Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es ist der blanke Horror - und trotzdem, einen kleinen Hoffnungsschimmer wird es sicher immer noch geben, hat man doch gerade kürzlich von einem Labrador in Österreich gelesen, der nach vielen Jahren in Ungarn (oder Tschechien?) auftauchte, weil eine TÄin den Chip abgelesen hat.
ach Lissy, ich würde Dir so, SO sehr wünschen, dass Du Deine Cassie Maus wieder siehst/kriegst/weißt was passiert ist Ich gucke mir immer noch jeden Hund genauer an, der Cassie auch nur im Ansatz ähnlich sieht. Sie bleibt unvergessen, bei so vielen.
Wieder ist ein Jahr vergangen und irgendwie wird es immer unwirklicher dass ich meine Zaubermaus, mein Eumel, meine über alles geliebte Cassie je wiedersehen werde.
Genau heute vor 6 Jahren, auch an einem Mittwoch passierte das Schlimmste in meinem Leben, was ich nie wieder erleben möchte und hoffe ihr Lieben bleibt alle davon erspart.
Auch nach der langen Zeit bin ich immer noch fassungslos wie das geschehen konnte. Natürlich soll man die Hoffnung nicht aufgeben.
Es vergeht auch kaum ein Tag an dem ich nicht an sie denke, mich an sie erinnere oder von ihr erzähle. Sie wird immer mein erster eigener und mein Seelenhund bleiben.
Mittlerweile ist Catie würdig in Cassies Fußstapfen getreten.
So schrieb ich vor einem Jahr noch, sie braucht immer eine Ansprache, so versteht sich mich mittlerweile auch nur mit einem Blick oder einem Lächeln.
Mein liebe Cassie wo auch immer Du bist, ich hoffe von ganzen Herzen, dass es Dir gut geht. Hier wird immer ein Platz für Dich frei sein und in unseren Herzen bist Du sowieso für immer. ♥
Pu Lissy, siehste, Dein großes Mädchen gehört einfach dazu hier. Ich bin eben auf die erste Seite zurück, völlig ungläubig, das soll alles 5 Jahre her sein...und mußte mich zwingen, wieder ans Threadende zu gehen, zum Heute.
Nein, es sprengt den eigenen Kopf, auch nur zu versuchen, sich das vorzustellen. Bei aller Traurigkeit ist es dennoch vielleicht auch ein Datum, Dir ein Kompliment für Deinen Mut und Deine Zuversicht auszusprechen. Du hast Dich dem Leben mit einem Hund trotz dieser grauenhaften Erfahrung nicht verschlossen. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte....
Vergessen habe ich deine Cassie auch nie. Ich denke sogar manchmal an sie, wenn ich fremde Hunde ihres Typs auf der Straße sehe.
Diese Ungewissheit tut mir sehr Leid für dich. Was auch immer passiert sein mag, ich glaube, du musst dir gar keine Vorwurf machen. Es kamen so viele Zufälle zusammen, die keiner vorhersehen konnte. Warum auch immer das so sein sollte.
Ich kann ich noch genau erinnern, als du hier geschrieben hast, dass Cassie verschwunden ist, was haben wir mitgezittert und gehofft, dass alles gut ausgeht und jetzt ist es schon fünf Jahre her.
ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass es gut ausgeht ...
Einer meiner Welpenkäuferinnen wurde der vorige Hund, eine junge Borderhündin, aus dem Garten gestohlen. Ich glaube, so ganz ohne konkreten Abschluss kommt man nie darüber hinweg....
Mir geht es wie vielen anderen hier, ich erinnere mich noch gut an die Aufrufe und wie ich jeden Tag an Dich und Deine Cassie dachte und wünschte, dass sie wieder zu Dir zurück käme.
Und nun sind es schon 5 Jahre *sniff* lass Dich mal drücken
Einen Kommentar schreiben: