Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschnauzer Raum Hilden entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @little moeppel: Anders gefragt - warum würdest Du nicht in die Falle gehen? Ist die nicht mehr in Ordnung oder warum?
    Hast Du mal die Leute vom Pfötchenhotel angesprochen, ob sich da noch was ergeben hat?
    Ich finde es so traurig, dass es dem Lütten offensichtlich nicht gut ging, er immer wieder gesehen wurde, also eine gute Chance hatte, angefüttert und eingefangen zu werden und dann ist alles irgendwie schief gegangen.
    Viele Grüße,
    Irina

    Kommentar


      Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
      So langsam entwickelt sich das ganze zu einer sche... Aktion.
      Zu den Plakaten.
      Ohne Plakate keine Sichtungen. Ohne Sichtungen keine Chance. Ganz einfach!
      Wenn da aber irgendwas von Belohnung steht, rufe ich die falschen Leute auf den Plan und der Hund ist ratzfatz wieder weg.
      Also sind Plakate notwendig, aber mit Vorsicht zu geniessen.

      Zur Falle.
      Sylvia hat gefragt, ob sie füttern soll und ich habe das dankend angenommen.
      Die Hauseigentümer haben da gar keinen Bock drauf und der Besitzer ist zu weit weg. Das Pfötchenhotel füttert meiner Auffassung nach auch, also wäre es mir am liebsten, wenn man sich da einig würde, wer füttert.
      Ich kann nicht jeden Tag nach Solingen fahren.
      Warum das Ding zu ist, weiss ich nicht. Entweder wird sie falsch gespannt ( der Stift ist eingekerbt ) oder der Boden ist mittlerweile durch die Nässe zu schwer und sie löst sich selber aus.

      Ich weiss immer noch nicht, ob Janosch überhaupt noch gesehen wird.
      Ich denke, ich gucke mir das Theater noch eine Woche an und dann tausche ich die Falle gegen eine andere aus, da ich nicht mehr glaube, dass Janosch da rein geht.

      Gruss,
      Frank
      hey frank,
      da steht es doch das du die falle austauschen wolltest. die vom hotel sehe ich da öfters mal, habe sie auch mal angesprochen,aber die erreichen dich irgendwie telefonisch nicht. sagten sie. mehr weiß ich auch nicht. haben die denn die erlaubnis die falle einfach umzustellen?
      lg su

      Kommentar


        Hat sich hier etwas getan?
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          haaalllooo,

          tut sich hier gar nichts mehr?

          hat man den hund aufgegeben?
          Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
          sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

          Kommentar



            Irgendwas Neues?
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              ich glaub, den kleinen hat man aufgegeben - ich versteh`s nicht!!
              Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
              sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

              Kommentar


                Hat sich hier irgendwas getan?
                Viele Grüße,
                Irina

                Kommentar

                Lädt...
                X