Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch hier wird alles gedrückt. Schön, dass sie relativ fit erscheint und nicht ausgemergelt. Hoffentlich könnt Ihr sie spätestens am WE einfangen, viel Glück
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

    Kommentar


      Vielen lieben Dank
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        Ich drücke so fest Daumen mit und bete das eure Cassie bald wieder bei euch ist!!!!!!!!
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben,

          leider haben wir unsere Zaubermaus noch nicht wieder zu Hause, aber sie wurde gestern in einem Gebiet von 2 unabhänigen Leuten (den Namen nenne ich bewusst nicht, da es doch leider sehr seltsame Menschen in Foren gibt, wo ich letztens erst schlechte Erfahrung machen musste) einmal ca. 17.30 und einmal ca. 19.00 Uhr gesehen.
          Sie machte einen gesunden und fitten Eindruck, ließ sich aber nicht anlocken. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die Anlockversuche aussahen.
          Eine ganz nette Frau, welche Cassies Suchplakat an ihrem Haus hängen hat, rief mich gestern Abend an, um mir das zu berichten. Sie selbst und auch der Rest ihrer Familie halfen uns beim suchen und ihr Sohn suchte auch im Stockdunklem Wald noch vers. Stellen ab, leider fanden wir sie nicht.
          Aber, wenigstens wissen wir, sie lebt, ihr geht relativ gut und keiner hat sie eingefangen und will sonst was mit ihr machen.
          Nun fahre ich nachher wieder in das Gebiet, bitte drückt die Daumen, dass Cassie und ich uns finden.

          Liebe Grüße Lissy
          das klingt soooo gut! ich drücke alle daumen und auch für deine aktion am we! schicke dir jede menge kraft und durchhaltevermögen.
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            Auch von hier nochmal alle guten Wünsche und Gedanken das ihr die Maus findet !!!
            Leider bin auch ich zu weit weg . würde sonst sofort helfen !!


            LG Sybille mit Hope und Jade

            Kommentar


              DAs sind doch gute Neuigkeiten, die hoffen lassen und auch das Suchgebiet ja vielleicht ein Stück weit eingrenzen! Ich drück die Daumen!
              Viele Grüße,
              Irina

              Kommentar


                Lissy super das sind schon mal gute Neuigkeiten hier sind weiterhin Daumen und Pfoten für Dich und Cassie gedrückt.

                Gib nicht auf kleine Cassie Dein Frauli will Dich endlich wieder in die Arme schliessen
                Liebe Grüße Monika
                "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                Bekennendes AHK-Mitglied

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich drücke auch ganz feste die Daumen.
                  Lese schon eine weile mit und schaue jeden Tag hier rein.
                  Ein Glück wurde sie gesehen und keiner hat sie mitgenommen.

                  Ich hoffe du findest sie jetzt schnell.

                  Viel Glück!

                  Kommentar


                    ach, das freut mich, daß sie immerhin gesehen wurde... nach so langer Zeit..... das gibt doch Hoffnung..... ich drücke weiter ganz feste die Daumen

                    LG
                    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                    Kommentar


                      ach wie schöööön...
                      ein lebenszeichen!!!
                      ich wünsche mir für dich ,dass du sie bald wieder hast!
                      daumen sind gedrückt!

                      Kommentar


                        Ich drücke euch die Daumen und Pfoten, dass das Dilemma endlich vorüber ist
                        LG Jutta
                        http://www.impfschäden-hund.com

                        Kommentar


                          Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                          Aber, wenigstens wissen wir, sie lebt, ihr geht relativ gut und keiner hat sie eingefangen und will sonst was mit ihr machen.
                          Das sind doch schon mal gute Nachrichten!

                          Ich hatte bisher immer die Befürchtung, jemand hat sie mitgenommen und gibt sie nicht mehr her.
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                            Das mit den Suchhunden würde ich auch super finden, aber woher nehmen?

                            ...ich kenne mich leider bei Euch in der Gegend überhaupt gar nicht aus, aber ich bin relativ sicher, dass z. B. der Vorstand der Landes- oder Ortsgruppe des Schäferhund-Vereins (SV) bei Euch in der Gegend Dir Informationen über Rettungshundestaffeln o. Ä. geben könnte - ich hatte mich da vor Jahren auch einmal in anderer Sache durchgefragt und die Herren waren insgesamt sehr engagiert.
                            Sollte es tatsächlich keine Rettungshundestaffel o. Ä. in Eurer Nähe geben, würde ich mich an Hundevereine wenden, die Fährtentraining anbieten - vielleicht gibt es darunter ja sogar einige gut ausgebildete Hunde oder aber sie wissen, wo man diese finden könnte ...

                            Ich wünsche Euch das Beste!

                            Viele Grüße
                            Ute mit
                            Duke (altdt. Schäferhund)
                            Danny (Border Collie)
                            und Cheyenne (Kangal-Hündin)
                            __________________
                            Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

                            Kommentar


                              den Namen nenne ich bewusst nicht, da es doch leider sehr seltsame Menschen in Foren gibt, wo ich letztens erst schlechte Erfahrung machen musste
                              tut mir leid, dass Du jetzt auch noch Ärger hast

                              Ich wünsche Euch weiter ganz viel Glück
                              Liebe Grüße
                              Marlene

                              Das Leben ist schön, obwohl alles
                              dagegen spricht

                              Kommentar


                                Unter den Umständen -zwei Sichtungen in EINEM Gebiet- würde ich jetzt keine große Aktion machen. Es sei denn, du findest Leute, die sich wirklich gut mit Hunden auskennen, zuverlässig Anweisungen befolgen.

                                Außer, wenn man dort keine Futterstellen einrichten könnte.

                                Falls doch, würde ich das jetzt vorziehen.

                                Oder mit wenigen Leuten am frühen Abend das Gebiet ablaufen, schauen, ob man irgendwo Hinweise auf ihr Lager findet oder überhaupt das Gebiet auf Versteckmöglichkeiten durchsuchen oder auch Möglichkeiten, wo sie sich was zu fressen oder trinken besorgen kann.
                                VIEL Unruhe in dem Gebiet würde sie evtl. verschrecken. Je nachdem, wie lange sie sich dort schon aufhält, hat sie Erfahrung gesammelt, wieviel Betrieb zu welchen Zeiten ist.
                                In der letzten Zeit vor dem Einfangen darf einfach nix schief laufen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X