Hallo, wohne in Ohligs und hab Janosch dort heute gegen 14 Uhr in der Nähe der ev. Kirche gesehn.
Würde gerne bei der Suche helfen, weiß aber nicht wie und ob es ihnen als Besitzter recht ist wenn ich mich da mit einschalte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mittelschnauzer Raum Hilden entlaufen
Einklappen
X
-
Aktuell:
Janosch hält sich in Solingen-Ohligs auf.
Dienstag am frühen Abend kam es zu einem Einfang-Versuch, Janosch ließ sich aber nicht einfangen, ist absolut scheu geworden.
Es geht ihm sehr schlecht, er ist schwach, hat Erbrechen und Durchfall, mobilisiert aber seine letzten Kräfte, um sich nicht fangen zu lassen.
Sichtung war Bereich Bahnhof, dann zur Fußgängerzone Düsseldorfer Straße.
Es kann auch sein, dass er zwischen Hilden und Ohligs pendelt.
Bitte nur Augen aufhalten, versuchen zu locken aber nicht jagen. Evtl. kann man ihn fassen, wenn er brechen muß....
Ansonsten bitte Meldung an Polizei in Ohligs, Tel. 0202/2847221
Die wissen Bescheid und haben auch Kontakt-Telefonnummern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese Woche müßte man in den Zeitungen in diesem Gebiet Suchanzeigen zu Janosch finden.
Ich bitte da mal um Rückmeldungen....
-
Danke, Susanne, fürs Bild rüberholen.
Hier bei uns gibt es wenig Schnauzer, und die in Pfeffer und Salz sind dunkler. Vielleicht liegt das an der Schur....
-
-
das bedeutet ja pfeffer und salzZitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
Fotos habe ich....danach sieht er silbrig-grau aus.
-
Mittelschnauzer Raum Hilden entlaufen
Bereits am 2.1. ist aus dem Pfötchen-Hotel Hilden der Mittelschnauzer-Rüde, kastriert, Janosch entlaufen.
Janosch wohnt eigentlich in Duisburg, kennt sich also dort in der Hildener Gegend überhaupt nicht aus, könnte sich noch dort in der Nähe aufhalten, genauso gut aber auch schon weit weg sein.
Bisher gab es keine Sichtmeldung bzw. es wurde offensichtlich auch nicht so bekannt gegeben, dass sich Leute hätten melden können, die ihn in den ersten Tagen irgendwo gesehen haben.
Also an alle, die dort in der Nähe sind, evtl. im Hildener Stadtwald oder auch Jaberg spazieren gehen - ist der Hund irgendwem irgendwo mal aufgefallen????
Janosch ist eigentlich auch fremden Menschen gegenüber zugänglich, kein Angsthund oder Angstbeißer, geht aber auch nicht gleich freudestrahlend auf JEDEN zu...
Seine Farbe ist pfeffer und salz.
Fotos habe ich....danach sieht er silbrig-grau aus.Stichworte: -