Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Posenmuckel
    antwortet
    Ich hoffe soooo sehr, dass Cassie wieder zu Euch zurück kommt, und drücke hier feste die Daumen!

Einen Kommentar schreiben:

• Samtschnute
    antwortet
    Oh, das ist ja toll. Ich freue mich sehr!
    Wirst sehen Lissy, es wird alles gut. Manchmal brauchts halt seine Zeit.

• Schlunzi
    antwortet
    ein Lebenszeichen! super!
    *Daumensindweiterfestegedrückt*

• bigbossi
    antwortet
    Hallo

nur ein kleiner Tip, bitte gib nicht mehr irgendwo an, an welcher Stelle Cassie gesehen wurde, es gibt ziemliche Idioten, die sie aus Spass vertreiben.

Ich drücke weiterhin alle Daumen

• Inge G.
    antwortet
    Toll - ich hoffe, die Sichtung kann etwas bewirken. Ich drücke weiterhin fleißig die Daumen für einen guten Ausgang!

• kaba82
    antwortet
    Ist ja schon fast unglaublich!!! Man kann sich ja kaum vorstellen, daß Cassie sich noch in dem Gebiet aufhählt, da sie so lange Zeit nicht gesehen wurde...
    Ganz ganz ganz viel Glück, vielleicht findet sie bald wieder den Weg nach Hause.

• Indianerin
    antwortet
    Das ist ja ganz wunderbar, sie lebt!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen und Pfoten, sicher ist sie ganz bald wieder bei dir!!!

• Elchnase
    antwortet
    Super, das freut uns auch hier im Saarland sehr....!

Wir hoffen auch sehr das alles gut wird!!!

• tösitill
    antwortet
    Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
    ich finde auch, man könnte die Mutmaßungen und leisen (oder lauten) Anschuldigungen nunmal sein lassen...

Ich freu mich sehr, dass Cassie gesehen wurde und hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden, Lissy, alles Gute!!
    genau!

• carolinew1312
    antwortet
    Hallo Lissy,

wie schön, ich freu mich so, dass Cassy lebt und es ihr offensichtlich gut geht. Du schreibst, Sie wurde bei Knauthain gesichtet. Wie ich dir schonmal geschrieben habe, reitet meine Schwester dort. Es gibt dort auch sehr viele Hundebesitzer. Möchtest du dich mal mit ihr in Verbindung setzen zwecks Aushang (falls dort noch keiner ist). Die Reiter sind schließlich dort auch viel im Gelände unterwegs und könnten die Augen offen halten...

Meld dich bei mir!!

LG *daumendrück*

• Kirstie
    antwortet
    Hier sind alle Daumen gedrückt!!! Wie schön, dass es wieder eine Sichtung gab.

Ich bin ziemlich ahnungslos deswegen frage ich mal. Wäre es nicht möglich einen Suchhund in der Gegend einzusetzten, wo sie gesehen wurde? Jetzt müssten da doch ziemlich neue Spuren von ihr sein. Oder ist die Gefahr zu groß sie wieder zu vertreiben?

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

• Escha
    antwortet
    Hey, ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, daß ihr sie einfangen könnt! SPITZE daß sie endlich mal wieder gesehen wurde!!!!!

• Ira2008
    antwortet
    Na endlich!
    Ich drück die Daumen, dass jetzt alles gut wird!

• Huehnerhund
    antwortet
    Hallo Lissy!

na endlich eine Sichtung

jetzt mal tiiief Luft holen und ganz ruhig werden.....und natürlich eine Strategie überlegen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Cassie nur auf die Frau zugelaufen ist um nachzusehen ob Du das bist.

Überleg mal welches Begrüßungsritual ihr immer hattet. Verlass Dich auf Deine innere Stimme und Dein Gefühl. Ich denke Du kannst bei einer Begegnung die Bindung wieder herstellen. Aber mach das ganz alleine

Du schaffst das....tschacka

• Benni
    antwortet
    Wie schön, Cassie lebt. Viel Glück, die Daumen sind gedrückt.

Lädt...
X