Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Pflichtlektüre! Haustiere impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    das Buch ist wirklich super und sehr hilfreich, hatte sogar mit meinem TA darüber gesprochen und er meinte dazu, es gäbe leider sehr viele Berufskollegen die es mit den Impfungen nicht so genau nehmen, weil es da dann doch mehr um die Kosten geht und sogar Impfstoffe einfach durch andere nicht wirklich gleichwertige Präparate ersetzt werden. Muß man sich echt mal vorstellen, heftig. Da kann ich jedem das Buch wirklich nur empfehlen.

    lg vroni
    Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt. (Theodor Fontane) aus: Quelle der Lebenshilfe

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir das Buch letzte Woche auch gekauft! Ich finde toll, dass auch beim Thema "Impfung" an unsere Vierbeiner gedacht wird! Klasse!

      Jetzt habe ich aber auch entdeckt, dass es auch "Hunde impfen mit Verstand" gegeben hätte!

      Hätte ich besser dieses Buch kaufen sollen, oder passt das schon?

      LG
      Tina mit Fritzi und Nooana
      Liebe Grüße
      Tina mit Fritzi & Nooana

      Kommentar


        #18
        Zitat von Havi_girls Beitrag anzeigen
        [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=teal]Jetzt habe ich aber auch entdeckt, dass es auch "Hunde impfen mit Verstand" gegeben hätte!
        HimV ist schon lange vergriffen. Und auch HaimV wird es nicht ewig geben.

        LG,
        Mo

        Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mo Peichl Beitrag anzeigen
          HimV ist schon lange vergriffen. Und auch HaimV wird es nicht ewig geben.

          LG,
          DANKE!!!
          Liebe Grüße
          Tina mit Fritzi & Nooana

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mo Peichl Beitrag anzeigen
            HimV ist schon lange vergriffen. Und auch HaimV wird es nicht ewig geben.

            LG,
            DANKE!

            LG
            Tina mit Fritzi & Nooana
            Liebe Grüße
            Tina mit Fritzi & Nooana

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              ich habe das Buch auch gerade gelesen. Und prompt ein paar Tage später bekam ich Post von der TÄ "Impferinnerung". Sie wird uns, bzw. meinen Hund längere Zeit nicht zum Impfen zu Gesicht bekommen. Man gut, dass ich das Buch vorher gelesen habe.
              Liebe Grüße
              Christine

              Kommentar


                #22
                Ich hab's noch nicht!!!

                Hallo zusammen,

                vielen Dank für die Infos hier. Ich habe dieses Buch noch nicht, aber zum Glück ist es kurz vor Weihnachten, da gibt es das dann vielleicht als kurzfristiges Geschenk, gibt doch immer den ein oder anderen, der noch nichts für einen hat. :-)

                Bin also hoffentlich auch bald über den ganzen Impfunsinn informiert.

                Liebe Grüße & schöne Feiertage!

                Steffi
                Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                Kommentar


                  #23
                  Gott sei dank bin ich gerade in diesem Thread gelandet... werde mir dieses buch auch kaufen... bin an sowas mega interessiert...es wird meiner meinung nach zuviel geimpft und entwurmt... entwurmen pro forma bringt doch nix... oder nehmen wir kopfschmerztabletten frühs schon mal weil EVENTUEL kopfschmerzen kommen können..
                  kotproben bringen doch eher gewissheit über die notwendigkeit...
                  was sagt ihr dazu?
                  Liebe Grüße

                  Lucky&Nadine

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TraumhundLucky Beitrag anzeigen
                    kotproben bringen doch eher gewissheit über die notwendigkeit...
                    was sagt ihr dazu?
                    zustimm... ist hier aber OT...

                    Kommentar


                      #25
                      bin neu.. wofür steht OT??
                      Liebe Grüße

                      Lucky&Nadine

                      Kommentar


                        #26
                        off topic
                        also nicht themenbezogen
                        Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                        Kommentar


                          #27
                          Entschuldigung... Aber Danke *schäm*
                          Liebe Grüße

                          Lucky&Nadine

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von TraumhundLucky Beitrag anzeigen
                            Entschuldigung... Aber Danke *schäm*
                            kein Problem...

                            Kommentar


                              #29
                              wie impft ihr denn eure hunde... habe das buch ja leider noch nicht... (was nicht lange dauert )
                              Liebe Grüße

                              Lucky&Nadine

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TraumhundLucky Beitrag anzeigen
                                wie impft ihr denn eure hunde... habe das buch ja leider noch nicht... (was nicht lange dauert )
                                nur Tollwut alle 3 Jahre...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X