Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
trotzdem frage ich mich immer wieder wie es ein fremder mensch schaffen sollte sie einzufangen, wenn sie nichtmal auf ihre besitzer "reagiert"....
lg silke
Das frage ich mich auch. So toll es auch ist, dass viele Menschen und Hunde mit gesucht haben: meine Chayenne z.B. würde in so einem Fall nur noch weiter in den Wald reinrennen
Ach Du Sch****.
Meine Henna ist mir auch mal weggelaufen. Ich kann mir also ungefähr vorstellen wie Du Dich wohl fühlen mußt.
Ich hoffe ganz stark, daß es klappt und IHr sie wieder bekommt. Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit seine Beaglehündin verloren und nach sechs Wochen unversehrt, etwas mager und stark verwurmt und verfloht wieder bekommen. Ich wünsche Euch genausolches Glück.
Leider gibt es immer noch nix neues.
Keiner der sie definitiv irgendwo gesehen hat
So dass, wir mit den Plakaten unser Suchgebiet immer weiter ausbreiten, in der Hoffnung es hilft was.
Und ich werde die Woche auch noch mal eine Anzeige in die Zeitung bringen und am Mittwoch steht es ja dann auch in der Deutschen Tierarztzeitschrift drin, so dass wenn sie doch jemand einfangen bzw. schon hat, dies auch abgesichert ist.
Einen Kommentar schreiben: