
Einklappen
X
-
..ich habe leider (auch) noch nichts neues (positives) gelesen......
LG
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es denn etwas Neues? Vorzugsweise etwas Positives?
-
Ich war gestern von ca. 19:00 bis 22:30 Uhr in Ohligs, DüsseldorferStr...
ich habe die Augen aufgehalten...habe ihn aber leider nicht gesehen...
-
Vielleicht wird auch einfach weniger an Infos rausgegeben? Manchmal ist das ja nicht unbedingt schlecht...
Aber ich hoffe auch sehr, dass hier bald etwas Positives steht!
-
Ja das würde mich doch auch mal interessieren!
Hat sich ja hier anscheinend keiner dafür interessiert dass Janosch nochmal gesichtet wurde???
Passiert denn momentan überhaupt noch etwas??
LG
Heike mit Coco und Grisu
-
Also Janosch ist heute abend so gegen 20:45 von meiner Freundin auf der Nippesstrasse gesehen worden. Sie ist natürlich nicht auf ihn zugegangen oder hat ihn groß verfolgt, sondern hat sich bedeckt gehalten und lediglich ein paar Leckerchen aus dem Auto geworfen, er ist aber dann (ohne sie groß zu beachten und auch nicht panisch, aber wohl zügig, ich habe sie extra gefragt) über die Kirchgasse in Richtung Fussgängerzone gelaufen bzw. gegangen.
Also er hält sich noch dort noch in Ohligs auf!
Sie hat dann anschliessend nochmal geguckt und in der Dönerbude und auch verschiedene Hundebesitzer gefragt die in der Innenstadt gelaufen sind, es hatte aber keiner Janosch gesehen.
Sie hat später mal nach der Falle geguckt, die war aber zu und sie meinte es wäre vielleicht doch besser sie in der Kirchgasse zu plazieren, wenn er da evtl. eher rumlaufen würde bzw. das auch auf seiner Route liegt? Da sei wohl ein Grundstück von Hundebesitzern neben einem Schlüsseldienst, was vielleicht besser für die Falle geeignet wäre als da neben der Kirche? Vielleicht kann man die ja mal fragen? Und die Falle war ja auch noch bzw. wieder zu??
Ich habe sie noch gefragt wie er denn gewirkt habe, sie meinte wäre ja dunkel gewesen aber gehumpelt oder sonderlich schlecht hätte er nicht ausgesehen.
Sie hat direkt nach der Sichtung auch mit dem Besitzer telefoniert und ihn informiert, dem war auch wohl sogar bekannt dass ihr Hund mal in die Falle getappt war
-
? Wurde er denn jetzt noch mal irgendwo gesehen? Es ging ihm doch schon vor Tagen so schlecht und bei dem Wetter und so..
-
Frank, das ist genau das was mich auch interessiert und momentan (für Euch) wichtig ist!
LG
Heike
-
Viel Gerede, welches nur der Kurzweil dient.
Ich habe nur eine einzige Frage, die ich jetzt gern das dritte mal stelle.
Ist janosch nochmal gesehen worden?
-
Gibt es denn keine zentrale Koordination? Jemanden, der einen Plan aufstellt, wann und von wem die Falle kontrolliert und ggfs. neu bestückt und gespannt wird? Jemanden, der die Sichtungen entgegennimmt ggfs. die Info weitergibt (z.B. an Frank)? Falls nicht, vielleicht könnte sich ja einer von Euch zu Verfügung stellen?
Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und bin, ehrlich gesagt, erschüttert, wieviel unproduktive Postings (Schuldzuweisungen erleichtern die Seele, aber dafür ist noch Zeit, wenn Janosch wieder da ist.) es hier gibt und wie unkoordiniert die Suche abzulaufen scheint.
So, und nun kehre ich wieder zurück in meine Rolle als stiller, mitzitternder Mitleser, da ich eh nicht helfen kann, bin viel zu weit weg (räumlich).
Wir drücken dem Bub alle Daumen und Pfoten, daß er bald wieder zuhause im Körbchen schlafen kann.
-
Naja, das mit Zoo Wandel stimmt nicht. Da hing kurz nachdem ich Janosch das erste Mal gesehen habe auch ein Tasso Plakat im Fenster. Wahrscheinlich ist das mittlerweile auch abgenommen wurden, aber die wussten auf jedenfall Bescheid.
-
Das Thema 'Schuld' hatten wir hier längst abgehakt....
Ich habe Janoschs Verschwinden auch nicht gepostet, um irgendwem Schuld zuzuschreiben, auch nicht, um jemanden zu entlasten.
Mir ging es darum, dass man in Ohligs auf ihn aufmerksam wird, damit er gefunden wird.
Bei der Suche bzw. dem Bekanntmachen gab es allerdings Fehler und Versäumnisse. Selbst jetzt noch ist vielen, auch vielen Geschäften, nicht bekannt, dass er dort alleine unterwegs ist.
Zoo Wandel z.B. wußten es nicht bis Mitte DIESER Woche....
Ich habe auf viele Arten versucht zu helfen, halte mich nun aber da raus.

und Berti