es ist einfach jemanden zu beschuldigen. prima! wer nicht fast von anfang an dabei war sollte nicht so äußerungen machen. fakt ist das janosch "nicht" aus dem hotel entlaufen ist, wer in hilden vor ort war weiß es, sondern vor dem hotel die leine gerissen ist, die er selber vorher durchgeknabbert hat, das haben die nachbarn erzählt die dort wohnen. in hilden hingen von anfang an überall fotos. eine freundin arbeitet bei zoo thomas und die sagte mir, das die aus dem pfötchenhotel janosch suchten und bei jeder gelegenheit bilder aufhingen von ihm und das in ganz hilden. tasso kam ja sehr viel später. als er dann in ohligs aufgetaucht ist waren die auch zu erst da und haben alle passanten und geschäfte, unter anderem auch mich angesprochen ob jemand janosch gesehen hat. seit dem helfe ich mit ihn zu finden. noch etwas, es liegen mit sicherheit nicht nur frolics drinnen, da ich selber schon was reingelegt habe. man sollte nicht immer nur kritisieren sondern mal selber schauen und nicht nur reden.
silvia, du hast doch den kontakt zu den besitzern, dann solltest du auch wissen was ist und was war. oder? wäre prima wenn du einiges richtig stellen könntest. danke dir. denn mit schuld und was weiß ich nicht ist janosch nicht geholfen!
. also alle zusammen für janosch.
. habe auch nochmal mit radio rsg telefoniert, die sagten die besitzer sollten die suchmeldung rausgeben, nicht ich. habe es zumindestens versucht!bis dahin
su

. wenn sich alle einig wären, könnte man einfach mal im wechsel beobachten wie janoschs ablauf ist am tage. jeder würde mal ein paar stündchen die ecke beobachten, wo er immer mal zu sehen ist.
dann könnte man mal einen plan machen wie es weiter geht. aber denke das funktioniert nicht. warum sollte der eigentümer böse sein?(wo die falle steht).

Einen Kommentar schreiben: