Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtrag:

    Vielleicht solltest Du Deinen Helfern vor Ort an's Herz legen, dass sie sich im Fall des Falles Cassie auf ganz bestimmte Weise nähern sollten ... m. E. "das volle Programm" der calming signals, also Kopf zur Seite drehen, Bogen- bzw. Schlangenlinienlaufen (ganz wichtig!), Körperfront immer abgewendet halten, beim Näherkommen deutlich gähnen - egal, wie "bescheuert" das aussehen mag, jeder normal geartete Hund versteht dieses und reagiert darauf!
    Ute mit
    Duke (altdt. Schäferhund)
    Danny (Border Collie)
    und Cheyenne (Kangal-Hündin)
    __________________
    Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

    Kommentar


      Noch ein Nachtrag:

      Ich würde es auch bevorzugen, mit wenigen ausgebildeten Hundeführern mit Suchhund (zur Not Helfern mit verträglichen Hunden) großflächig zu suchen - eine "Treibjagd" wäre auch m. E. kontraproduktiv!
      Ute mit
      Duke (altdt. Schäferhund)
      Danny (Border Collie)
      und Cheyenne (Kangal-Hündin)
      __________________
      Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

      Kommentar


        Das sind ja tolle Nachrichten!!!

        Ich werde ganz fest weiter an euch denken, die Daume drücken das sie dir bald freudestrahlend entgegen läuft und froh ist dich entlich gefunden zu haben!!!
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          In Leipzig gibt es doch eine Rettungshundestaffel http://www.rettungshunde-leipzig.de/ , vielleicht kann Dir da ja jemand helfen?
          Viele Grüße,
          Irina

          Kommentar


            Ganz ganz feste werden die Daumen gedrückt. Viel Glück und SUPER daß sie gesehen wurde!!!!!
            LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

            Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

            Kommentar


              Das ist ja toll das sie gesehen wurde

              Ich hatte auch schon die Befürchtung das sie jemand mitgenommen hat


              Ich schicke euch ganz viele,und *Daumendrücker*
              Viele Grüße von
              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

              Kommentar


                Oh ist das schön-auch wenns schöner wäre,wenn sie entlich wieder bei dir wäre!!!!!!!
                Aber es ist ein Lebenszeichen!!!!

                Daumen sind gedrückt!!!!!

                GGLG Jenny
                GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                Kommentar


                  Hier werden auch ganz fest alle Daumen für euch gedrückt!
                  Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Cassie bald wieder bei dir hast...
                  Liebe Grüße,
                  Anja und die Setterbande

                  Kommentar


                    Hallo,

                    wir verfolgen die Geschichte hier schon von Anfang an als stille Mitleser mit und hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt!
                    Ich habe in der Foto-Ecke immer gerne Bilder von Cassie gesehen und hoffe wirklich sehr, dass bald neue folgen, vom Happy End.

                    Alles Gute und liebe Grüsse,
                    Malouk + Basco
                    ... und für immer im Herzen: Basco

                    * Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich. *

                    Kommentar


                      Endlich ein Hoffnungsschimmer - ich schaue auch jeden Tag hier rein und wenn man so gar nichts mehr hört...wie furchtbar muß das erst für Dich sein!
                      Ich wünsche euch soo sehr, daß ihr euch bald wieder habt, Du und deine Maus!
                      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                      Kommentar


                        Hier werden auch die Daumen gedrückt
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          *mitdrück*
                          lG Claudy& Txoko
                          & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                          Cause I built my life around you

                          Kommentar


                            Wenn ich könnte, würde ich auch gerne helfen, aber ist leider zu weit weg...

                            Auf jeden Fall sind wir mit unseren Gedanken besonders am WE bei euch!!!
                            Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                            Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

                            Kommentar


                              Ich muss jetzt auch mal einen Daumendrück-Beitrag schreiben -- ich hoffe, Ihr findet Euch!!!!!!!

                              LG
                              Lexa

                              Kommentar


                                Ach gott sei Dank!! Hoffentlich findet Ihr Euch jetzt!! Hatte auch schon befürchtet, dass jemand sie bei sich behalten hat - da ist dies die bessere Nachricht... Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X