Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vizsla
    antwortet
    ich dachte auch die beiträge sollten eher seelennahrung für lissy sein!
    sie macht sich gedanken,holt sich hilfe und ist mit den nerven völlig am ende.
    lissy ich wünsche mir für dich,dass du dir hier täglich aus unseren beiträgen gaaaaaaanz viel kraft und hoffnung ziehen kannst...

lg,yvonne

Einen Kommentar schreiben:

• tösitill
    antwortet
    [QUOTE]
    Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
    ich warte nur drauf, dass irgendwann ein Mod kommt und das Thema schließt...
    stimmt, im augenblick ist es echt schlimm!

Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
    ...finde ich auch , für Tipps wie man sich verhält wenn einem der Hund wegläuft kann man ja einen eigenen Threat öffnen !
    genau!

• Bonni*MAX
    antwortet
    ...finde ich auch , für Tipps wie man sich verhält wenn einem der Hund wegläuft kann man ja einen eigenen Threat öffnen !

• claudi22
    antwortet
    ich warte nur drauf, dass irgendwann ein Mod kommt und das Thema schließt...

Vielleicht sollte man es als Außenstehender bei gut (und freundlich) gemeinten Tipps belassen und ansonsten einfach die Daumen für Cassie und ihr Frauchen drücken...

• Margot Vaßen
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,
    denkt ihr bitte an einen freundlichen Ton. Sonst wird doch alles noch viel schlimmer und besonders für Lissy.

• Just-Tiger
    antwortet
    Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
    Hallo Ute

Manche Beiträge sollten aus Rücksicht nicht geschrieben werden, deiner gehört dazu.

Da ist jemand schon mit den Nerven schon fast am Ende und du haust noch drauf, mies
    ...bevor Du Derartiges schreibst, solltest Du den Thread (einschl. meiner bisherigen Beiträge) insgesamt gelesen haben...
    Ich gehe davon aus, dass Du dieses nicht getan hast, denn nur so erklärt sich ein derart zusammenhangloser Beitrag ....

• bigbossi
    antwortet
    Hallo Ute

Manche Beiträge sollten aus Rücksicht nicht geschrieben werden, deiner gehört dazu.

Da ist jemand schon mit den Nerven fast am Ende und du haust noch drauf, mies

• tösitill
    antwortet
    wir können doch alle nur "von außen" die sache / suche beurteilen. und es kann ja auch durchaus sein, das der ein oder andere gute ideen hat.....wenn er zuhause entspannt auf dem sofa sitztdas meine ich jetzt ganz wertfrei.
    ich glaube erstmal, das die besitzerin alles in ihrer macht stehende tut, um ihren hund wieder zufinden und nicht selbst durchzudrehen.

• Just-Tiger
    antwortet
    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber auch nicht schön!
    Ich denke das alles mögliche getan wird und schon getan wurde das Cassie schnell gefunden wird!
    Sorry, aber ich kann die diesbzgl. Meinung gut verstehen - aus dem Zusammenhang gegriffen erscheint die Äußerung zwar nicht so schön, doch wenn man den Thread verfolgt und vor allem bemerkt hat, dass die Initiative eher dahin ging, über etwaige Sichtungen informiert zu werden, als dahin, sämtliche Möglichkeiten auszunutzen, um Cassie schnellstmöglich nach Hause zu holen, wirft das schon ein anderes Licht darauf.
    Sicherlich kann einem wirklich Jeder leid tun, dem Soetwas passiert, aber im Vordergrund steht m. E. ein armer Hund, der völlig alleine ist und wohl erstmals völlig auf sich allein gestellt, sich irg.wie am Leben halten muss ...

Ich bin durchaus der Ansicht, dass Cassie, sofern sie wieder nach Hause findet, dieses ganz allein sich selbst zu verdanken hat ... insofern drücke ich Cassie die Daumen, dass alles gut wird, egal, wie sie es sich auch immer aussuchen mag ...

• JennyXena
    antwortet
    Schön zu lesen daß sie wieder gesehen wurde

Cassie wird sicher bald bei Dir sein, hier sind Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt

• DoroV
    antwortet
    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Ich denke das alles mögliche getan wird und schon getan wurde das Cassie schnell gefunden wird!

Ich drücke weiter die Daumen das die kleine Maus mal etwas länger da bleibt wo sie gesichtet wird!!!

... zu dem was getan wird, dazu könnte ich mich seitenlang auslassen, lasse es aber lieber ...

Ich habe nur die Wahrheit und meine eigene Meinung geschrieben.

• Maaorava
    antwortet
    Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
    Wenn mir mit unserer Emma derartiges passiert wäre, dann hätte ich mir sicherlich einen Schlafsack gekauft und mich da irgendwo vor der Tür hingelegt, auch wenn es unbequem gewesen wäre.

Ich drücke weiter die Daumen das die kleine Maus mal etwas länger da bleibt wo sie gesichtet wird!!!

• Mara+Frauchen
    antwortet
    Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
    ... woher willst Du das denn wissen?? Aber scheinbar gibt es außer Uli Hoeneß noch mehr Wahrsager in Bayern.

Öha, Vorsicht bitte. Bei aller verständlicher Emotion - immer schön auf dem Teppich bleiben und nix verallgemeinern.

• bigbossi
    antwortet
    Ist ja schon gut, anscheinend hast du reichlich Erfahrung mit entlaufenen Hunden

Es bringt den Hund nur nicht heim....

• DoroV
    antwortet
    Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal realistisch, wieviel Wochen hätte sie schon im Eingangsbereich schlafen sollenund sie stand garantiert nicht vor der Haustür, denn dann wäre sie schon längst wieder da.
    ... woher willst Du das denn wissen?? Aber scheinbar gibt es außer Uli Hoeneß noch mehr Wahrsager in Bayern.

Ich habe nicht gesagt, dass sie in vergangenen Nächten schon vor der Tür gestanden hat, sondern ich habe geschrieben, dass sie möglicherweise vor der Tür gestanden hätte, und das ist wohl ein nicht zu überlesender Unterschied.

Wenn mir mit unserer Emma derartiges passiert wäre, dann hätte ich mir sicherlich einen Schlafsack gekauft und mich da irgendwo vor der Tür hingelegt, auch wenn es unbequem gewesen wäre.

Lädt...
X